logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » Sammelecken im Jubiläumsjahr
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Foren As

13.07.2024 13:11
Sammelecken im Jubiläumsjahr
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, ob euch die Aktion gefällt bzw. ihr schon eure Sammelecken eingelöst habt. Zur Erinnerung: Alle Einsender von 10 oder mehr Sammelecken erhalten als Dankeschön eine exklusive UNVERKÄUFLICHE PROFESSOR-ZAMORRA-Anstecknadel sowie Folge 1 der Zamorra-Hörspielserie von Wolfgang Hohlbein!

Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167017
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

17.07.2024 09:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aktion grundsätzlich gut und würde mir sowasas bei anderen Serien auch mal wünschen.
Die Nadel werde ich aber wohl nicht bekommen da ich kein Professor Zamorra-Leser bin!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167061
JohnSinclairFanClub
Kaiser

17.07.2024 10:23

Ich finde solche Aktionen grundsätzlich auch super. Als Heftsammler ist es für mich jedoch ein No-Go die Seiten zu zerschneiden. Wenn es abfotografiert und auch aus dem eBook heraus möglich ist - so, wie ich es auch hier verstanden hatte - dann ist es natürlich toll gelöst.
Gerne weiter so!

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167065
ufo-bote
Foren As

18.07.2024 10:16

Die Hörspiele interessierten mich nicht und für die Nadel hab ich keine Verwendung.

ufo-bote ist offline Beiträge von ufo-bote suchen Nehmen Sie ufo-bote in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167087
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

18.07.2024 15:49

Zitat:
Original von ufo-bote
Die Hörspiele interessierten mich nicht und für die Nadel hab ich keine Verwendung.

Das geht mir genauso. Außerdem habe ich keine Lust das Heft zu zerschnippeln. Kopfkratzen Kopfkratzen

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167112
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

18.07.2024 17:20
RE: Sammelecken im Jubiläumsjahr

Zitat:
Original von Redaktion Zamorra
Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, ob euch die Aktion gefällt bzw. ihr schon eure Sammelecken eingelöst habt. Zur Erinnerung: Alle Einsender von 10 oder mehr Sammelecken erhalten als Dankeschön eine exklusive UNVERKÄUFLICHE PROFESSOR-ZAMORRA-Anstecknadel sowie Folge 1 der Zamorra-Hörspielserie von Wolfgang Hohlbein!

Im Prinzip eine tolle Aktion, doch wie JSFC schon schrieb, würde ich als hardcore Sammler niemals wagen ein Heft zu zerschnippeln Urks Heul . Neben Romanhefte sammle ich hingegen auch Nadeln & Pins (u.a. Fußball & Romanserien). Von John Sinclair/Vampira/Fledermaus etc. besitze ich schon welche. Sollte die Möglichkeit bestehen, an einer PZ Nadel oder PIN heran zu kommen, dann melde ich hiermit Interesse anLove . Die von Larry Brent (Fantastik-Club) suche ich auch noch !. Vielleicht gibt es ja auch vom Dämonenkiller welche ?. Wenn in dieser Richtung etwas abzugeben wäre, gebt einfach laut (hier im Thread oder halt über eine PN) .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167118
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Foren As

19.07.2024 07:20

Nein, Gott bewahre, man muss kein Heft zerschnippeln. In den Bedingungen heißt es:
Einfach die Sammelecken aus den jeweiligen PROFESSOR-ZAMORRA-Heften ausschneiden, kopieren oder einscannen und senden an:
Bastei Lübbe AG, Stichwort: Zamorra - Schanzenstrasse 6-20, 51063 Köln - oder per E-Mail an zamorra@bastei.de

Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167126
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.07.2024 15:49

Dass die ebooks auch Ecken haben, die man abfotografieren kann, finde ich echt fair. Hätte ich nicht erwartet.

Ich lese die PZ aktuell leider nicht mehr und bin raus. Vor ein paar Jahren wäre ich bei der Aktion aber gerne dabei gewesen.

1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167136
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

23.07.2024 23:11

Ich muss noch einschicken.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167210
Weltenbummler
Routinier

24.07.2024 09:05

Moin Moin,

da ich schon alle Ecken gesammelt habe (äh, ups), darf ich sagen, dass der Pin sehr ansprechend ist.
Ich finde ihn sehr gelungen. Er liegt beim Schreiben neben mir. Zur Inspiration. :-)

Allen einen angenehmen Tag,
DWB

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167213
smurf62
Gruenschnabel

02.09.2024 19:14

Ich habe heute meine 10 Sammelecken per e-mail an Bastei gesendet. Bin mal gespannt, ob ich es "richtig" gemacht habe Augenzwinkern

Ich lese Zamorra als e-book und hab' deshalb von allen Sammelmarken einen Screenshot gemacht, die dann mit dem pdf-Creator zu einer pdf Datei umgewandelt und als Anhang an die e-mail gepackt.

Ich finde die Aktion jedenfalls sehr gut und habe gern mitgemacht. Werde dann auch noch, wenn alle 26 Sammelecken raus sind am großen Gewinnspiel teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smurf62 am 02.09.2024 19:23.

smurf62 ist offline Email an smurf62 senden Beiträge von smurf62 suchen Nehmen Sie smurf62 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167947
Weltenbummler
Routinier

02.09.2024 21:03

Moin Moin,

eigentlich sind die Damen von Bastei immer sehr nett, da ich hin und wieder auch im Shop bestelle. Vor allem die Jubiläumsbücher.
Ich denke, da kommt bestimmt bald etwas ganz schönes.
Und wenn doch nicht alles klappen sollte, was ich nicht glaube, dann bitte hier schreiben. Dann kommt von hier aus Hilfe.
😁

Allen alles Liebe,
DWB

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167955
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: