logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1301: Die Flammenrose
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PZ Band 1301: Die Flammenrose
1
33.33%
sehr gut 
1
33.33%
gut 
1
33.33%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

28.04.2024 20:23
Band 1301: Die Flammenrose
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erneut stand da jemand im Weiß. Eine Gestalt? Etwas Schattiges, Schwarzes? Es machte ihm Angst.
„Wer bist du?“, fragte er die finstere Gestalt.
„Erkennst du mich nicht?“, fragte das Fremde.
Er stutzte, denn die Stimme war nur in seinem Kopf.
„Nein“, antwortete er grübelnd. „Ich habe keine Ahnung, wer du sein könntest.“ Und gerade das machte ihm erneut eine Heidenangst.
„Ich bin ein Meegh“, antwortete die Stimme.
„Was ist ein Meegh?“, fragte er. Das Angstgefühl in Zamorra wuchs. Der Begriff löste den heftigen Wunsch in ihm aus zu flüchten …

Autor: Thilo Schwichtenberg
Erscheinungstag: 6.4.24

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165926
ufo-bote
Foren As

06.06.2024 23:02
RE: Band 1301: Die Flammenrose
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Thilo hat den für ihn üblichen Spagat probiert – 3 Geschichten in Einer. Zum einen hat er die Vergangenheit etwas beleuchtet mit den Hinweisen auf Leonardo. Dann hat er Zamorra & Nicole leiden lassen , wegen Nicoles Versuch ihren Dhyarra aufzustocken. Und dann war ja noch Stygia. Die zum einem von der immer wieder, auch zu unpassen Zeiten erscheinenden Feuerrose mehr oder weniger generft wurde, zum anderen hatte sie da ja noch die Seelen von einigen Machos, die doch ordentlich quälen konnte. Dann waren ja noch Sara Moon und Teri, Madame Claire und Thomas, der Butler, die auch darunter litten. Und dann gab es ja noch Discordia, die ins Schloß eingedrungene, aus der Dämonic World … die Khyra und Faolan betäubte und in die Katakomben unterm Château verschleppte.
Stygias Aussehen? TiBi <[URL]https://pz-info.de#0524">524</a>[/URL]

Zur Feuuerrose wurde geschrieben: Einst, so wusste Áryda, die höllische Archivarin, zu berichten, hatte sich LUZIFER unsterblich verliebt (? Die Mutter der Zeitlosen??) Und dann gibt es ja in Caermardin noch eine sehr selten genannte Mitbewohnerin – Kühlwalda: Die stelle ich mir so vor (ohne die Figur bestellt, erstellt, noch bezahlt zu haben … einfach nur "geerbt" https://pz-info.de/bilder/K%C3%BChlwalda.jpg
Bei ihrer alleinigen Suche im "Saal des Wissen" findet Sara einen schwarzen Punkt / Spot, der ihr Verschlossen bleibt. (Da gab es vor vielen Jahren das Buch: Die Nuancen der weißen Farbe, da hieß es zum Schluß: Schwarz ist ist die dunkelste Nuance der weißen Farbe. Wie "Neutral" ist der Wächter der Schicksalswaage ? Und, was älter ist als das Universum? wäre eine Frage für: Frag doch mal den Lesch …

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ufo-bote am 06.06.2024 23:04.

ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166434
Weltenbummler
Tripel-As

13.06.2024 16:56
RE: Band 1301: Die Flammenrose

... oder Kühlwalda. ;-)
Oder ... Abwarten und PZ lesen (Gni hi hi).

Alles Liebe,
DWB

PS an Ufo-Bote: Ich weiß, ich mache mich derzeit sehr rar. Sorry. Aber es sind leicht stürmische Zeiten - oder ist es einfach nur der Fluss des Lebens? Ich bin ja noch klein, und muss noch sehr viel lernen. (Du weißt ja, um was es geht ...)

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
166525
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: