logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1801-1900 » Band 1850: Vollmond-Grauen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1850: Vollmond-Grauen
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
25.00%
mittel 
1
12.50%
schlecht 
3
37.50%
sehr schlecht 
2
25.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

02.12.2013 21:01
Band 1850: Vollmond-Grauen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Da stand er wieder!
Kreisrund, leuchtend gelb, mit hellen flecken an den Rändern. Wie ein Auge glotzte er auf die Welt nieder, als wollte er sie mit seinem Blick sezieren. Sein Schein erhellte die Nacht und sorgte dafür, dass sich manche Wesen von ihm beeinflusst fühlten.
Die einen positiv, die anderen negativ.
Und Ellen Peters?
Sie wusste es nicht. Der Mond war ihr eigentlich immer egal gewesen. Für sie war es wichtiger, ob es regnete oder trocken war, wenn sie ihre beiden Huskys im Freien ausführte ...

Vorschau:

Da stand er wieder!
Kreisrund, leicht gelblich. Wie ein Auge glotzte er auf die Welt nieder, als wollte er sie mit seinem Blick sezieren.
Sein Vollmondschein erhellte die Nacht und sorgte dafür, dass sich manche Wesen von ihm beeinflusst sahen ...

Erscheinungsdatum: 19.12.2013

Titelbild: Rainer Kalwitz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58627
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.12.2013 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sieht schon fast wie eine erneute Zweitverwertung aus. Das Titelbild ähnelt nämlich stark dem Band 1600 Willkommen im Hades. Mir gefällt's dennoch.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58629
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

02.12.2013 22:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

WTF...Tatsache, das sieht mir auch wie eine abgewandelte Verson von der 1600 aus.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58635
BlutEngel BlutEngel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 150

02.12.2013 23:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jo. Erster Gedanke 1600... Klingt aber ganz spannend! großes Grinsen

__________________
Buch MEINE LESELISTE Buch
Aktuell: JS - 1944: Blutnacht der vergessenen Seelen

                                    BlutEngel ist offline Email an BlutEngel senden Homepage von BlutEngel Beiträge von BlutEngel suchen Nehmen Sie BlutEngel in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58661
johnny_fan johnny_fan ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.05.2013
Beiträge: 103

03.12.2013 13:04
RE: Band 1850: Vollmond-Grauen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ne runde Nummer! großes Grinsen
Super Titelbild!!

__________________
a little party never killed nobody Böse

                                    johnny_fan ist offline Email an johnny_fan senden Beiträge von johnny_fan suchen Nehmen Sie johnny_fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58667
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

03.12.2013 19:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover finde ich super ....

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58684
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

25.12.2013 21:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein sehr schlichtes Cover ... mir gefällt´s sehr gut

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59420
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

27.12.2013 00:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum steht bei diesem Roman eigentlich als Erscheinungsdatum der 19.12.? In Band 1849 wurde nicht erwähnt, dass der nächste Roman früher erscheinen soll.
Ich habe den Roman am Dienstag nicht bekommen, da der Händler meinte, er hätte diese Nummer gleich wieder eingepackt und der geht gleich wieder zurück. (Und das in einem sehr rüpelhaften Ton - und das an Heiligabend).
Band 1849 kam wie gewohnt am Dienstag raus - und Band 1850 soll schon am übernächsten Tag erschienen sein? Dann hätte man doch darauf hinweisen können (nicht jeder schaut im Internet nach, dazu bestand ja auch kein Anlass, da die Läden auch an Heiligabend geöffnet sind). Ziemlich kundenunfreundlich. Jetzt kann ich schauen, wo ich den noch her bekomme. böse

Was ich gern noch wissen würde: Hat JD auf der Leserseite darauf hingewiesen, dass der folgende Roman nicht von ihm sein wird?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59456
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

27.12.2013 06:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Jetzt kann ich schauen, wo ich den noch her bekomme. böse

Falls du ihn nirgends auftreiben könntest, könnte ich ihn dir besorgen Augenzwinkern .

Zitat:
Original von HorrorHarry
Was ich gern noch wissen würde: Hat JD auf der Leserseite darauf hingewiesen, dass der folgende Roman nicht von ihm sein wird?

Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe .....mit keiner Silbe.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59458
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

28.12.2013 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Falls du ihn nirgends auftreiben könntest, könnte ich ihn dir besorgen Augenzwinkern .

