logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Frage und Antwort » Kompletter Dämonenkiller auf eBay
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

17.11.2014 21:52
Kompletter Dämonenkiller auf eBay
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

habe eben auf eBay diese Auktion entdeckt. Schade, dass ich die Serie schon besitze, denn spätestens jetzt würde ich mich darauf stürzen.

http://www.ebay.de/itm/Damonenkiller-Romanhefte-18-143-fast-komplett-guter-Zustand/111514854309?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC. MBE%26ao%3D1%26asc%3D26950%26meid%3D00d4890dc1ba4e0db6b26bc6fb00dfff%26pid%
3D100005%26prg%3D11186%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D111514900979&rt=nc


Vielleicht interessiert sich hier jemand für diese phantastische Serie...Freude

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68489
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

17.11.2014 23:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Olivaro
Vielen Dank erst einmal für deinen Hinweis Daumen_hoch . Der Verkäufer bietet ja wahrlich ne Palette an Raritäten an Baff . Die Tatsache, dass der Verkäufer jetzt ein Neuling ist, lässt mich die Auktion mit äusserster Vorsicht genießen . Ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer Alt .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.11.2014 23:15.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68498
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

17.11.2014 23:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich in meiner grenzenlosen Naivität glaube ja immer an das Böse im Dämonen und denke deshalb, dass der Anbieter schon seriös ist Böse BöseBöse

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68499
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

18.11.2014 09:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Auktion auch schon aufm Schirm, obwohl ich die Serie schon habe
Man kann ja mit Paypal bezahlen, da kriegst du dein Geld ja auf jeden Fall wieder, wenn nichtgeliefert wird.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68502
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

19.11.2014 23:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat von euch einer Mitgeboten ???
Is gerade für 38,50 weggegangen.
Ein richtiger Schnapper

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 19.11.2014 23:11.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68544
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

20.11.2014 05:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das war wahrlich ein Schnapper Urks . Für mich war aber eine andere Serie interessant gewesen (VHR). Die ging für lächerliche 124 Euronen über den Tisch (zuzüglich 12 Versandkosten) .
http://www.ebay.de/itm/111514900979?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649
Der Verkäufer hatte (meiner Meinung nach) ein paar Fehler zu viel gemacht.
1. Das Auktionsende (Zeitpunkt) wurde von ihm falsch gewählt (viel zu spät) .
2. Hätte er sie lieber mit "Startgebot" einstellen müssen (hat für den Verkäufer nur Vorteile) .
3. Hätte er seine Hefte besser beschreiben müssen (genaueren Zustand mit deutlich mehr Bilder/Foto's) .
4. Er war ein Neuling (natürlich kann er dafür nix, aber viele potenzielle Interessenten sind da einwenig skeptisch ......auch meine Wenigkeit ) .

Was soll ich sagen ?, für die Kohle hätte ich sie mir gerne gekrallt. Letztendlich weiß man aber nicht wieviel der Gewinner eingesetzt hatte. Seine drei Gebote lagen ja alle höher.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68545
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

20.11.2014 08:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die von Dir angesprochenen Fehler sind alle richtig, da habe ich mich auch schon drüber gewundert.
Aber er ist halt ein "Greenhorn"

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68546
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020