logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Böhse Onkelz - REUNION 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

31.01.2014 00:16

Startbeitrag !

Böhse Onkelz - REUNION 2014
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie sind wieder da...

20.06.2014 - Hockenheimring

Quelle: Onkelz.de


BO - 2014 - Teaser


Erinnert ihr euch?

Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S.
Es begann mit einem "JAAAAAA", das jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ - und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer.

Neun Jahre ist das nun her.

Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen,
dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.

Wir gehen zurück auf Los!
Abschied wird Aufbruch!
Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein!

Aufwärtshaken!
Irritationen!
Und Bumm ...

Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.

Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.

So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!

Eure Onkelz




ICH BRAUCH KARTEN!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

11.06.2014 22:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mir da zu 150% sicher!! Augenzwinkern

Leider kann ich so auf die schnelle keine Quellenangabe liefern!
Bin aber der festen Überzeugung es seinerzeit sogar auf Onkelz.de gelesen zu haben!

Da ich ja so´n Typ bin der bisher wirklich fast alles von den Jungs gekauft hat! (Ich fördere den Kommerz!) großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63019
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.06.2014 22:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde diesbezüglich morgen auf der Arbeit mal meine beiden Arbeitskollegen drauf ansprechen. Das sind wahre "Enkelz" großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63020
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.06.2014 14:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier gehts ja ab. Urks


Man muss auch immer bedenken...Musik ist immernoch ein Job und keine brotlose Kunst. Klar sind die Fans wichtig und es ist schön wenn man versucht, ihnen so nahe zu kommen wie möglich. Aber in erster Linie geht es ums Geld. Das ist bei Videospielen, Romanen oder Filmen genau so. Es bringt nichts den Fans alles recht zu machen, wenn es nicht Marktwirksam ist und dann 10 Leutchen dein Werk kaufen.



Weiß auch gar nicht, was gegen Mainstream spricht. Man muss nicht immer Hipster sein.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63029
Royston Vasey Royston Vasey ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 34

12.06.2014 16:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich halte mich bei dem Thema besser bedeckt. Will als Neuling nicht direkt Krach provozieren. großes Grinsen Ähnliches gilt für diese Onkelz 2.0 mit Namen Frei.Wild.

                                    Royston Vasey ist offline Email an Royston Vasey senden Beiträge von Royston Vasey suchen Nehmen Sie Royston Vasey in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63032
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

12.06.2014 17:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royston Vasey
Ich halte mich bei dem Thema besser bedeckt. Will als Neuling nicht direkt Krach provozieren. großes Grinsen Ähnliches gilt für diese Onkelz 2.0 mit Namen Frei.Wild.


Die kannste jetzt aber wirklich nicht vergleichen. Alt

Und beide sind trotz Medienberichterstattung keine Nazis.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63033
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.06.2014 17:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt großes Grinsen

Die einer versuchen Musik zu machen und die anderen sind Tiroler großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63034
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

12.06.2014 17:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erstmal raus aus dem Thema.

Das politische Eisen lasse ich bewusst aus.

Ansonsten wünsche ich allen Fans viel Freude beim Comeback. Wenn ihr Spaß an / mit der Band habt, lasst es krachen! großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63035
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

12.06.2014 19:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royston Vasey
Ähnliches gilt für diese Onkelz 2.0 mit Namen Frei.Wild.



Dazu sag ich nur: Oft kopiert doch nie erreicht großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63040
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.06.2014 21:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Dennoch kann ich den einen oder anderen aber Recht geben .....was das Kommerzielle angeht. Als Beispiel nenn ich das "Abschlußkonzert am Lausitzring" im Jahre 2005. Hier ließ die Band damals verlauten, sie werde keine DVD vom "Abschlußkonzert" herausgeben. Ein paar Wochen später ging das Ding in Produktion und wurde ein Verkaufsschlager.


Zitat:
Original von iceman76
Hier muss ich meinen Flügelmann allerdings verbessern! Von Anfang an war bekannt das das Konzert mitgeschnitten wird und auch veröffentlicht werden sollte!
Das Konzert war im Juni 2005...
... die DVD erschien allerdings erst im Februar 2007! Dafür erhielt die Band 2008 auch einen ECHO für die beste deutsche Musik DVD!


Zitat:
Original von dark side
Ich werde diesbezüglich morgen auf der Arbeit mal meine beiden Arbeitskollegen drauf ansprechen. Das sind wahre "Enkelz" großes Grinsen .


So, ich habe die beiden "Experten" heute daraufhin mal angesprochen. Beide bestätigten meine Aussage. Das gesamte Filmmaterial sollte nur den Bandmitglieder inklusive den engsten Vertrauten zugänglich sein. Doch aufgrund der riesigen An -bzw. Nachfrage entschieden sie sich letztendlich für eine Veröffentlichung (ein Schelm wer hier was "böses" denkt großes Grinsen ) .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63042
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

12.06.2014 21:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja...

Ich kann mir nicht vorstellen das man mehrere Hubschrauber mit Kameras bestückt um das nur den engsten vertrauten zu zeigen! großes Grinsen

Aber sei´s drum!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63045
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.06.2014 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann uns die NSA bei der Aufklärung ja behilflich sein ? großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63046
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

15.06.2014 10:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Update vom 15.06.2014

Generalprobe Karlsruhe

Da war nix mit Ruhe beim Karl. Da war`s ganz schön laut. (Flach, flacher, der Verfasser d.Z.)

Die Onkelz haben eingeladen. Eine ganze Rutsche an guten Freunden, Mitarbeitern und Vertrauten der Band, die die Ehre hatten, am Freitag die Generalprobe für die kommenden Hockenheim-Shows zu begutachten.
Hatte etwas sehr surrealistisches. Man stelle sich vor: Vier Musiker, die in wenigen Tagen knapp 200.000 Menschen in eine kollektive Bewusstseinserweiterung schicken werden, spielen und testen das Set monatelang für sich alleine (und hin und wieder vor den allsehenden Augen des BO Teams) im Studio23, ziehen dann Anfang Juni nach Karlsruhe in den Crystal Ballroom um, wo dann schon zwei-drei Personen mehr lauschen, um dann die letzte Probe vor den Shows vor 35-40 Personen runter zu rocken. Keine Secret-Show (nein, auch nicht vor LIMP BIZKIT), keine Mini-Club-Tour. Ins kalte Wasser springend, nackt. Und lachend. Wer jetzt denkt, dass das nicht klappen kann, der irrt. Die Band war schon in Frankfurt, während langer und intensiver Probentage entspannt und locker, in Karlsruhe war das Brennen förmlich zu spüren. Bei jedem der vier Onkelz. Die Stimmung innerhalb der Band ist fantastisch.

Eineinhalb Stunden Auszug aus dem Hockenheim Programm gab es – und die hatten es in sich. Schaut euch die VINE Videos an und ihr wisst, was wir meinen.
Die Gäste und deren Begleitungen hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Onkelz zum Anfassen, hatte fast was von einem Wohnzimmerkonzert. Gespielt wurden: Verraten wir nicht. Die Schlauen unter euch haben die Titel, die währenddessen live “gevined” wurden, eh schon erraten und allen anderen sei gesagt: Die Shows werden einen mehr als attraktiven Querschnitt aus bekannten Hits und solchen, die es endlich (!) auf die große Bühne schaffen, bieten. Inklusive einiger schicker Überraschungen.

Testlauf für unsere Live-Berichterstattung: Check.
Onkelz gut drauf? Check.
Kann es jetzt endlich losgehen? Check, check, check.

Was euch auch immer in den nächsten Tagen für Scheiße passiert. Denkt an das kommende Wochenende. Ihr werdet euren Augen und Ohren nicht trauen.

Soviel vorab.

Wir sehen uns. Am Ring, im Netz. Überall.
Die Onkelz
B.O.T.


Quelle: http://hhr.onkelz.de/2014/06/generalprobe-karlsruhe/

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63108
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

23.06.2014 20:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So...

Die Birne ist geschält, die Messe ist gelesen... oder zumindest so ähnlich!

Mein Fazit zum Onkelz-Konzert am 21.06.2014 auf dem Hockenheim-Ring:

Anreise am Vortag, meine Schwester wohnt glücklicher weise nur knapp 30km von Hockenheim weg! Dort konnte ich übernachten! Gaaanz lieben dank dafür!!! Daumen_hoch

Am Samstag bin ich dann zeitig nach Hockenheim aufgebrochen. Ohne grösseres Verkehrschaos bin ich dann dort angekommen. Auto hab ich knapp 20 Fussminuten vom Ring entfernt geparkt. Passte also!
Dann ab zum Ring. Unterwegs ein paar Onkelz-Fans getroffen und nett miteinander geplaudert. Einer hat mich auf meine Braunschweig-Jacke angesprochen und mir erzählt das er ursprünglich aus Braunschweig sei! Die Welt ist ein Dorf! großes Grinsen

Dann endlich angekommen... erster weg, ab zum Merchandise Shop! Event Shirt ist schliesslich Pflicht! Leider gab es das was ich haben wollte nur noch in "L"... Na egal, vielleicht wachse ich ja noch... gekauft! Preise total akkurat: 20 Euro pro Shirt! Super Qualität! (Iron Maiden 2013 - 35 Euro und mittelmässige Qualität!!!)

