logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Die John Sinclair Autoren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

14.07.2014 21:36

Startbeitrag !

Text Die John Sinclair Autoren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die John Sinclair Autoren

So, da sich im Bereich "Gast-Autoren" bei John Sinclair in letzter Zeit ja einiges getan hat, dachte ich mir ich liste die Autoren der Serie hier noch einmal auf. Sind ja doch in letzter Zeit einige dazu gekommen und in (weit entfernter) Vergangenheit haben ja auch schon einige andere Autoren an John Sinclair mitgeschrieben!

Der "Vater" und Erfinder von John Sinclair ist bekanntermaßen Helmut Rellergerd alias Jason Dark.

Des weiteren haben folgende Autoren einige Romane zur Erfolgsserie beigesteuert:

- Friedrich "Fritz" Tenkrat, auch bekannt als A.F. Morland (Erfinder und Autor von Tony Ballard)
Romane: 8, 10, 15, 20, 22, 25,28, 30, 32, 36, 39, 45, 52, 54, 62, 68, 70, 82, 86, 88, 98, 107, 113, 126, 134, 137, 142, 146, 153, 162, 168, 170, 176, 183

- Walter Appel
Romane: 37, 43, 48, 60, 78

- Richard Wunderer
Romane: 41, 46, 49, 59, 63, 66, 72, 73, 79, 83, 91, 99, 104, 110, 118

- Martin Eisele
Romane: 116, 128, 150, 159

- Michael Breuer
Romane: 1851, 1874, 1875, 1886, 1894, 1911, 1929, 1949

- Alfred Bekker
Romane: 1879, 1883, 1890, 1902, 1915, 1940, 1995, 2010

- Eric Wolfe (Oliver Fröhlich)
Romane: 1882, 1906, 1948, 2007

- Christian Schwarz
Romane: 1887

- Daniel Stulgies
Romane: 1891, 1898, 1925, 1937, 1970, 1989

- Timothy Stahl
Romane: 1895, 1903, 1918, 1919, 1924, 1936, 1967, 1974

- Logan Dee
Romane: 1878, 1899, 1907, 1910, 1941, 1953, 1966, 1983, 2003

- Ian Rolf Hill (Florian Hilleberg)
Romane: 1914, 1928, 1932, 1945, 1951, 1952, 1958, 1962, 1963, 1975, 1977, 1978, 1979, 1984, 1994, 2001, 2004

- Marc Freund
Romane: 1933, 1944, 1954, 1971, 1986, 1999

- Rafael Marques (Dämonengeist)
Romane: 1957, 1961, 1976, 1980, 1993, 1998, 2002, 2011

- Michael Breuer & Ian Rolf Hill
Romane: 1992

- Eric Wolfe & Madeleine Puljic
Romane: 2005

- Eric Wolfe & Stefan Albertsen
Romane: 2006


Diese Liste wird ständig erweitert! Sollte ich mich bei der ein oder anderen Nummer geirrt haben... MELDEN! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

17.09.2016 12:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Merci Augenzwinkern
Ich steh halt grad im Supermarkt großes Grinsen


und ich hab gedacht, John Sinclair Autoren verdienen so viel, dass sie nicht mehr selbst einkaufen gehen müssen Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85850
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

17.09.2016 18:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Michael Breuer
Merci Augenzwinkern
Ich steh halt grad im Supermarkt großes Grinsen


und ich hab gedacht, John Sinclair Autoren verdienen so viel, dass sie nicht mehr selbst einkaufen gehen müssen Augenzwinkern

Der war gut großes Grinsen
Bei Gelegenheit werd ich aber auch gern mal ausführlicher Augenzwinkern

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85861
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

17.09.2016 19:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Der war gut großes Grinsen
Bei Gelegenheit werd ich aber auch gern mal ausführlicher Augenzwinkern


Sehr gerne großes Grinsen Daumen_hoch

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85862
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

24.12.2016 21:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab' die Listen in den Postings 8 und 15 mal aktualisiert.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89230
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

24.12.2016 22:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Horror Harry
Klasse Service Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch ...bleibe da bitte am Ball smile .
P.S.: Eigentlich müssten die aktualisierten Seiten irgendwie immer am Anfang stehen. So als Post Nr. 8 u. 15 gehen sie meiner Meinung nach irgendwie unter. Ich weiß aber nicht, wie das forentechnisch umzusetzen wäre ? Kopfkratzen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89241
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

24.12.2016 22:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe die Beiträge mal in den zweiten Posting in diesem Thread gepackt. Wenn iceman will, kann er die Nummern ja in seinem ersten Posting einfügen.
Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89244
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

24.12.2016 23:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde das in kürze umsetzen! Augenzwinkern

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89245
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.12.2016 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich werde das in kürze umsetzen! Augenzwinkern

In kürze ist gut großes Grinsen . Danke für die schnelle Umsetzung !Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89265
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

25.12.2016 15:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von iceman76
Ich werde das in kürze umsetzen! Augenzwinkern

In kürze ist gut großes Grinsen . Danke für die schnelle Umsetzung !Daumen_hoch .

