logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 1701 - 1720
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.08.2014 09:00

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 1701 - 1720
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 86 - Die John Sinclair Heftromane 1701-1720
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









Nr. 1701: Templer-Mirakel
Nr. 1702: Rückkehr der Verdammten
Nr. 1703: So grausam, schön und tödlich
Nr. 1704: Teuflische Abrechnung
Nr. 1705: Mein Job in der Horror-Hölle
Nr. 1706: Lockvogel der Nacht
Nr. 1707: Das Rätsel der toten Bücher
Nr. 1708: Angst um Johnny C.
Nr. 1709: Die Blutprinzessin
Nr. 1710: Im Bann der schönen Keltin
Nr. 1711: Der Mond-Mönch
Nr. 1712: Verflucht bis in den Tod
Nr. 1713: Carlotta und die Vogelmenschen
Nr. 1714: Der Cockpit-Dämon
Nr. 1715: Gewächs des Grauens
Nr. 1716: Assungas Hexensturm
Nr. 1717: Die Fratze der Angst
Nr. 1718: Die Messerkatze
Nr. 1719: Totenmarsch
Nr. 1720: Die Nacht der Voodoo-Queen

Die Votingrunde endet am Samstag, 9. August 2014 um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

10.08.2014 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Den totenmarsch verstehe ich wieder nicht, ist das diese beliebte Skelettsache hier? Total unatmosphärisch am Rechner gezeichnet. Mir fehlt der Dreck auf dem Bild. großes Grinsen


Das ist genau der Grund, warum es bei mir aus den Favoriten herausfiel: Das Motiv an sich finde ich spitze (ähm, ja, das ist wohl diese beliebte Skelettsache hier.... großes Grinsen ), es schreit einem aber förmlich "Computer" entgegen. Mir persönlich ist das dann zu steril und ohne jeglichen Charakter. Viele der anderen Bilder sind auch recht gepflegt durch den Computer gejagt worden. Man kann die Bearbeitung durchaus sehen und das ist auch ok so, solange sich noch so etwas eine individuelle Note erkennen lässt.

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64848
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

10.08.2014 16:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich musste beim Siegercover irgendwie an den ersten Teil von Ghostbusters denken... am Anfang die Szene in der Bibliothek! großes Grinsen

Den selben Gedanken hatte ich auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 10.08.2014 16:59.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64852
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

10.08.2014 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir war keines der Cover auf dem Treppchen einen Punkt wert. Das "Bücher"-Cover erinnert eher an ein Harry Potter-Filmchen, und der "Totenmarsch" an die Abbildung einer Szene aus der Augsburger Puppenkiste, wobei man die Schnüre wegretuschiert hat. Neutral

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64865
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020