logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Band 1894
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dr.Killjoy
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 139

28.10.2014 12:31
Band 1894
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab gar keinen Thead gefundenverwirrt

Nachdem mir der letzte Roman des Autors mit dem Gott aus der Tiefe nicht ganz so sehr gefiel wie seine Vorgänger, war dieser hier wieder sehr unterhaltsam und interessant.
Auch wenn eine Werwolfsippe als Gegner nicht besonders innovativ klingt, aber dafür gefiel mir die Figur der Jägerin Aleksandra sehr, genau wie ihre Silberklaue und der Fluss der Geschichte.
Das Ende wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich mochte es sehr und es lässt (wiedermal) die Tür für eine Rückkehr von Aleks und Dara offensmile

Ach ja, John Sinclair war auch in dem Roman, aber den konnte man getrost ignorieren finde ich

Irgendwo zwischen gut und sehr gut, da mir die Fessel des Menerake aber nach wie vor am besten gefiel, eher ein gut.

                                    Dr.Killjoy ist offline Email an Dr.Killjoy senden Beiträge von Dr.Killjoy suchen Nehmen Sie Dr.Killjoy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67358
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020