logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » Amerika » Amerika Band 22: Das Ende der Suche? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

30.11.2014 21:33
Amerika Band 22: Das Ende der Suche?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Immer wieder schwang der hünenhafte Neger die Peitsche und schlug wie ein Besessener auf die beiden Pferde ein. Zielsicher lenkte er den leichten Zweispänner durch die schlammigen Straßen von San Francisco.
Es war kurz vor Morgengrauen, und es regnete wie aus Kübeln, und doch war die ganze Stadt auf den Beinen.
Der kahlköpfige Schwarze nahm darauf keine Rücksicht. Er kannte nur ein Ziel. Er mußte seinen Begleiter möglichst schnell von dem Ort wegbringen, der vor kurzem noch dessen Hauptquartier gewesen war: das Golden Crown, ein riesiger Vergnügungspalast am Portsmouth Square.
Jetzt war das Gebäude in der Hand der Armee. Und der gefürchtete Hai von Frisco befand sich auf der Flucht.

Autor: J. G. Kastner

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68954
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

09.12.2014 13:15
RE: Amerika Band 22: Das Ende der Suche?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Woodi
Besitze den Romanpreiskatalog die Serie erschien 1995-1996 und da ist jedes Heft für 5 Euronen angegeben. Die Titelbilder sind Super da kommt Blueberry - Feeling auf.
Bei ebay kosten die Romane einer 3,50 Euro.
Sind das abgeschlossene Geschichten und wie liest sich die Serie?
Im Vorraus besten Dank und verbleibe
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69206
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

20.11.2015 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Letzter Band und schon wieder tauchte ein angeblich Toter wieder auf. Streng genommen sogar zwei, da der gesuchte Verlobte ja auch tot sein sollte, aber doch lebte und auch sofort wieder starb nicht aber bevor er ein riesiges Vermögen seiner Verlobten hinterließ die dann auch prompt unseren Helden ihre Liebe gestand.

++


Traurig an dieser Serie war wirklich nur diese ständige Überfrachtung und eine Härte die keiner glauben konnte. Hätte eine wirklich nette Angelegenheit werden können.
Folglich leider nur knappe drei Sternchen

+++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78286
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

22.11.2017 12:40
RE: Amerika Band 22: Das Ende der Suche?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin wieder den goldenen Spaten zu bekommen...

Zitat:
Original von Gruftl
Besitze den Romanpreiskatalog die Serie erschien 1995-1996 und da ist jedes Heft für 5 Euronen angegeben.

Das ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt. Oder ich hatte einfach nur Glück.
Für 10€ habe ich die Serie in einem einwandfreien Zustand bekommen. Nur Heft 14 fehlte leider, also sind es 21 Stück.
0,48€ pro Heft für Z1. Mehr muss man auch nicht bezahlen. Guck dich einfach mal um Augenzwinkern

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99054
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

15.12.2017 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein sehr guter Band schließt das Abenteuer (leider) ab.

Man merkt, dass die Serie mit diesem Band enden sollte, es werden mehrere Fäden entwickelt und zusammen gesponnnen, das war in der Menge in den 21Bänden davor nicht so. Aber: es ist brilliant gelungen.

Auch wenn vieles sehr schnell abgearbeitet wurde, so erinnert das auch nur an die Serie, die nicht mit zu viel Umschweife gefüllt wurde.
Jakob und Irene finden im Happy End zusammen, das Problem Carl Dilger wurde von seine, dann doch geldsüchtigen Freund mit einem Mord erledigt, die Mine jedoch wandert zum Schluss auch nich an Irene und man könnte zumindest hoffen, dass jetzt ruhigere Fahrwasser einkehren.

Auch der Hai von Frisko ist gut abgearbeitet worden, man hatte ja nur diesen einen Band Zeit dazu.

In meinen Augen ja, schon sehr überfrachtet, so wie inder ganzen Serie, aber in meinen Augen definitiv nicht übertrieben, alles blieb fassbar und machte neugierig. Schade, dass es die Serie nicht geschafft hat, aber auch für diesen Band und den Abschluß ein sehr gut.

