logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Schattenreich » Schattenreich Band 13
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.09.2014 20:03
Schattenreich Band 13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Die Villa des Dämons von Dario Vandis

„Ist es nicht wunderschön?" Laura tanzte und strahlte, seit sie die alte Villa betreten hatten. „Sieh nur, Schatz! Das hier wird unser Wohnzimmer!" Robert Bergmann ließ den Blick durch den weitläufigen Raum schweifen und rechnete die Renovierungskosten hoch. Erfand, dass die Dielen zu dunkel waren. Das Zimmer wirkte dadurch düster, fast unheimlich. Der Stuck an der Decke mit den eingearbeiteten Raubtiermäulern sah aus wie ein bizarres, gotteslästerliches Fresko. „Dir muss es ja nicht gefallen", sagte sie schelmisch, „du bist sowieso den ganzen Tag in der Praxis." Gregor Walser, der Makler, strahlte. „Sie sollten auf Ihre Frau hören, Herr Bergmann. Ein so günstiges Angebot bekommen Sie in dieser Gegend kein zweites Mal." „Und was ist mit diesem hässlichen Grabhügel hinter dem Haus?" Walser lächelte. „Den lassen wir natürlich abtragen. Wenn Sie einziehen, ist der schon nicht mehr da..."

Die verschwundene Leiche von Christian Montillon

Ich bin entsetzt, als ich die Nachricht erhalte. „Ich... ich danke Ihnen", hauche ich tonlos. Es sind die sinnlosesten Worte, die ich jemals gesprochen habe: eine hohle Formel, völlig leer. Ich starre den Polizisten an, dem es sichtlich Unbehagen bereitet, vor mir zu stehen. „Sie können gehen." Er nickt knapp. „Sie können die genauen Umstände jederzeit erfragen." Dann verlässt er meine Wohnung, und ich bin allein. - Allein! Selten zuvor war ich mir dieser Tatsache so sehr bewusst. Jetzt, da mein Bruder gestorben ist, habe ich niemanden mehr. Die Minuten zerrinnen zäh, und immer wieder gehe ich in Gedanken das kurze Gespräch durch.

Die Krone der Bestien von Klaus Sollert

München... Wie ein dunkler Teppich legte sich die Abenddämmerung über die Stadt an der Isar. Die Lichter unzähliger Straßenlaternen flammten auf und tauchten die Metropole in ein anheimelndes Licht. Alles schien seinen gewohnten Gang zu nehmen. Gelassen schlenderten die Passanten über die Flaniermeilen der City und bestaunten die ausgestellte Kostbarkeiten in den riesigen Schaufenstern. Sie genossen die letzte Stunde des Tages, bevor die Nacht den Himmel gänzlich erobert hatte. Alles wurde ein wenig entspannter und ruhiger in Angriff genommen. Selbst der Verkehr hielt sich in Grenzen. Die Stunden der Hektik und des Zeitdrucks waren aus der Metropole verschwunden. Fast gemächlich rollten auch die beiden schwarzen BMW-Limousinen durch die Innenstadt. Niemand nahm wirklich Notiz von ihnen. Solche Fahrzeuge waren ein alltägliches Bild in München. Mit funkelnden Augen starrte Roy Loupes auf die Menschenmasse, die sich träge voranbewegte. Schon bald würden sich die Menschen nur noch in den Tagesstunden auf die Straße wagen. Er würde dafür sorgen, sobald er der Herrscher aller Werwölfe geworden war...

Cover: Ali Bey

Erscheinung: 29.03.2005

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66074
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020