Danke für das Angebot; konnte ihn gestern aber doch noch anderweitig bekommen. Es steht tatsächlich nichts davon drin, dass der nächste Roman nicht von JD ist - weder auf der Leserseite noch in der Vorschau.

Zitat:
Original von dark side
Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe ...

D.h. du hast den Roman selbst noch nicht? Immerhin gibt es ihn anscheinend schon seit neun Tagen... Alt Hat ihn überhaupt schon jemand? großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59488
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

28.12.2013 22:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Es steht tatsächlich nichts davon drin, dass der nächste Roman nicht von JD ist - weder auf der Leserseite noch in der Vorschau.

Ich finde diese Tatsache einfach nur skandalös. Werde diesbezüglich noch einen Beschwerdebrief an den Verlag schreiben Nudelholz .

Zitat:
Original von HorrorHarry
D.h. du hast den Roman selbst noch nicht? Immerhin gibt es ihn anscheinend schon seit neun Tagen... Alt

Liegt bei mir schon einige Tage hier rum. Bekomme mein Heft eigentlich immer am Dienstag. Doch durch die bevorstehenden Feiertage hatte ich ihn diesmal schon am Montag bekommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.12.2013 22:28.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59508
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.01.2014 17:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ellen Peters hat das Gefühl von einem Stalker beobachtet zu werden. Aufgrund dieser Tatsache bittet sie ihre Bekannte und frühere Arbeitskollegin Dagmar Hansen um einen gefallen. Dagmar soll sich an einem verabredeten Ziel , dass sich in ca. drei Kilometer Entfernung an einem Waldstück gelegen befindet, positionieren. Zusammen mit ihren beiden Huskys macht sich Ellen dann auf dem Weg. Doch der Spaziergang sollte letztendlich anders verlaufen wie geplant. Denn plötzlich spielen ihre Hunde verrückt. Sie zerren wie wild an den Leinen und werfen sich auf den Rücken und jaulen den Mond an. Der Grund dafür ist auch schnell gefunden. Ein riesiges Flugmonster zeigt sich dafür verantwortlich. Von nun an gibt es für die Huskys kein halten mehr. Sie attackieren ihr "Frauchen" und zerfetzen ihr die Kehle. Der irre Schrei, der im letzten Moment noch von Ellen abgegeben wird ....erreicht Dagmar Hansen. Wenig später ist Dagmar dann vor Ort. Was sie hier zu sehen bekommt, lässt sie an ihrem Verstand zweifeln. Doch damit längst noch nicht genug, wird sie als neues Ziel der Hunde auserkoren. Aber auch das Flugmonster bleibt nicht untätig. Es greift Dagmar an, doch da meldet sich ihr drittes Auge .

Fazit:
Was sich hier alles so schön spannend anhört, war es leider nicht immer. Der Roman war zum Teil sehr konfus. Der Autor wollte viel in diesem Roman abarbeiten, doch letztendlich war es weder Fisch noch Fleisch. Eigentlich waren die Psychonauten immer ein interessantes Thema, doch mittlerweile scheinen sie Dark nur noch ein Klotz am Bein zu sein. Zwischen den Zeilen kann man das wunderbar erkennen/lesen. Diese Äusserungen wurden auch von Dagmar mehrfach getätigt ...zuletzt auf der S.65. Das Finale war letztendlich dann auch echt besch.....eiden. Der Anführer der Drachensegler machte bei einer geweihten Silberkugel dann auch schnell schlapp. Das andere Dutzend flog anschließend seelenruhig in ihre Dimension zurück. Persönlich glaube ich, dass wir von denen nie wieder etwas von hören werden. Nach dem "Psychonauten-Gott" und diesem vorliegenden hier, kann ich auf weitere Psychonauten Romane in Zukunft auch gerne verzichten. Ach so, über manche Dialoge sollte man besser den Mantel des Schweigens legen. Für Sinclairleser (zumindest bei den aktuellen Romanen) ja nichts neues.

Besonderes:
Das dritte Auge von Dagmar Hansen meldet sich mal wieder ( S.26 ).

Bewertung:
Der Roman bekommt von mir nur ein "schlecht".

Cover:
Schön düster. Der Drachensegler wurde im Roman auch so beschrieben.

