Suko befindet sich in den Händen der Triaden. Diese machen dem Mafiaboss Logan Costello die Macht in London streitig. Die Triaden erpressen John Sinclair. Dieser soll Costello davon überzeugen abzutreten und den Triaden freie Bahn schaffen. Als Druckmittel dient ihnen Suko... __________________
... sollte John scheitern, wird Suko sterben!
John macht sich auf in die Schweiz den dort verweilt der Mafiaboss Costello momentan. Zur selben Zeit befindet sich allerdings auch Jane Collinsin der Schweiz. Sie hat sich nämlich an die Versen der Francine Joy geheftet.
So kommt es dann auch wie es kommen musste...
... die Fälle beginnen sich zu vermischen...
Fazit: Ich vergebe ein solides "gut" für diesen zweiten Teil! Die Geschichte wusste durchaus zu unterhalten! Die Auseinandersetzung von Suko mit diesem "Knife" hat mir gut gefallen!
Der 2. Teil legt in Sachen Action nochmal eine Schippe drauf und daher aus meiner Sicht ein SEHR GUT verdient. Die verschiedenen Handlungsstränge und Handlungsorte haben mir diesmal sehr gut gefallen und auch wenn der Zweiteiler an Ende irgendwie nicht abgeschlossen wirkt, was das eine tolle Geschichte.