logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1801-1900 » Band 1896: Mein Name auf der Totenuhr
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1896: Mein Name auf der Totenuhr
top 
1
9.09%
sehr gut 
1
9.09%
gut 
4
36.36%
mittel 
4
36.36%
schlecht 
1
9.09%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.11.2014 02:52

Startbeitrag !

Band 1896: Mein Name auf der Totenuhr
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der alte Uhrmacher Linus van Dyck wusste, dass er nicht mehr allein war. Nur sah er seinen Besucher nicht, er spürte ihn, und es war etwas Unheilvolles, Böses, Kaltes, das ihn streifte.
Van Dyck drehte sich um.
Der Schein der Lampe erreichte nur die vordere Hälfte des Zimmers, in der sich der Uhrmacher befand. Die hintere lag im Dunkeln, nur war das ein Dunkel, das dem Mann ganz und gar nicht gefiel. Er schaute trotzdem hinein. Denn von dort hatte ihn die Botschaft erreicht …

Vorschau:

Es waren die Conollys, die im Museum eine Wanduhr entdeckten, die sie interessierte. Sie nahmen sie näher in Augenschein und erfuhren, dass es sich um eine Totenuhr handelte. In das Holz waren sieben Namen eingraviert worden. Fünf Männer waren schon umgekommen im Laufe der Zeit. Zwei dieser Menschen lebten noch. Ein gewisser Ray Cameron und als letzter John Sinclair ...

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 11.11.2014

Titelbild: ?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
hchristian111
Foren As




Dabei seit: 15.12.2019
Beiträge: 164

15.05.2020 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da habe ich wohl tatsächlich das falsche Wort gewählt (und inzwischen geändert). Winke

Ich vermute in dieser Phase der Romane gab es gar kein echtes Lektorat. Denn mir fällt einfach nur auf, dass z.B. "Der Seuchenbringer" (2178 ) auf einem viel höheren Niveau geschrieben bzw. veröffentlicht wurde.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hchristian111 am 15.05.2020 22:30.

                                    hchristian111 ist offline Beiträge von hchristian111 suchen Nehmen Sie hchristian111 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132637
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020