Danke für deine Idee, Spätaufsteher!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99820
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

16.01.2018 17:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Finale war wirklich grandios. Natürlich musste viel in diesem letzten Heft abgearbeitet werden, aber es ist gelungen.

Die Beisetzung Elihu Browns und die Gedanken an den ebenfalls verstorbenen Piet Hansen sind emotional beschrieben.
Auch Mark Twain hier noch einmal einzubringen und zu einer wichtigen Person im finalen Kampf zu machen wusste zu gefallen.
Der Name des Hais wird auf S. 20 endlich genannt. Nachdem Jacob und seine Freunde ihm so oft die Tour versaut haben, kann ich seinen Hass verstehen und dies macht die heftelange Jagd auf unseren Helden auch absolut glaubwürdig.
Belustigend war wie oft der Autor die Barfrau Molly als dick, fett oder extrem fett bezeichnete großes Grinsen

Was mich störte: Carl Dilger
Fast die ganze Serie wird nach dieser Person gesucht. Im letzten Band tritt sie dann zum ersten Mal auf, um nach 5 Seiten ermordet zu werden...
So gibt es das erwartete Happy End und Jacob macht Irene einen Antrag.
Der Band bekommt ein "sehr gut".


Für die ganze Serie schwanke ich zwischen gut und sehr gut.
Sehr schade, dass es jetzt vorbei ist. Da hätte man noch einiges weiter führen können. z.B. Jacobs Suche nach seiner Familie in Texas...

Aber wie Bastei schreibt:
Die Serie muß aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt werden. Offenbar war die Nische zwischen Abenteuerroman und Western nicht groß genug, um ausreichend Leser zu finden.
Byebye

Vielen Dank an den Autor für dieses Lesevergnügen! Danke an lessydragon für das gemeinschaftliche Lesen, auch wenn ich einen Monat länger gebraucht habe.

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100825
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

16.01.2018 19:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Hab mich auch fürs erste entschlossen, den Autoren nicht zu kontaktieren, werde mich erstmal um die anderen Serien kümmern, um da meine Ziele zu erreichen.
Aber wenn dir, Spätaufsteher, wieder die Lust erwacht, etwas gemeinsam einzuschieben, sag Bescheid und lass uns was raussuchen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100828
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

18.04.2019 17:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man merkt dass die Serie ungeplant endet, denn die ganze Handlung um den Hai oder viel mehr

kommt im Eiltempo daher. Ebenso die Sache mit Carl. Hier wurden zwar geschickt zwei große Handlungen beendet, aber man merkt halt: so war das niemals gewollt.

Und natürlich schließt der Verlag tatsächlich bei einem NACHDRUCK (und es gibt die Serie als eBook!) darauf, dass keiner neue Romane will, nur weil kaum einer die Alten will. Ja, die Logik passt perfekt zu Bastei. Wäre ja auch schlimm gewesen, der Serie bis Band 30 eine Chance zu geben ... bei Band 26 hätte man dann entschieden und der Autor hätte sicherlich Band 30 entsprechend geschrieben, dass er nur schnell Version A oder B zum Druck gibt.

So endet die Serie halt offen, hat aber dennoch Handlungen, die enden. Immerhin.

Angesichts dessen, dass der Verlag dem Leser keine Chance auf neue Romane gab (und es natürlich nicht hinbekam, dass man die Dinger auch in jedem Handel kaufen konnte ... nun ja, muss man ja auch nicht. Ist ja die Schuld des Kunden, wenn er nicht kauft, weil er nicht kaufen kann ...) vergebe ich ein finales TOP!

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116984
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

19.04.2019 16:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lox hat das alles ja schon irgendwie zusammengefasst.
Mir ging es wie Lox, das war zu schnell zu Ende gebracht, so dass ich für den Schlussroman,
auch wenn alles ein Ende gefunden hat nur ein GUT vergebe. Ein paar Romane mehr, etwqas weniger Tempo und das wäre Top gewesen.

Der ganzen Serie gebe ich ein SEHR GUT

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117005
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

19.04.2019 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja sehr, dass Jörg vielleicht nun im eBook weiterschreibt. Das wäre total toll und wenn es nur ein Band im Monat wäre. Aber es gibt noch verdammt viel zu erzählen.

Eindeutig eine der besten (Kurz)Serien aller Zeiten.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117011
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

19.04.2019 17:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also wenn er im E-Book weiterschreibt, bin ich raus....
Neumodisches Teufelszeug großes Grinsen

Ne, mal im Ernst für mich passt das letztendlich, mein Bedarf an Vergewaltigungen und Jakob der die fresse vollbekommt ist gedeckt.
Ich wüßte jetzt auch nicht, was man jetzt noch bringen sollte, was mich vom Hocker reissen würde.

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117012
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

19.04.2019 17:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann druck es dir aus smile

Und eBooks sind im Urlaub klasse. Statt 30 Büchern nur ein Teil. Spart Platz. Den man mit gekauften Büchern im Urlaubsort auffüllt großes Grinsen

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117014
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

19.04.2019 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Dann druck es dir aus smile

Und eBooks sind im Urlaub klasse. Statt 30 Büchern nur ein Teil. Spart Platz. Den man mit gekauften Büchern im Urlaubsort auffüllt großes Grinsen


Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-Form großes Grinsen
Ich will den Geruch von Papier, alten Büchern und modrigen Groschenromanen großes Grinsen

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117017
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

20.04.2019 00:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen sehe ich uns hier alle einig, die Serie hatte etwas und auf jeden Fall eigentlich eine weitere Chance verdient.
Danke also nochmal an den Spätaufsteher, der mich mit seiner Idee hier reingezogen hat.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117029
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

26.04.2019 16:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den Autor angeschrieben und eine Antwort bekommen.

Eine Fortsetzung ist möglich, da er alle Rechte hat. Die Frage ist halt: wie?
Daher: schreibt alle den Autor an.

Zudem hat er bestätigt, dass weder der Hai noch Carl in diesem Band sterben sollten sondern beides lange Handlungen werden sollten. Später dann auch mit Carl im Cast.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117175
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

26.04.2019 20:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat es also doch jemand getan...

Okay, Lox, wenn du das schon anschiebst, und ich ja auch schon ein Interesse kund getan habe, werde ich ihn nächtse Woche, da hab ich mal ein bisschen Urlaub, auch anschreiben...

Hast du ihm schon von dem Forum und den Reaktionen hier erzählt?

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117183
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

26.04.2019 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klaro und über die durchgehend gute Meinung freut er sich sehr.

Also alle den Autor anschreiben.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117184
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

26.04.2019 20:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi

Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-Form großes Grinsen
Ich will den Geruch von Papier, alten Büchern und modrigen Groschenromanen großes Grinsen


Das ist der richtige Geist! Einmal Buchwurm, immer Buchwurm.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117185
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

27.04.2019 09:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Lemi

Wir haben 2 Zimmer unseres Hauses als Bibliothek verbaut, ich will nix in E-Book-Form großes Grinsen
Ich will den Geruch von Papier, alten Büchern und modrigen Groschenromanen großes Grinsen


Das ist der richtige Geist! Einmal Buchwurm, immer Buchwurm.

Euch beiden schließe ich mich vollinhaltlich an Buch .

Wo ist nur das Icon mit dem Buchwurm geblieben? großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117198
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

27.04.2019 12:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein großer Freund von E-Books. Falls der Autor die Serie in diesem Format fortsetzen sollte, werde ich eine Ausnahme machen und sie definitiv kaufen. Werde in den nächsten Tagen auch einen Brief fertig machen. Vielleicht können wir wirklich etwas bewegen...

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117207
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020