Edit:
Was mich mal brennend interessieren würde. Welche zwei User haben den Roman denn hier mit einem gut bewertet ?. Wäre schön, wenn man dazu stehen würde bzw. mal ein-zwei Sätze dazu schreibt ..weshalb und warum. Ich glaube nicht nur ich, sondern auch die Nachwelt würde sich darüber freuen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 01.01.2014 22:36.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59633
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

02.01.2014 09:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Roman fing eigentlich ganz gut und spannend an, wurde dann aber von Zeile zu Zeile
langweiliger und schlechter.
John taucht erstmals auf Seite 40 auf und bis dahin ist eigentlich nur Vorgeplänkel.
Das Finale war wie DarkSide schon geschrieben hat mehr als Bescheiden.

Von mir bekommt der Roman ein schlecht

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59676
johnny_fan johnny_fan ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.05.2013
Beiträge: 103

02.02.2014 22:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von HorrorHarry
Es steht tatsächlich nichts davon drin, dass der nächste Roman nicht von JD ist - weder auf der Leserseite noch in der Vorschau.
Ich finde diese Tatsache einfach nur skandalös. [...] Nudelholz .

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Augenzwinkern

__________________
a little party never killed nobody Böse

                                    johnny_fan ist offline Email an johnny_fan senden Beiträge von johnny_fan suchen Nehmen Sie johnny_fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60359
johnny_fan johnny_fan ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.05.2013
Beiträge: 103

02.02.2014 22:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Warum steht bei diesem Roman eigentlich als Erscheinungsdatum der 19.12.? In Band 1849 wurde nicht erwähnt, dass der nächste Roman früher erscheinen soll.
Ich habe den Roman am Dienstag nicht bekommen, da der Händler meinte, er hätte diese Nummer gleich wieder eingepackt und der geht gleich wieder zurück. (Und das in einem sehr rüpelhaften Ton - und das an Heiligabend).
Band 1849 kam wie gewohnt am Dienstag raus - und Band 1850 soll schon am übernächsten Tag erschienen sein? Dann hätte man doch darauf hinweisen können (nicht jeder schaut im Internet nach, dazu bestand ja auch kein Anlass, da die Läden auch an Heiligabend geöffnet sind). Ziemlich kundenunfreundlich. Jetzt kann ich schauen, wo ich den noch her bekomme. böse

Bei mir gab's die 1850 und 1851 in mehreren Zeitungsläden überhaupt nicht. Die 1849 lag wochenlang im Regal, dann kam zum Jahreswechsel direkt die 1852.

__________________
a little party never killed nobody Böse

                                    johnny_fan ist offline Email an johnny_fan senden Beiträge von johnny_fan suchen Nehmen Sie johnny_fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60360
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

18.05.2015 22:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir hat die Geschichte gar nicht gefallen. Die Psychonauten mag ich eh nicht. John kam erst im letzten drittel in Erscheinung und hat mal wieder nur gegessen. Von mir gibt es ein sehr schlecht. Ich freue mich nun schon auf den nächsten Roman. Kann nur besser werden.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74176
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

18.08.2016 19:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Drachensegler wollen Dagmar Hansen als Psychonauten entführen, damit sie ihnen hilft in die Heutige Zeit zu kommen.

Dazu haben sie folgenden Plan (Achtung, die folgende zwei Absätze steckt voller Schwachsinn):

Sie stalken eine flüchtige Bekanntin Ellen Peters von ihr, in der Hoffnung, dass diese Dagmar um Hilfe bittet. Wenn sie damit wissen wo Dagmar ist, dann warten sie darauf, dass Ellen und Dagmar immer gemeinsam Joggen gehen, weil Ellen Angst hat. Nun müssen sie nur noch abwarten, dass Dagmar mal nicht joggen kann und Ellen beschließt ihren Stalker eine Falle zu stellen und sich alleine mit ihren Hunden in den Wald zu begeben, damit der Stalker zuschlägt. Diese klappt auch hervorragend. Ellen wird alleine im Wald umgebracht. (Eine super Idee einen Stalker loszuwerden, in dem man sich von diesen umbringen lässt.) Dann sind die Drachensegler endlich mit Dagmar alleine. Jetzt fliegen sie zu Dagmar und nehmen sie NICHT mit, sondern warten erst, bis diese wieder zu Hause ist, damit sie diese wieder anfliegen und entführen können. Der Plan von denen ist aber überhaupt nicht durchdacht, weil Dagmar sich einfach wieder befreien lässt und der Drachensegler Dagmar wieder entführen will, während zwei Männer mit Pistolen sie beschützen.

