logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 1641 - 1660
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

13.07.2014 10:15

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 1641 - 1660
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 83 - Die John Sinclair Heftromane 1641-1660
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).










Nr. 1641: Die Blutmaske
Nr. 1642: Ein Rächer aus dem Nichts
Nr. 1643: Die Templer-Katakombe
Nr. 1644: Angriff der Halbvampire
Nr. 1645: Blutsturm
Nr. 1646: Baphomets Diener
Nr. 1647: Engelstadt - Höllenstadt
Nr. 1648: Geister der Vergangenheit
Nr. 1649: Niemals sterben
Nr. 1650: Schrei, wenn der Albtraum kommt
Nr. 1651: Höllenkreis
Nr. 1652: Das Eiszeit-Erbe
Nr. 1653: Der schöne Schein des Bösen
Nr. 1654: Komm in meine Totenwelt
Nr. 1655: Die »Heiligen« von London
Nr. 1656: Zwei wie Tod und Teufel
Nr. 1657: Der weibliche Golem
Nr. 1658: Goldzombie
Nr. 1659: Die Totengöttin
Nr. 1660: Geistersturm über London

Die Votingrunde endet am Samstag, 19. Juli 2014 um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

20.07.2014 21:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Yeah, habs genau getippt. Komm ich jetzt ins Fernsehen?großes Grinsen

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64393
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

20.07.2014 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kualumba
Yeah, habs genau getippt. Komm ich jetzt ins Fernsehen?großes Grinsen

Im Fernsehen jetzt wohl nicht gerade, doch für eine PN (mit den richtigen Lottozahlen für die nächste Samstag-Ziehung) sollte ein Platz in meinen Memoiren für Dich schon drin sein großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64397
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

20.07.2014 22:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde das Sieger-Cover ebenfalls etwas zu überladen. Überrascht hat mich das gute Abschneiden von "Der weibliche Golem" - das finde ich einfach nur grottig.
Krass finde ich das Cover von "Goldzombie" - geht das nur mir so? Immerhin wird da einer (anscheinend) Schwangeren ein Schwert in den Bauch gerammt. geschockt

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64399
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

21.07.2014 12:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Goldzombie gevotet. Passt perfekt zu einem Satanssekten-Roman. Dass die Dame schwanger sein soll habe ich nicht so gesehen. Für mich drückt sie den Rücken durch, wodurch der Bauch eine Wölbung bildet.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64406
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

21.07.2014 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich habe auch für Goldzombie gevotet. Passt perfekt zu einem Satanssekten-Roman. Dass die Dame schwanger sein soll habe ich nicht so gesehen. Für mich drückt sie den Rücken durch, wodurch der Bauch eine Wölbung bildet.


Der Roman drehte sich fast ausschließlich um die Schwangerschaft bzw. die anstehende Geburt. Deshalb hat sich Horror Harry's Frage wohl erübrigt Alt . Hier mal ein kleiner Auszug aus Deiner Rezi.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Es ist ein Säugling. Der Führer der Leute dem Goldschimmer hat eine Frau vergewaltigt und die hat soeben ein Kind geboren. Stellt es sich erst als Totgeburt heraus, so entpuppt es sich dann aber als Zombie. John knallt um genau zu sein einen frisch geborenen Säugling ab. Gut, es ist ein Zombie, aber mir gefällt die Idee einfach nicht.


And last but not leas ....mein damaliger Beitrag großes Grinsen .

Zitat:
Original von dark side
Cover: einfach ein geiles Titelbild. Die Szene kam so aber leider nicht in dem Roman vor. Kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass Armand Didier hier den Part der Hebamme übernommen hatte großes Grinsen (arme Lisa geschockt ;().

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64411
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

21.07.2014 18:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, meine Erinnerung ist auch nicht mehr die beste. Danke für die Auffrischung. Daumen_hoch

Trotzdem ein gut gezeichnetes Cover.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64412
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

21.07.2014 19:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Tja, meine Erinnerung ist auch nicht mehr die beste. Danke für die Auffrischung. Daumen_hoch

Nichts zu Danken Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Trotzdem ein gut gezeichnetes Cover.

Deswegen hatten wir beide es ja auch gevotet Alt großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64417
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020