logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Neugestaltung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.12.2014 21:28

Startbeitrag !

Neugestaltung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hier mal eine ganz offizielle Frage deren Umsetzung vor allem erst einmal Evil zustimmen müsste ob es überhaupt geht.
Es geht um unsere Startseite. Im Moment sie sie ja noch so aus das einige Serien angezeigt werden als angefangen mit Gespenster-Krimi, Professor Zamorra und so weiter. Dann kommen unsere ganzen weitere Sahnestücke.
Nun lange Rede und zu meiner Idee.

Da ja auch gerade der Teil mit weiteren Serien recht groß ist, ist mir die Idee gekommen die die ersten Zehn Rubriken durch das gute alte ABC zu ersetzen.

Also Rubrik 1 mit den Serien A bis D und so weiter.

Würde doch alles etwas übersichtlicher machen...oder?

Bitte um rege Beteiligung.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

31.12.2014 19:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro

Ansonsten: Newer tschaintsch a winning tiem (das war Englisch)...


Oder: Never stop an runing engine! ^^
großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69899
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

31.12.2014 20:17
RE: Neugestaltung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von engelbert
Bekommst einen Sonderpunkt für die Aktion, einfach im neuen Jahr weitermachen. großes Grinsen Love

Findest Du die Diskussion so interessant ? oder höre ich zwischen den Zeilen "österreichische Ironie" großes Grinsen .


Wenn Woody diesen tread nicht eröffnet, gibt’s keine Stellungsnahmen.
Da sich viele User angesprochen fühlen, bestätigt sich seine Initiative und das finde ich halt einfach gut. Nur durch lebhafte Aktivität im Forum garantiert einen Fortbestand. Ich finde diese Startseite nicht unbedingt veränderungswürdig.
Vielleicht mit Ausnahme von Vampira.

Ob nun vergangene oder aktuelle Serien nun vordergründig auf der Startseite aufgeführt werden, ergibt sich meiner Meinung einfach aus der Aktivität zu jenen Serien.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69902
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.12.2014 20:28
RE: Neugestaltung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Vielleicht mit Ausnahme von Vampira.

großes Grinsen ....so liebe ich meinen "grün-weißen Freund " Daumen_hoch Danke für die Erleuchtung smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69906
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

01.01.2015 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Vampira unter weitere Serien ? geschockt . Wenn ich ehrlich bin, könnte ich damit nicht leben.

Nun ja, unter "Weitere Serien" gibt's ja noch mehr tolle Serien, deren Fans damit leben müssen. Winke

Zitat:
Original von dark side
Wieviele Serien könnte man denn überhaupt auf der Startseite platzieren, ohne in extremer Bredouille zu kommen ....z.B. mit dem herunter scrollen ? .

Man könnte ja, um mehr Platz dafür zu haben, z.B. "Hörbares" in den Bereich "Sonstiges" verschieben. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

P.S.: Übrigens ist im Bereich "Weitere Serien" nach "Damona King" das Wort Gespenster-Krimis zu finden. Das gehört da glaube ich nicht hin, da es sich hierbei nur um eine Unterkategorie von King handelt.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 01.01.2015 23:08.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69946
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

02.01.2015 10:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry

Man könnte ja, um mehr Platz dafür zu haben, z.B. "Hörbares" in den Bereich "Sonstiges" verschieben. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern




Da hätte ich zum Beispiel gar kein Problem mit, da es ja nur ein Nischenprodukt hier im Forum ist.
Ich fände, wie schon erwähnt, ne Ordnerübersicht (zb. a-d) sehr gut, wo in der Ordnerüberschrift die
wichtigsten Serien der jeweiligen Buchstaben genannt werden.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69981
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

02.01.2015 11:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
Da hätte ich zum Beispiel gar kein Problem mit, da es ja nur ein Nischenprodukt hier im Forum ist.


Da es sich um ein weiteres Angebot dieser Seite handelt sollte es "unbedingt" stehen bleiben.

Es sollte sich auch nicht "so viel" ändern. Ich hatte an drei Serien gedacht die stehen bleiben (Zamorra, Sinclair, Maddrax) und der Rest in übersichtliche alphabetische Ordner.

Oder aber...es bleibt wie es ist und "Weitere Serien werden mal in alphabetische Ordner sortiert, denn da sieht es wirklich schrecklich aus

Aber solange sich Cheffe nicht dazu äußert ...

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69982
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

02.01.2015 13:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke der Cheffe guckt sich das alles ganz in Ruhe aus dem Hintergrund an
und beobachtet wo das hier noch hinführt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 02.01.2015 13:33.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69984
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

02.01.2015 13:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Man könnte ja, um mehr Platz dafür zu haben, z.B. "Hörbares" in den Bereich "Sonstiges" verschieben. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


Damit könnte ich dann wiederrum nicht leben. Nee, Hörbares und Digitale Puplikationen bleibt schön wo es ist. Zunge raus


Die Idee mit "aktuelle Serien nach vorn" finde ich auch gut. Sinclair, Zamorra, Maddrax, Ballard, Dämonenkiller (Hunter+Zamis). Vampira hatte halt das Pech, dass die Neuauflage dann doch eingestellt wurde.

PS. Muss sich eigentlich was ändern? Mir gefallen die Ideen hier, kommt mehr Leben in die Bude. Aber wie es momentan ist gefällt es mir auch sehr gut. Man könnte vielleicht nur "Sonstiges" und "Bücher" in Genres unterteilen die dann statt der Auswahl an Serien auf der Hauptseite unter der Kategorie sichtbar sind.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69986
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.01.2015 20:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Aber solange sich Cheffe nicht dazu äußert ...

Was soll er sich da auch zu äußern ? ....wenn bei ca. 10 Mitgliedern 13 verschiedene Vorschläge gemacht werden großes Grinsen .

Zitat:
Original von Maphi
Ich denke der Cheffe guckt sich das alles ganz in Ruhe aus dem Hintergrund an
und beobachtet wo das hier noch hinführt großes Grinsen

großes Grinsen ....wollte ich auch schreiben Daumen_hoch .

Mein Vorschlag zum Abschluß:
1. Die Startseite bleibt so bestehen wie bisher (nur mit einer klitzekleinen Änderung großes Grinsen ) . Zu den bisherigen 9 Serien werden da in Zukunft noch zwei weitere aufgeführt. Zum einen der Silber-Grusel-Krimi (SGK) und zum anderen der Vampirhorror-Roman (VHR) .
2. Dann anschließend einfach alphabetisch (oder von mir aus auch nach der Aktualität) .
3. Die "weiteren Serien" werden dann auch alphabetisch aufgeführt.

P.S. Der Hörbereich sollte weiterhin auf der Startseite aufgeführt bleiben.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70000
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

02.01.2015 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
1. Die Startseite bleibt so bestehen wie bisher (nur mit einer klitzekleinen Änderung großes Grinsen ) . Zu den bisherigen 9 Serien werden da in Zukunft noch zwei weitere aufgeführt. Zum einen der Silber-Grusel-Krimi (SGK) und zum anderen der Vampirhorror-Roman (VHR)


Ich hatte ja gehofft dadurch die Startseite etwas zu verkleinern damit man nicht noch eine halbe Ewigkeit nach unten scrollen muss und jetzt willst du da noch mehr hin machen? großes Grinsen

Vampira, Macabros, Brent, DämonenKiller und Ballard werden so gut wie kaum beansprucht. Das gleiche gilt auch für Silber-Grusel-Krimi und Vampir-Horror-Roman (wenn nicht sogar noch mehr)
Das wir Alten uns hier zurechtfinden ich klar aber für Neue ist das hier absolut unübersichtlich geworden, finde ich.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70002
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.01.2015 21:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Ich hatte ja gehofft dadurch die Startseite etwas zu verkleinern damit man nicht noch eine halbe Ewigkeit nach unten scrollen muss und jetzt willst du da noch mehr hin machen? großes Grinsen

großes Grinsen ...ich will hier ja nicht trollen , sondern nur gerne scrollen großes Grinsen .

Zitat:
Original von woodstock
Das wir Alten uns hier zurechtfinden ich klar aber für Neue ist das hier absolut unübersichtlich geworden, finde ich.

Wer hier mit uns alten/verrückten Hasen mit halten will, der muss da halt durch Alt . Das ist eben unser Auswahlverfahren, wer da nicht mit klar kommt ....dem ist nicht zu helfen. Denn nur ein Genie überblickt das Chaos. Denn ansonsten landen hier noch so welche "Vollpfosten" wie hier zu sehen großes Grinsen.

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...e&v=OXFTNASmxsM

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70003
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

02.01.2015 21:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76

Oder: Never stop an runing engine! ^^
großes Grinsen


Das erinnert mich an den Dialog jener drei Schnecken, die auf dem Schienenstrang entlangkriechen:

"Da kommt ein Zug" - knacks!

"Wo?" - knacks!

"Da" - knacks!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70004
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

02.01.2015 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock

Ich hatte ja gehofft dadurch die Startseite etwas zu verkleinern damit man nicht noch eine halbe Ewigkeit nach unten scrollen muss und jetzt willst du da noch mehr hin machen? großes Grinsen

Vampira, Macabros, Brent, DämonenKiller und Ballard werden so gut wie kaum beansprucht. Das gleiche gilt auch für Silber-Grusel-Krimi und Vampir-Horror-Roman (wenn nicht sogar noch mehr)



Genau das ist die Crux an der Sache! Wenn ich die Startseite aufrufe, dann sehe ich an prominenter Stelle zuerst sechs Mal Bastei, dazwischen ein bisschen Zauberkreis und einmal Pabel in Form des Dämonenkiller. Hochverdiente Reihen wie den SGK oder den VHR, ohne die es diese bekannte Entwicklung des unheimlichen Heftromans in Deutschland gar nicht gegeben hätte, findet man fast verschämt versteckt unter "Weitere Serien"; da ist es natürlich klar, dass die Big Points (= meisten Klicks) und damit verbundenen Kommentare Serien wie Professor Zamorra und John Sinclair einsacken. Dass Serien und Reihen anderer Verlage nicht minder interessant und verdienstvoll sind als der Gespensterkrimi oder John Sinclair zeigt die Historie dieser Publikationen. Der VHR brachte es auf 451 Ausgaben, der Geisterkrimi auf 405 und der SGK auf 463 Hefte; also keine kurzlebigen Projekte, die keinerlei Spuren hinterlassen haben (na gut, beim Geisterkrimi sind sie vielleicht ein bisschen kleiner geraten großes Grinsen ), sondern eben Reihen, die über viele Jahre ein fester Bestandteil der deutschen Verlagsszene waren. Gerade Woodstock hat so viel Mühe und Aufwand verwendet, um Serien und Reihen wie Der Lord, Inferno und viele andere Klein- und Kleinstprojekte aufzubereiten und gezeigt, dass es sich lohnt, über diverse Tellerränder zu blicken. Ich habe fertig!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70005
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.01.2015 02:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja ....und wie verbleiben wir jetzt ? Nägel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70007
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.01.2015 12:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, wirklich viele Kommentare gibt es bei Zamorra oder Maddrax nicht. Gespenster-Krimi nur durch den Romantipp und Macabros und Brent auch weniger.


Zitat:
Original von dark side
Tja ....und wie verbleiben wir jetzt ? Nägel .


Viel diskustiert und nichts wird sich ändern. Wie im echten Leben. großes Grinsen

Evil hat jetzt entweder überfordert die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen oder sitzt mit einem Cocktail am Strand von Hawaii und lässt sich im neuen 2015 nicht so hetzen. Recht hat er. ^^

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70027
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

03.01.2015 17:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nö, ich warte bis sich der Dialog im Kreis dreht, dann erledigt sich das meist von selbst. smile

Eine alphabetische Ausrichtung des Index sehe ich eher als nicht machbar. Es ist nun mal ein Forum und keine Datenbank. Die wir aber durchaus haben !

Es gibt natürlich immer mal wieder ein paar Stellen zum Nachbessern oder Erweitern. Das habe ich dem Thema eben entnommen und werde es auch umsetzen.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70048
Zammi
Gast


15.09.2015 13:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Forum ist leider total unübersichtlich.
Ich finde hier gar nichts.Beleidigte
Wo ist Jesica Bannister?
verwirrt verwirrt verwirrt

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76935
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

15.09.2015 18:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich Zweifelsfall sollte die Suchfunktion ans Ziel führen. Aber "Jesica Bannister" gibt es hier im Moment noch nicht. War wohl eine Aukoppelung aus den "Mitternachts-Romanen" ?

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76936
Zammi
Gast


18.09.2015 14:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

GENAU so ist es!!!
Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76957
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

18.09.2015 15:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zammi
Das Forum ist leider total unübersichtlich.


Kann ich nicht bestätigen! Ich find es recht gut strukturiert!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76959
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020