So ein Mist muss man sich erst einmal ausdenken. Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten wie z.B. dass Dagmar behauptet, dass sie sich mit Ellen im Wald treffen wollte, aber sie ihr total unbekannt ist, Harry Stahl sich nicht sicher ist, ob Dagmar nicht einfach einkaufen ist, aber nicht sie kurz per Handy anruft oder das dieser Harry es schafft Morgens aufzuwachen, zu finden, dass Damgar nicht da ist, zur Nachbarin geht, Wein säuft und John erst Spätabends anruft. So das John erst am nächsten Tag nach Deutschland fliegen kann. War die Oma über 80 so attraktiv, dass er den ganzen Tag versoffen hat?

Ich habe ja nichts gegen gelegentliche Logiklöchern, aber trotzdem sollte man doch die Handlungen der Charakter irgendwie nachvollziehen können. Dieses ist hier leider überhaupt nicht gegeben. Man kommt aus der Unlogik nicht raus. Aber einige Stellen war schon etwas stimmungsvoll beschrieben. Deswegen gebe ich hier "nur" ein "Schlecht".

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84793
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

23.08.2016 07:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Junge, Junge... was für ein Roman...

Da sind also die Drachensegler aus Atlantis so clever und stalken eine Frau, deren Freundin eine Psychonautin ist, damit diese ihnen hilft, das goldene Ei zu legen...

Nicht nur, dass es vollkommener Schwachsinn ist, dass sich beide zum Laufen verabreden... an zwei verschiedenen Stellen Wall nahein... die gute Ellen geht mit ihren beiden Huskys joggen, die dann vogelwild werden und sie zerfleischen, während der Drachensegler gemütlich durchs Mondlicht flattert... Nächster Höhepunkt war das 'Verhör' durch den Kommissar, bei welchem Dagmar erwähnt, wie gut, dass sie den beiden Bestien nicht begegnet ist und dann wieder die Rede von einem Hund war... Wall

Dann mal wieder die Sinclairsche Fressorgie... lähmend...

und Harry hat nichts anderes zu tun, als mit der 80 jährigen Nachbarin, den vollmundigen Riesling zu kippen... die hat natürlich Dagmar des nachts aus dem Haus kommen sehen, aber nichts von dem vorherigen Geheule der Doggies gehört... ja, nee, Hörgerät war halt leer... oder durch den Drachensegler auf stumm geschalten.

Einmal werden die Huskies vor einem Treffer aus der Beretta in eine andere Dimension gerettet, beim zweiten Mal nicht... wieso auch... sind ja nur Hunde...

Der Schluss: Puff, Peng, 2 Drachensegler tot, Dagmar beamt sich geschickt wie weiland Glenda durch die Dimensionen, die anderen Drachensegler kommen nie wieder, weil Schnauze voll und Ende...

Tut mir leid... das war der absolute Tiefpunkt: 'sehr schlecht'

P.S.: Es gab schon einige stimmungsmachende Stellen... aber die konnten nicht mal das Niveau auf 'schlecht' heben...

Ich fang bald an selbst zu schreiben... ich schwörs großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84956
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

23.08.2016 09:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich fang bald an selbst zu schreiben... ich schwörs großes Grinsen


Zuerst war ich von Deiner (Schnapps) Idee echt angetan. Mehr (vor allem heißere) Erotik/Bettszenen Love . Keine klischeehaften Rocker und Gangs mehr. Das Ende der "Beamerei" von Glenda. Das Vogelvieh (Carlotta) als Daunendecke, nachdem Morgana Layton mit ihr fertig ist großes Grinsen etc.. Doch irgendwie glaube ich ..... Du bist bei Deiner Musik besser aufgehoben großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84958
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

23.08.2016 13:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich fang bald an selbst zu schreiben... ich schwörs großes Grinsen


Zuerst war ich von Deiner (Schnapps) Idee echt angetan. Mehr (vor allem heißere) Erotik/Bettszenen Love . Keine klischeehaften Rocker und Gangs mehr. Das Ende der "Beamerei" von Glenda. Das Vogelvieh (Carlotta) als Daunendecke, nachdem Morgana Layton mit ihr fertig ist großes Grinsen etc.. Doch irgendwie glaube ich ..... Du bist bei Deiner Musik besser aufgehoben großes Grinsen .


Also Ideen hätte ich schon großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84970
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020