Dann erstmal ne Cola getrunken... der Planet brannte wie Sau... für jede Wolke war man dankbar! Getränkepreise fand ich allerdings etwas heftig: Cola, Wasser, Fanta, Bier - 0,3 l - 4 Euro plus 2 Euro Becherpfand! Jacky/Cola etc. -0,3 l - 7,50 plus 2 Euro Becherpfand! Fand ich schon recht teuer... aber die Leute haben gekauft wie die irren... auch das harte Zeug! Naja, wer´s braucht! großes Grinsen

Dann los, ab zur Kartenkontrolle... und rauf auf den Ring! Die Sonne brennt heiss...

Nächster Merchandise Shop... Oha, mein Shirt gibts hier doch noch in "M"... die waren so kulant und haben mein "L" Shirt gegen ein "M" Shirt getauscht... muss ich also doch nicht mehr wachsen! großes Grinsen

Weiter bahne ich mir dann meinen weg Richtung Innenraum... schön über die Rennstrecke... Wo sonst u.a. die Wagen der Formel 1 langbrausen, latschen wir nun zu Fuss über die Piste... Irgendwie auch cool!

Dann, warten an der Personenkontrolle... Einlass ist um 14 Uhr... Es ist gerade knapp kurz nach 12 Uhr... Und von meinem Bruder, mit dem ich mich hier treffen wollte, weit und breit keine Spur...

14 Uhr... Einlass... Dann taucht auch mein Bruder mit seiner Freundin auf... nach einigen Textnachrichten und Kommunikationsproblemen... Buch

Ok... wir machen uns also auf... gefühlte 50.000 sind schon da... das gesamte Altersspektrum... von 6 bis gut 70 Jahren... Metal-Fans, Punks, Skins, Normalos... leicht besoffene, etwas betrunkenere, volltrunkene... nüchterne natürlich auch! Der komplette Schnitt durch unsere Gesellschaft ist vertreten... und alle sind friedlich... Hier und da werden Onkelz-Lieder angestimmt... so wie es auch in der Vergangenheit immer war...

Dann gegen 17 Uhr, Auftritt der ersten Vorband... Crowbar aus New Orleans... um es kurz zu machen... nicht spektakulär!! Dauerte auch nicht einmal ne Stunde... War auch nicht so ganz mein Fall!

Und der Ring füllte sich immer weiter... inzwischen waren auch die Tribünen schon gut besetzt!

Dann die zweite Vorband... Limp Bizkit!

Die fand ich richtig gut muss ich sagen!! Sänger Fred Durst sang mit einem Onkelz Shirt gekleidet!
Als Opener spielten Limp Bizkit "Welcome to the jungle" von Guns ´N Roses, dann folgten Auszüge von "Master of Puppets" (Metallica) und auch "Killing in the name" (Rage Against The Machine). Eigene Songs spielten die Jungs natürlich auch: My Way, Rollin´, Behind blue eyes, Hot Dog, Take a look around... kurzum, ein sehr gelungener Auftritt... Mir jedenfalls hat es gefallen!

Dann... um 20 Uhr... Ben Becker (Schauspieler) betritt die Bühne und sagt die Böhsen Onkelz an... So ´ne krasse Bandansage hab ich bis dato noch nie gesehen!!! "Ein bizarr anmutender Auftritt, der mit vielen Zitaten aus Onkelz-Texten die Fans noch weiter anstachelt" - Zitat aus dem Metal Hammer.

Dann noch eine Neuheit... ein Orchester... die Frankfurter Philharmonie... und die eröffnen das Konzert mit dem Onkelz Instrumental "28"!

Und dann geht es endlich richtig los... Da sind sie... nach neun langen Jahren endlich wieder E.I.N.S.!!!

Zuerst schallt uns "Hier sind die Onkelz" um die Ohren... sooo brachial... in aller bester Onkelz-Manier! Richtig geil! Die Jungs wirken total locker und man kann richtig sehen das sie Bock haben zu spielen!!! Das Publikum ist sofort dabei... lauthals wird mitgesungen... so folgt Song auf Song! Zwischendurch macht Bassist Stephan Weidner einige Ansagen, redet etwas über die Vergangenheit... Wieso, weshalb, warum... Ich fand die Wortwahl überzeugend! Auch wenn das nicht objektiv ist da ich ja bekannterweise ein ´Die Hard-Fan´bin! großes Grinsen

Dann die nächste Überraschung: Beim Lied "Koma" kommt Moses Pelham auf die Bühne und singt den Song zusammen mit den Onkelz... Sehr geile Nummer!!!

