logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstige Bücher » Jason Dark - Ich töte jeden Sinclair - Begleitbuch zur TV-Serie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

01.07.2014 15:31
Jason Dark - Ich töte jeden Sinclair - Begleitbuch zur TV-Serie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Jason Dark - Ich töte jeden Sinclair - Begleitbuch zur TV-Serie

Umschlagtext:

Die größte und erfolgreichste Horror-Serie der Welt als Fernseh-Folgen bei RTL. Die neuen Folgen nach den unvergleichlichen Geschichten von Deutschlands meistgelesenem Horror-Autor: Jason Dark!

Ich töte jeden Sinclair! (erschienen als Band 1025 der Erstauflage)
Der Hexenclub (erschienen als Gespenster-Krimi Band 125)
Das Todeskarussell (erschienen als Gespenster-Krimi Band 200)
Die Rattenkönigin (könnte die geänderte Version von Band 117 Der Rattenkönig sein)
Anruf aus dem Jenseits (erschienen als Band 21 der Erstauflage)
Engelsgrab (erschienen als Taschenbuch Band 204)
Der Sensenmann als Hochzeitsgast (erschien als Band 81 der Erstauflage)
Das Horror-Kabinett (erschien als Gespenster-Krimi Band 137 Das Todeskabinett)

Erscheinungsdatum: 1.Auflage 1999

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 15.03.2018 11:07.

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63579
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

15.03.2018 11:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich will gerade mal herausfinden wie groß die Unterschiede zwischen den Filmromanen und den Heftromanen sind.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102477
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

21.03.2018 21:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich meine mich gaaaanz dunkel erinnern zu können, dass ich Anno 199X beim Durchblättern im Kaufhof in der Sensenmann-Story was vom Sohn des Satans gelesen habe, was dann die Filmfassung wäre.

... wobei in dem Fall die Darksche Romanisierung die bessere Fassung wäre, als der RTL-Scheiß.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
102767
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

27.06.2020 19:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sodele.

Buch gekauft und gelesen. Viel besser als der RTL Rotz.

Ich vergebe ein TOP!

Wäre toll, wenn man jeden Roman einzeln bewerten könnte.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134498
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020