Äh.. Iceman hat doch noch gar nichts gemacht...?
Kopfkratzen großes Grinsen Augen rollen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89268
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

25.12.2016 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aktualisiert!

Danke Horror-Harry! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89276
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

16.04.2017 13:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe die Liste mal wieder aktualisiert. Siehe zweites Posting in diesem Thread. Dort gibt es am Ende des Postings auch eine Häufigkeits-Liste der neueren Autoren. Hill ist da unangefochten an der Spitze, Marques hat sich auf Platz 2 hochgearbeitet.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93155
migu0506 migu0506 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.09.2016
Beiträge: 50

20.04.2017 08:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch wenn mir die Romane von Jason Dark zuletzt nicht mehr gefallen haben - im Gegensatz zu den meisten der neuen Autoren, eines hat mir bei Dark viel besser gefallen - die Namenauswahl bei den Dämonen. Die waren eindeutig einprägender. Die neuen Gegner haben entweder schwer zu merkende Namen oder einfach nur "doofe" wie jetzt zB Bayramok-Lö.

                                    migu0506 ist offline Email an migu0506 senden Beiträge von migu0506 suchen Nehmen Sie migu0506 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93252
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

23.04.2017 12:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von migu0506
Auch wenn mir die Romane von Jason Dark zuletzt nicht mehr gefallen haben - im Gegensatz zu den meisten der neuen Autoren, eines hat mir bei Dark viel besser gefallen - die Namenauswahl bei den Dämonen. Die waren eindeutig einprägender. Die neuen Gegner haben entweder schwer zu merkende Namen oder einfach nur "doofe" wie jetzt zB Bayramok-Lö.


wie ich Herrn Breuer kenne, nennt er sein nächstes Monster dir zuliebe bestimmt Karl-Heinz großes Grinsen

Ich kann mir die Namen der Kindergartenkameraden meines Sohnes (z.B. Udgur, Burak, etc.) auch schlecht bis gar nicht merken... so what... schlimmer wäre es, wenn die Romane schlecht wären... was sind da schon Namen Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93369
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

28.05.2017 03:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab' im zweiten Posting die Titellisten und die Rangliste mal wieder aktualisiert (Stand: JS 2033).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94180
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

21.08.2017 21:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Weiß eigentlich jemand, ob es bei den Autoren ein Treffen gibt, bei welchem Ideen ausgetauscht werden, Handlungsstränge zusammengeführt, etc.?

Oder schreiben die Autoren einfach so drauf los?

Werden noch weitere Autoren für das JS-Universum gesucht?

Gibt es mittlerweile ein JS-Lektorat?

Fragen über Fragen großes Grinsen

Ja.
Nein.
Nein.
Ja.
großes Grinsen


Was ist eigentlich mit Daniel Stulgies ? . Habe schon bald ein Jahr lang nix mehr von ihm gelesen unglücklich . Kommt da noch was von ihm oder wurde mit Stefan Albertsen (ehemals Co von Eric Wolfe alias Oliver Fröhlich) nun ein neuer ins Team geholt ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96294
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

21.08.2017 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen ...
Aber wenn man mal so manche Abstände anguckt, liegt Daniel Stulgies noch in der Norm^^
Bei Timothy Stahl lagen zwischen seinen letzten Romanen knapp 60 Romane, bei Eric Wolfe ebenfalls und bei Marc Freund knapp 30.

*edit: bei Michael Breuer lagen sogar mal über 70 Romane dazwischen, hab ich grad gesehen. Und auch bei einigen anderen lagen schon mal 20/30 Romane zwischen ihren nächsten ... *edit Ende Augenzwinkern

Daniel Stulgies letzter Roman müsste 1989 Im Reich des Spuks gewesen sein (60 dazwischen, dann wären wir bei ca. 2049) ... also liegt er so gesehen noch im grünen Bereich mit dem Abstand zu einem nächsten ...