So folgt Song auf Song... die Stimmung ist nicht zu beschreiben... Wahnsinn... jeder Song wird innbrünstig mitgesungen!!

Witzig: Stephan Weidner sagt zwischendurch auch immer wieder an wie es bei Deutschland - Ghana steht! Cooler Service! großes Grinsen

Nächste Überraschung war für mich wie Sänger Kevin Russell kurz Stellung zu seiner dunklen Vergangenheit genommen hat... Ok, das macht nix ungeschehen... nötigte mir aber trotzdem Respekt ab...

Die Lichtshow... die Pyroshow... diese gigantische Bühne... absolut der OBERWAHNSINN... und eine so HAMMERGEILE Stimmung!!! Auch das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen! großes Grinsen Warum muss ich aber immer da stehen wo der POGO-Mob tobt??? Für ein Fliegengewicht wie ich es bin, ist das doch nix! großes Grinsen

FAZIT: Nicht in Worte zu fassen... Ich war/bin schwer beeindruckt!!! Ein richtig gutes Konzert... Vielleicht auch das beste Onkelz Konzert was ich bis dato gesehen habe! (Ist mein 10. gewesen!)
Ich hoffe das da noch irgendetwas folgen wird... aber es hörte sich ja so an... Ok, schauen wir mal was da noch so kommt, ich bin gespannt!
Eins ist für mich sicher... Besser kann man ein Comeback kaum gestalten... 2 Tage... 200.000 Leute... + gut 30.000 Leute beim public viewing in der Frankfurter Commerzbank Arena... das soll mal so schnell wer nachmachen! großes Grinsen

Setlist Böhse Onkelz

28 (Orchester)

Hier sind die Onkelz

Mutier mit mir

Finde die Wahrheit

Kinder dieser Zeit

Der Preis des Lebens

Nr. 1

Koma (mit Moses Pelham)

Immer auf der Suche

Wenn du wirklich willst

Wir ham‘ noch lange nicht genug

Hast du Sehnsucht nach der Nadel

Der Himmel kann warten

Terpentin

Nur die Besten sterben jung

Paradies

Dunkler Ort

Panamericana (Orchester)

Wieder mal ‘nen Tag verschenkt

Ich bin in dir

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

Nichts ist für immer da

Panamericana (Orchester)

Die Firma

Macht für den, der sie nicht will

Lüge

Erinnerungen

Feuer

Mexico

Kirche

Auf gute Freunde

Nichts ist für die Ewigkeit

Baja (Orchester)

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 24.06.2014 17:14.

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63365
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

23.06.2014 21:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@iceman
Schöner Festival-Bericht ....danke Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63367
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

23.06.2014 21:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76

Dann... um 20 Uhr... Ben Becker (Schauspieler) betritt die Bühne und sagt die Böhsen Onkelz an... So ´ne krasse Bandansage hab ich bis dato noch nie gesehen!!! "Ein bizarr anmutender Auftritt, der mit vielen Zitaten aus Onkelz-Texten die Fans noch weiter anstachelt" - Zitat aus dem Metal Hammer.


Kann ich da noch genauere Infos haben großes Grinsen Im übrigen ist Becker auch Sänger und macht mit seiner Band Zero Tolerance Band richtig geile Musike Love

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63368
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

24.06.2014 07:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr geiler Bericht - Danke großes Grinsen

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63373
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

25.06.2014 16:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Eigene Songs spielten die Jungs natürlich auch: My Way, Rollin´, Behind blue eyes, Hot Dog, Take a look around... kurzum, ein sehr gelungener Auftritt... Mir jedenfalls hat es gefallen!


Kleine Korrektur: "Behind blue eyes" hat inzwischen über 40 Jahre auf dem Buckel und stammt von den Who, geschrieben von Pete Townshend.

Ansonsten vielen Dank für den Bericht! smile

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63415
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.06.2014 20:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@marek
Schön, dich hier mal wieder zu lesen smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63423
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

27.06.2014 18:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ dark side:

Vielen Dank für den freundlichen Gruß. Wirklich weg bin ich hier aber eigentlich nie, wenn ich auch im Moment kaum noch poste. Ich lese gerne und regelmäßig hier herein. smile

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63454
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

01.07.2014 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleiner Videobeitrag von mir!


Onkelz - Hockenheim 2014

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63578
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020