logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Frage und Antwort » AFMs Sinclair Hörspiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

20.12.2013 00:34
AFMs Sinclair Hörspiele
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr eigentlich von TSB die Sinclair-Folgen, die unser AFM geschrieben hat? Besser gesagt, die Romane die TSB dann zu Hörspielen vertont hat?

Das wären:

88 - Die Geier und der Wertiger
91 - Der Vulkanteufel von Hawaii
92 - Der siebenarmige Tod
93 - Im Landhaus der Schrecken
95 - Insel der Seelenlosen

Mir gefallen alle vier Folgen richtig gut und ganz ehrlich? Ich finde es schade dass nicht noch mehr von AFMs Sinclairs vertont wurden und man bei der neuen Produktion alle anderen Autoren auslässt. Na immerhin kann sich Michael Breuer darüber nie beklagen. Bis sein Roman jemals in Betracht käme (1851) sind wir eh alle zehnmal gestoben und wieder auferstanden großes Grinsen

Aber wenigstens AFMs Romane wo Tony auftaucht könnte man uns als Hörspiel ja mal gönnen. Love

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 20.12.2013 00:38.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59169
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

20.12.2013 06:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die TSB besitze ich zwar, muss aber leider gestehen, dass ich mir gerade diese Folgen noch gar nicht gegeben habe Urks . Eventuell komme ich zu Weihnachten ja mal dazu. Dann werde ich sicherlich auch ein paar Sätze dazu schreiben Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59174
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

20.12.2013 22:56
RE: AFMs Sinclair Hörspiele
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Na immerhin kann sich Michael Breuer darüber nie beklagen. Bis sein Roman jemals in Betracht käme (1851) sind wir eh alle zehnmal gestoben und wieder auferstanden großes Grinsen

Joah, dat stimmt wohl ... Irgendwie schad eigentlich großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59192
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

21.12.2013 00:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du könntest das Hörspiel-Team ja bestechen großes Grinsen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59196
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

21.12.2013 00:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Du könntest das Hörspiel-Team ja bestechen großes Grinsen

Watt? Ich bin doch der Ärmste der Armen ... Womit soll ich die denn bestechen? Mit meinen durchtrainierten 120 Kilo zuckendem Liebesfleisch? großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59197
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020