logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Spotify
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

18.02.2014 09:06
Spotify
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,

nutzt einer von euch Spotify ?
Ich habe jetzt im Netz ne Liste gefunden wo auch einige Hörspiele aufgeführt sind
z.B. Tony Ballard, Prof. Zamorra, Geister Schocker usw.

Is zum reinhören, gerade wenn man sich überlegt in neue Serien einzusteigen ne Gute Idee.


Link

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 18.02.2014 09:07.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60583
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

18.02.2014 21:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@maphi
Ja,ich großes Grinsen
Das erste halbe Jahr ist komplett umsonst,danach hast du 10 Std Zeitlimit pro Monat.Bei Spotify kommt nach ca.10 -15 Minuten oder 2-3 Songs kurz Werbung....

Es gibt auch noch www.deezer.com ,welches ich auch empfehlen kann.Bei deezer hast du keine Werbung und ist 1 Jahr umsonst.


Apropos Hörspiele.Falls jemand mal wieder gerne alte Tonstudio Braun Hörspiele von John Sinclair hören will.In der Röhre sind sie wiueder alle drin.Hier der Link:
http://www.youtube.com/user/Heinbloedful
http://www.youtube.com/channel/UCFIT3yn_ImOq_IkFw3TQ1yw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 18.02.2014 21:06.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60587
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

18.02.2014 21:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für Musik nutze ich Spotify auch schon länger. Habe seid über einem Jahr einen Premiumaccount.
Bis jetzt waren , meines Wissens, aber keine Hörspiele gelistet.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60589
Carisa
Gast


14.03.2014 14:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich in hin und hergerissen, es ist sehr praktisch! Auch der Free Account. Aber ich habe gelesen dass die Künstler vom Geld gar nichts bekommen unglücklich oder zumindest so wenig dass es sich nicht auszahlt.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60987
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

06.10.2014 22:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, das bei Spotify jede Menge JohnSinclair Hörspiele ( 2000er und Classics) gelistet sind.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66477
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020