Zur gleichen Zeit kommt am Londoner Airport eine recht ungewöhnliche Fracht an. Ein Sarg! Der zuständige Beamte dea Airportes, Captain Hamer nimmt diesen in Empfang. Kurz darauf bekommt der Captain einen komischen Anruf. Eine Frau warnt ihn eindrücklich davor diesen Sarg zu öffnen! Da dieser Sarg allerdings auch ein gutes Versteck für Schmuggelwaren sein könnte, schlägt der Captain diese Warnung in den Wind und öffnet den Sarg... herraus springt ein untoter Ninjakämpfer!
John, Suko und Shao nehmen sich des Falles an...
Fazit: Dieser Roman hat mir persönlich richtig gut gefallen. Der Kampf mit dem Ninja-Zombie auf dem Flughafen war richtig gut beschrieben. Und die Szenen die in Yakups ehemaligen Kloster in Frisco stattfanden fand ich auch ziemlich gut!
Kann diesen Roman definitiv weiterempfehlen!
Ich fand die Geschichte auch recht gut. Gerade, dass Suko und Shao einen großen Teil der Geschichte ausmachen, war sehr erfrischend. Leider war die Einleitung, also der Anruf Yakups, irgendwie nur heiße Luft, denn was nun mit Yakup ist wurde nicht geklärt.