logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Dr. Morton Band 4: Biedermann und Rauschgifthändler
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dr. Morton Band 4: Biedermann und Rauschgifthändler
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
33.33%
gut 
1
33.33%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
1
33.33%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

05.10.2014 18:24
Dr. Morton Band 4: Biedermann und Rauschgifthändler
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




"Sie hätten diesen Kerl, diesen Steinhauer, nicht umbringen sollen, Grimsby", sagte Dr. Glenn Morton, Mitglied des königlichen Kollegiums der Chirurgen und hochberühmter Mediziner mit Nobel-Praxis in der Londoner Harley Street sowie Privatklinik in exklusiver Lage Brighton. "Ich hätte ihn jetzt doch für ein Experiment verwenden können." "Tut mir leid, Sir", erwiderte Grimsby. "Ich konnte das nicht voraussehen. Sie sagten damals..." "Schon gut, Grimsby, ich mache Ihnen keinen Vorwurf. Wir werden eine andere Versuchsperson nehmen."

Besonderheit: Der Roman wurde am 01.09.1977 auf die Liste der indizierten Romane aufgenommen.
(Ermittelt von Talis)

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66416
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

31.05.2017 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Fall scheint es eine Organisation auf Dr. Morton abgesehen zu haben. Diese Organisation will denDr. dazu benutzen um Rauschgift zu schmuggeln.
Es fängt damit an das Dr. Morton und seine Assistentin Cynthia Barrington einen vermeintlichen Einbrecher stellen. Dies geschieht in Dr. Mortons Cottage in der nähe von Ashburton. Es gelingt Dr. Morton den Einbrecher unschädlich zu machen. Anschließend wird Cynthia Zeugin von Dr. Mortons unkonventionellen Verhöhrmethoden... wenig später ist der vermeintliche Einbrecher tot. Aber trotzdem hat er eine Spur zu seinen Auftraggebern hinterlassen...
Dr. Morton und Grimsby nehmen sich dessen an!

Fazit: Mir hat dieser Roman "sehr gut" gefallen. Hab ich in einem Zug durchgelesen. In diesem Roman fällt Grimsby mal nicht durch seine perverse Neigung auf. Die kurze Operationssequenz an Mr. Gregory ließ mir persönlich doch einen kleinen Schauer über den Rücken laufen.... mit Ärzten etc. hab ich es nicht so! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94270
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020