logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1292: Der Mentalparasit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 1292: Der Mentalparasit
1
16.67%
Sehr Gut 
1
16.67%
Gut 
1
16.67%
Mittel 
2
33.33%
Schlecht 
1
16.67%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

26.11.2023 13:50
Band 1292: Der Mentalparasit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Bist du bereit?", fragte Mercier.
Tanguy nickte. Die Wahrheit war, dass es ihm niemals mehr besser gehen würde. Ganz im Gegenteil, von nun an würde es nur noch bergab gehen. Er spürte, dass er jeden Tag weniger wurde. Der Appetit war erloschen, und sein Körper holte sich die benötigten Kalorien bereits aus seiner Muskulatur. Die Fettdepots waren längst erschöpft. Er bestand nur noch aus Haut und Knochen. "Wenn du mich unbedingt zu einem Mentalparasiten machen willst, dann leg los!"
Mercier schmunzelte. "Mentalparasit? Wie kommst du denn nur darauf?"

Erscheinungstag: 02.12.2023
Autor: Stefan Hensch

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
163786
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

16.12.2023 11:06
Daumen runter!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Professor Zamorra-Roman...Nudelholz

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164025
Sonnenscheinchen

16.12.2023 16:18

Wie sollte das „kein“ Professor Zamorra Roman sein?

Sonnenscheinchen ist offline Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164031
Corto Feldese
Eroberer

18.12.2023 12:05

Ja, der Roman bleibt sehr bei Mercier und Tanguy. ABER es ist ein richtiger ZAMORRA-Roman. Und sogar ein sehr guter. Der einen Handlungsstrang von vor vier Jahren wieder aufnimmt - zunächst in der Vergangenheit - und dann fortführt.
Sehr gelungen, toll geschrieben - und mit neuen Protagonisten, die viel Potenzial haben.
Daumen_hoch

Corto Feldese ist offline Beiträge von Corto Feldese suchen Nehmen Sie Corto Feldese in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164056
Sonnenscheinchen

10.01.2024 20:39

Nach dem ich hier gelesen habe, dass dieser Band „Kein Zamorra-Roman“ sei, habe ich ihn mir besorgt und gelesen. Mir hat das Heft sehr gut gefallen. Ich würde sogar sagen, dass es genau das ist, was ich mir unter dieser Serie vorstelle. Ja, der Professor kam erst später dazu. Mir hat das als Variante gut gefallen. Den Roman „Die Bestien aus dem Subraum“ werde ich auch lesen.
Ich vergebe ein Gut+.

Sonnenscheinchen ist offline Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164370
SOKRATES SOKRATES ist männlich
Mitglied

07.02.2024 16:43

Das Heft sollte man nur dann beginnen, wenn man die Zeit um mehr als nur 10 Seiten auf einmal zu lesen. Sonst verliert man den Faden und bewertet die Story schlechter als sie ist.
Gruß SOKRATES

SOKRATES ist offline Beiträge von SOKRATES suchen Nehmen Sie SOKRATES in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164723
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: