logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Covercharts » Voting Larry Brent Nr. 17 - 32
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

18.01.2015 08:45

Startbeitrag !

Voting Larry Brent Nr. 17 - 32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Larry Brent Runde 2 - Die Heftromane 17 - 32
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








Nr. 17: Orungu - Fratze aus dem Dschungel
Nr. 18: Der Mönch mit den Teufelskrallen
Nr. 19: Der Sarg des Vampirs
Nr. 20: Im Todesgriff der Schreckensmumie
Nr. 21: Super-Virus aus der Hölle
Nr. 22: Schreie aus dem Sarg
Nr. 23: Der Satan schickt die Höllenbrut
Nr. 24: Irrfahrt der Skelette
Nr. 25: Die Treppe ins Jenseits
Nr. 26: Das Totenhaus der Lady Florence
Nr. 27: Gefangener des Unsichtbaren
Nr. 28: Tod in der Gespenster-Villa
Nr. 29: Verfluchte aus dem Jenseits
Nr. 30: Die mordende Anakonda
Nr. 31: Die Mörderpuppen der Madame Wong
Nr. 32: Das Monster aus der Retorte

Die Votingrunde endet am Sonntag, 25. Januar 2015 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

20.01.2015 15:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist aber jetzt eine wenig nachvollziehbare Erklärung, wenn ich mir diese Meinung erlauben darf. Ich denke nicht, dass die Voter die Treppe deshalb gewählt haben, weil sie Totenkopf-Fetischisten sind. großes Grinsen

Was spricht dagegen, dass ein Bild so gelungen sein kann, dass es eben vielen Leuten gefällt? Für mich jedenfalls war nicht der stilisierte Totenkopf das Argument, diesem Motiv die Höchstpunktzahl zu geben. Vielmehr ist es diese farblich perfekt abgestimmte Darstellung einer Vollmondnacht, die zudem noch eine "Handlung" und viele Details aufwarten kann. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt so indiskret nachfrage: Aus welchem Grund hast Du selbst dieses Titelbild auf Platz 4 gewählt?

Und wo, bitte, gewinnen "immer nur Totenköpfe"? Bekanntlich befinden wir uns erst in der zweiten Runde der Titelbild-Hitparade von Larry Brent , und der "Sieger" der Vorrunde war eine Riesenfledermaus. Zudem sind in dieser Runde auf gerade mal zwei (!) von sechzehn Titelbildern Totenschädel zu sehen (im Prinzip sind's sogar nur eineinhalb Schädel großes Grinsen ). Auch bei den Abstimmungen zum Gespensterkrimi und John Sinclair gab es zahlreiche Motive, auf denen kein Fitzelchen Totenkopf zu sehen war.

Und dass Totenköpfe zum Inventar auf und in Gruselromanen gehören, sollte eigentlich keine Überraschung darstellen. Es wäre schade, wenn Du dies als Argument nehmen würdest, Dich nicht mehr an den Abstimmungen zu beteiligen, zumal sich noch viele weitere, garantiert totenkopffreie Titelbilder über Deine Aufmerksamkeit freuen würden...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70900
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

20.01.2015 17:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Zammi total und werde vielleicht auch dem Voting mit meiner Stimme fernbleiben. Noch ist das Treppchen ja nicht gesetzt, vielleicht erlebe ich eine Überraschung. Meine andere Sichtweise ist erwünscht. Da kann ich aber auch einfach ohne eigenes Voting meine Meinung zu jedem Treppchen hinterher abgeben. Wenn ich jetzt meinetwegen 4x hintereinander meine Top 5 vote und kein einziges mal kommt eines davon auf das Treppchen hat es wenig Sinn. großes Grinsen

"Die Treppe ins Jenseits" ist jedenfalls ein Cover, das ich niemals unter meine Top 5 gewählt hätte. Aber dazu am Sonntag mehr. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70904
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

20.01.2015 17:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt keiner von meinen Favoriten das legendäre Treppchen erklimmen würde, könnte mir das trotzdem nicht den Spaß und die Spannung am Voting und dessen Auswertung nehmen; der Erfolg des eigenen Favoriten ist ja mit keinerlei Vorteilen verbunden. Ich nehme das Thema als das, was es ist: ein netter und eben auch wegen der verschiedenen Sichtweisen spannender Wettbewerb, der aber im Gefüge des Universums natürlich nur einen eher wenig einflussreichen Aspekt einnimmt. Im Prinzip ist es vergleichbar mit einem Gespräch oder besser einer Diskussion über Musik, Film oder Bücher, Comics oder all die anderen Themen, die wir hier sonst im Forum haben. Macht Spaß, verpflichtet aber zu nichts Freude Und wer sich nicht an der Abstimmung beteiligen will, tut das dann eben nicht - so einfach ist das.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70906
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

20.01.2015 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe - warum beschwert man sich über die Wahl eines Totenkopf-Covers, wenn man es selbst auch wählt? Zwar nur auf Platz 4, aber immerhin.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70908
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

20.01.2015 19:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zammi
Jedem seine Meinung . Aber wenn immer nur die Totenköpfe haushoch gewinnen, macht das keinen Sinn. Und keinen Spaß.

Merkst Du was ? Nägel .

Zitat:
Original von Zammi
Ich verabschiede mich aus den Cover-Votings. Winke

.....und tschüss Winke Winke Winke .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich verstehe Zammi total ....

Da bist Du glaube ich einer der Wenigen. Für mich geht das ganze hier in Richtung Kindergarten-Kacke . Als ob sich hier jemand von irgendeinem anderen seinen Geschmack aufzwingen lassen würde. Ich hatte mir im Vorfeld viel Mühe gemacht um den einen oder anderen hier zum Mitwirken zu animieren. Doch bei solch mimosenhaften/kindlichen Verhalten vergeht mir echt die Lust. Wer keinen Bock mehr auf die "Cover-Charts" hat, soll diesen Thread in Zukunft einfach fern bleiben (inklusive Abschluss-statement) .

P.S. Sorry (Roland), dass ich mich jetzt während der Voting-Phase zu solch einem Kommentar hinreissen lassen habe. Eigentlich wollte ich erst das Ende abwarten und mich dann dazu äußern Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 20.01.2015 21:55.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70909
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

20.01.2015 19:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zammi

Jedem seine Meinung. Aber wenn immer nur die Totenköpfe haushoch gewinnen, macht das keinen Sinn. Und keinen Spaß. Hatte die Hoffnung, bei einer neuen Serie würde es besser ...
Ich verabschiede mich aus den Cover-Votings. Winke


Bevor wieder das Gerücht aufkommt "dass die Coversache eine ernste Angelegenheit ist":

Das Gefühl kenne ich! Alle vier Jahre nach einer Wahl. Wenn wieder die falschen gewonnen haben. Dann nehme ich mir auch immer vor, das nächste Mal nicht mehr hinzugehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70910
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

20.01.2015 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich könnte und würde jetzt gern noch was zu schreiben. Aber wir gehen in einem laufenden Wettbewerb gerade ziemlich OT. Da kommt der Monk im mir hoch, wenn die durchstrukturierten Wertungsposts durch Texte unterbrochen werden. großes Grinsen

Also bis Sonntag *wink*

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70918
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

20.01.2015 23:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An alle: Wie wäre es mit einem "Burgfrieden", bis die Cover-Charts beendet sind? Love

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70940
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

21.01.2015 22:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.Platz=25
2.Platz=19
3.Platz=26
4.Platz=30
5.Platz=28

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70978
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

22.01.2015 08:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Plätze 1 bis 5 in dieser Reihenfolge: 30; 26; 22; 21; 32

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70983
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

22.01.2015 08:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zammi Ich verabschiede mich aus den Cover-Votings. Winke
...Reisende soll Mensch nicht aufhalten ... Hexe

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70984
Larry-Shocker Larry-Shocker ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 16

22.01.2015 13:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ...wenn ich darf ..und nur ganz kurz!

