logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Zaubermond-Verlag » Pz 52 Letztes Buch!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

27.11.2014 00:59
Pz 52 Letztes Buch!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

PZ 52 - Letzter Band
MX 30 - letzter Band
Bad Earth 44 - letzter Band!

ANGEBLICH alle wegen Lesermangels eingestellt. Also hier kann man echt sagen, dass der Verlag lügt wie gedruckt. Von heut' auf Morgen angeblich keine Leser mehr, wo es bei der Mystery-Press zu PZ 50 noch hieß, dass alles bestens sei? Das bei Bad Earth alles bestens sei?!

Sorry, aber wenn das so schnell passiert, dann wurde man vom Verlag kräftig belogen!

Quelle: Bastei Forum. Ich hab die neuen Bücher noch nicht.

Zitat:
Laut Mystery Press Dezember 2014 das letzte MX-Taschenbuch bei ZAUBERMOND, ebenso PZ # 52!

BE endet mit #44

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68798
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

27.11.2014 02:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man könnte unken, dass das ein schlechtes Zeichen für den Zaubermond-Verlag ist. Sie haben nur noch zwei Serien, deren Einstellung nicht verkündet wurde, nämlich "Das Haus Zamis" und "Doriant Hunter". Alles andere - abgesehen von den Hörspielen - sind Restbestände eingestellter Serien.
Aber vielleicht handelt es sich auch um eine größere Umstrukurierung des Verlagsprogrammes. Weg von Fortsetzungen/Buchversionen von Heftserien und hin zu neuen, eigenen Serien.

Ob das jetzt ein schwerer Schlag für die Zamorra-Leser ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube ich habe ungefähr die ersten 12-15 Bücher gekauft und danach aufgehört, weil ich die Heftserie auch nicht mehr gelesen habe. Aber da waren schon einige tolle Geschichten dabei, wie "Verdammte der Rattenwelt" oder "Blutfeinde".

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68805
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020