Suko verweilt seit seiner Rückverwandlung in Paris bei Yannah, der weißen Hexe. Er ist ihr dankbar das sie seine Rückverwandlung ermöglicht hat. Seitdem fühlt er sich ihr eng verbunden. Doch dieses Gefühl der Verbundenheit erleidet ein jähes ende. Yannah präsentiert Suko einen Toten... __________________
... und damit nicht genug, Yannah scheint die Seite gewechselt zu haben. Und es fällt ein Name der dem Sinclair-Team nicht unbekannt ist: Assunga!
Suko gelingt es mit John und Shao Verbindung aufzunehemen...
... und der Tanz geht los!
Fazit: Ich vergebe ein "gut" für diesen Roman. Die Geschichte fand ich recht gut konstruiert, auch wenn Mystik doch recht blass bleibt!
So, die Bände um Sukos andere Gestalt und seine Übereinkunft mit der Weißen Hexe sind abgeschlossen. Dieser Band könnte das Niveau der anderen dazu jedoch nicht ganz halten und rettet sich auf ein schwaches Gut. __________________
Es liegt nicht an der Geschichte oder den Abläufen, es dreht sich zwischendurch für meinen Geschmack einfach zu lange im Kreis.
Aber er beendet in einer gut konstruierten Geschichte Sukos Albtraum und auch die neue Figur der Yannah. Sie war klasse entwickelt worden, man könnte sich eine Aufnahme in das Sinclair Team echt vorstellen, aber dann kam doch eine Wandlung, die sie raus kickte und nun ist auch klar, warum man nichts mehr von ihr hörte.
Gerade wenn man Suko Fan ist, sind die Bände zusammengefasst ein Muss und mit John, Suko, Shao, Asmodis und Yannah schön durchkonstruiert, den Mystik kann man beiläufig mitnehmen, hat aber eigentlich die Erwähnung, weil zu unwichtig, nicht verdient.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!