Als "Neuling" bin ich ja erst vor ein paar Tagen hier mit eingestiegen. Der Gesamteindruck bezgl. des Forums war gut, daher hielt ich eine Anmeldung für sinnvoll.
Zum Einstieg direkt beim Titelbild-Voting mitgemacht. Jawohl. großes Grinsen

Nun lese ich hier die aktuell entstandene Diskussion. Schock! Diskutieren gehört zum Forums-Leben dazu, keine Frage. Aber wo brennt die Hütte denn jetzt wirklich?
...weil der Verlauf der Wahl ziemlich eindeutig sein wird?

Alle Zeichnungen sind auf eine bestimmte Art "klasse", die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich persönlich stelle mir die Bilder immer in "groß" vor (als stünde man vor einem Original-Gemälde).
"Die Treppe ins Jenseits" strahlt atmosphärisch (Farben, Motiv, Stimmung) am meisten "Grusel" aus...daher hat dieses Bild das Rennen bei mir gemacht. Punkt.

Das empfindet garantiert jede Person anders. Das ist auch gut so. Selbst dann, wenn z.B. 20 Mitwählende vollkommen anders entscheiden, bliebe ich bei meiner Meinung...
ohne jemandem böse zu sein.

Geschmacklosigkeit oder einen Totenkopf-Fetisch in das aktuelle Thema hineinzuinterpretieren...
klingt ziemlich weit hergeholt und bremst den "Have-Fun"-Effekt etwas aus.
Schade drum...aber vielleicht schwenkt die Stimmung nochmal um!

Byebye

__________________
-----------------------------------------------------
"When there 's no more room in hell,
the dead will walk the earth."

                                    Larry-Shocker ist offline Email an Larry-Shocker senden Beiträge von Larry-Shocker suchen Nehmen Sie Larry-Shocker in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70992
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

22.01.2015 14:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Larry:

Keine Ahnung was hier los ist. Bisher liefen die Votings immer recht unkompliziert. Also lass dich nicht abschrecken und lass es dir vor allem nicht nehmen, weiterhin unvoreingenommen nach deinem persönlichen Geschmack abzustimmen Augenzwinkern .

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70995
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

22.01.2015 15:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Larry

Nachdem die Bemerkung von den Totenkopf-Fetischisten von mir stammt, sei angemerkt, dass diese Bemerkung noch nicht einmal im Sinne von "sarkastisch" gemeint war, sondern einfach nur lustig oder witzig. Und weil ich wohl vergessen habe, dies mit einem Lächli zu kennzeichnen, möchte ich es hiermit nachholen - hier isser: großes Grinsen

Aber danke für den Hnweis. Es täte mir leid, wenn hier schon zu Anfang ein falscher Eindruck von diesem äußerst stilvollen Forum bei Dir entstehen würde; hier sind ausschließlich nette Dämonen zugange... Love

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70996
Larry-Shocker Larry-Shocker ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 16

22.01.2015 17:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@wicket
@olivaro

Na, so gefällt mir das schon schon viel besser. Danke.
großes Grinsen

Dann warten wir mal das Ergebnis am WE ab. Ein erster Blick
verrät allerdings schon viel über eine eindeutige Tendenz...hehe

Ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Nüchtern betrachtet
sind die Roman-Fans eine zunehmend aussterbende Spezies. Leider.. leider....
die Golden Times kommen nie mehr zurück.
Also...weiter Fahnen hochhalten...einer muss es ja tun.
Alt

__________________
-----------------------------------------------------
"When there 's no more room in hell,
the dead will walk the earth."

                                    Larry-Shocker ist offline Email an Larry-Shocker senden Beiträge von Larry-Shocker suchen Nehmen Sie Larry-Shocker in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70998
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

22.01.2015 17:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nun zurück "in media res" Augenzwinkern

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71000
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

22.01.2015 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klasse Disziplin hier.Motz

1 - 30
2 - 18
3 - 26
4 - 29
5 - 21

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71001
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

22.01.2015 17:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
So, nun zurück "in media res" Augenzwinkern



Du immer mit Deinen englischen Ausdrücken...!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71002
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

22.01.2015 17:46
                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71003
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

22.01.2015 22:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

kommt mir spanisch vor....

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71038
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020