logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Die neuen Co. Autoren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

22.01.2015 19:11

Startbeitrag !

Übersicht der Fremdromane
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alfred Bekker
1879: Die Bestien aus der Schattenwelt


1883: Wenn die Toten sich erheben

1890: Wie schmeckt das Blut der Vampire?

1902: Die schwarzen Segel des Unheils

1915: Die Seele des Horus

1940: Die Schrecken der Gargoyles




Michael Breuer
1851: Dreizehn Seelen für den Satan

1874: Friedhof der Kopflosen

1875: Die Fessel des Menarke

1886: Der Gott aus der Tiefe

1894: Den Kreaturen auf der Spur

1911: Jäger der Unsterblichkeit

1929: Spuren des Satans

1949: Angriff auf Scotland Yard




Logan Dee
1899: Das Phantom der Blutsteine

1907: Der Teufel von Darkwood

1910: Der Schrecken von San Diego

1941: Lockruf des Bösen

1953: Blutige Weihnachten, John Sinclair!




Marc Freund
1933: Strigor, der Menschensauger

1944: Blutnacht der vergessenen Seelen

1954: Das Horror-Haus über den Klippen





Ian Rolf Hill
1914: Arena der Werwölfe

1928: Werwolf-Vendetta

1932: Lykaons Erwachen

1945: Im Bann des Nachzehrers

1951: Lautlos gleitet der Tod

1952: Tödlich singt die Höllenbrut

1958: Schreckensmahl im Zombieschloss

1962: Blutfehde der Bestien

1963: Der Stamm der Berserker





Rafael Marques
1957: Aibons Höllensee

1961: Brüder im Blute




Christian Schwarz
1887: Wenn dich die Hexe holt ...




Timothy Stahl
1895: Als ein Toter nach mir rief

1903: Das Dorf aus dem Jenseits

1918: Die Bestie erhebt sich

1919: Das Grauen der grünen Hölle

1924: Königin der Ghouls

1936: Im Tal der toten Tiger




Daniel Stulgies
1891: Der Zorn des Centurio

1898: Betörende Bestie

1925: Kogans Rache

1937: Worte des Grauens




Uwe Voehl
1878: Die Pestgasse




Eric Wolfe
1882: Dämonen der Angst

1906: Fenster zur Vergangenheit

1948: Die Hexenbibel

                                    Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

13.04.2016 23:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Interessanter Link. Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 13.04.2016 23:39.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81447
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

11.05.2016 03:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Je mehr ich hier so rumforste muss ich sagen>>> Respekt!!!
Erstens sind hier echt einige Threats zu Nachforschen, zum anderen Respekt auch an eure Erinnerungen zu den Handlungen in den einzelnen Bänden. Wenn ich bedenke, wie schnell ich Dinge aus zurückliegenden Romanen vergessen habe und was ihr hier noch so rauszaubert, alle Achtung.
Ich profitiere davon und kann leider nur wenig dazu beitragen, deswegen wollte ich wenigstens mal danke sagen.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81970
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

11.05.2016 22:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Je mehr ich hier so rumforste muss ich sagen>>> Respekt!!!
Erstens sind hier echt einige Threats zu Nachforschen ......

Wenn man sich die Zeit nimmt und in den Tiefen des Forums eindringt, dann kommt so manches Schätzchen ans Tageslicht smile .

Zitat:
Original von lessydragon
.... zum anderen Respekt auch an eure Erinnerungen zu den Handlungen in den einzelnen Bänden. Wenn ich bedenke, wie schnell ich Dinge aus zurückliegenden Romanen vergessen habe und was ihr hier noch so rauszaubert, alle Achtung.

Der Eindruck täuscht etwas. Hier wird ja alles recht zeitnah reingeschrieben. Mit der Vergesslichkeit bist Du aber nicht allein. Ich oute mich auch mal Alt großes Grinsen . Das Wichtige behalte ich aber meistens. Das Belanglose wird dagegen gleich von meinem Gehirn entsorgt großes Grinsen .

Zitat:
Original von lessydragon
Ich profitiere davon und kann leider nur wenig dazu beitragen, deswegen wollte ich wenigstens mal danke sagen.
LG Lessy großes Grinsen Alt

Jeder profitiert vom Forum. Doch andersrum ist es nicht anders. Auch das Forum profitiert in erster Linie von seinen Mitgliedern. Ohne deren Engament würde das Forum nicht das sein, was es heute ist. Du hast Dich in der kurzen Zeit (wo Du hier am Start bist) schon klasse eingebracht .....nur weiterDaumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81977
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020