Und Stefan Albertsen war ja schon mal dabei. Wenn er jetzt aufgenommen wurde ins Team, kann das ja unabhängig von Daniel Stulgies geschehen sein ... ?!

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sheila Conolly am 21.08.2017 22:29.

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96296
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

22.08.2017 09:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Weiß eigentlich jemand, ob es bei den Autoren ein Treffen gibt, bei welchem Ideen ausgetauscht werden, Handlungsstränge zusammengeführt, etc.?

Oder schreiben die Autoren einfach so drauf los?

Werden noch weitere Autoren für das JS-Universum gesucht?

Gibt es mittlerweile ein JS-Lektorat?

Fragen über Fragen großes Grinsen

Ja.
Nein.
Nein.
Ja.
großes Grinsen


Was ist eigentlich mit Daniel Stulgies ? . Habe schon bald ein Jahr lang nix mehr von ihm gelesen unglücklich . Kommt da noch was von ihm



Tja, Willkommen in der Welt des Autorenkollektivs. Bei PZ ist das auch nicht anders.

Ich denke Daniel hat momentan einfach wenig Zeit oder so. Der kann ja für einen Roman der Woche jederzeit wieder an Bord geholt werden.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96305
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

25.08.2017 00:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier mal wieder Stefan "Lobo" Albertsen am Start.

Es ist ja etwas spekuliert worden, ob ich ins JS-Autorenteam aufgenommen wurde und ob die Abstinenz von Daniel Stulgies etwas damit zu tun hat.

Nur mal ganz schnell und kurz am Rande folgendes:

Ja, ich bin seit einigen Wochen im Autorenteam dabei, was mich persönlich sehr freut und - ja ich muss es zugeben - auch stolz macht. Mein Dank diesbezüglich gilt in erster Linie Britta Künkel vom Bastei-Verlag und meinem alten Spezi Oliver Fröhlich (Eric Wolfe). Vor allem Letzterem muss ich dankbar sein, denn immerhin hat er sich ja "meiner erbarmt" und mit mit zusammengearbeitet, wodurch ich überhaupt die Chance hatte mich bei John Sinclair zu beweisen.

Meine "Rekrutierung" (geiles Wort ! Augenzwinkern ) steht aber nicht mit Daniel Stulgies in Verbindung. Wenn er seit einiger Zeit keinen Roman abgeliefert hat, hat das sicherlich seine guten Gründe. Vielleicht ist er im Moment zu sehr eingespannt oder dergleichen. Ich weiß das auch nicht. Meine Kontakte zum Team müssen sich noch erst ausbreiten und ein Autorentreffen hat es seit meinem Einstieg noch nicht gegeben.


So, in dieser Woche (34. KW 2017) steht der Roman "Flucht aus der Seelengruft" an, den ich mit Oliver Fröhlich zusammen erarbeitet habe. In der nächsten Woche wird die Story mit "Die Chronistin von Toghan" von meinem geschätzten Kumpel und Co-Autor allein fortgesetzt, ehe mit "Für immer und einen Tag" der dritte Band der Trilogie (diesmal von mir "verzapft") erscheint.

Ich hoffe, dass Euch die Story gefällt und gut unterhält.
Meinen nächsten Coup habe ich in dieser Woche (meiner ersten Arbeitswoche nach drei Wochen Urlaub) begonnen. Leider kann ich noch nichts zum Inhalt verraten und weiß auch noch nicht, wann er erscheinen mag.

So, in diesem Sinne, Sinclair-Fans ...

LASST ES KRACHEN UND LEST FLEISSIG!
LML (Lesen macht Laune!) Augenzwinkern

Bis denne

Stefan

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96337
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

25.08.2017 02:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch hierauf nochmal reagiert, sich so und dazu noch in diesem Forum als Autor einzuführen und anzubieten, Respekt und Anerkennung.
Es ist zwar auf der einen Seite auch eine Einladung / Werbung, aber andererseits kann man nun bei Kritik auch direkt angesprochen werden, für diese mögliche Art der Kritik braucht man viel Vertrauen in die Mitglieder des Forums, was ja dann auch ein Lob an uns Leser / Mitglieder darstellt.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96340
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

27.08.2017 01:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Rangliste und Titellisten im zweiten Posting in diesem Thread sind wieder aktualisiert. (Stand: JS 2046)

Hill hat mit 32 Romanen so viele abgeliefert wie Marques (Platz 2), Dee (Platz 3) und Breuer (Platz 4) zusammen. geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 27.08.2017 01:31.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96369
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020