John und Suko dringen in das Haus des Malers Rafugil ein. Er soll für das verschwinden von vier jungen Frauen verantwortlich sein. Im Haus stossen sie auf Edna, die Haushälterin. Sie setzt sich gerade mit zwei Auftragskillern einer Rauschgiftorganisation auseinander. Bevor John und Suko eingreifen können, stirbt einer der Killer... __________________
Fazit: Ich bewerte den Roman mit einem "gut". Leider konnte er das Niveau des ersten Teils nicht ganz halten. Auch das auftauchen von Zebulon, dem Schattenkrieger, fand ich persönlich jetzt nicht so gelungen! Aber immerhin noch ein solider Roman.
Ich stimme hier dem Iceman zu, das Niveau von Teil 1 wurde nicht mehr ganz erreicht, der Auftritt und besonders das Verhalten von Zebulon fand ich etwas befremdlich, denn so hatte ich Zebulon eigentlich nicht aus vorherigen Auftritten in Erinnerung. Macht aber nicht wirklich viel aus....ein etwas schwächeres GUT hat die Geschichte auf jeden Fall verdient