logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Bücher » Alle Bilder
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
beaglecesar
Gast


27.01.2015 16:03
Alle Bilder
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe damals die 24 Poster erworben.

Es war allerdings kein Kalender sondern Posterdrucke im Format 42 cm * 35 cm bzw. 28,5 cm * 50,5 cm

Die 28,5 cm * 50,5 cm haben folgende Bilduntertitel:

Dienerin der Schlangen
Dem Satan geweiht
Die Schöne und der Werwolf
Das ewige Duell der Monster
Höllenrocker
Nachts, wenn der Rächer kommt
Herrin der Finsternis
Wolfsterror
In diesen Mauern wohnt das Grauen
Gorgo, der Schreckliche
Im Verlies der weißen Frau
Das Ungeheuer

Die anderen haben keinen Titel


































                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71240
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

27.01.2015 16:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine Mithilfe!

Somit schließt sich der Kreis - und Roland wird's freuen...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71243
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

27.01.2015 20:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Super! Ich glaube da freuen sich noch mehr smile
Leider werden ein paar Bilder nicht angezeigt (die mit den Umlauten oder ß im Name)

edit: Ah, konnte mir die 4 Bilder direkt vom Server ziehen smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 27.01.2015 20:47.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71245
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

27.01.2015 21:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da (zumind. bei mir) nicht alle 24 Bilder angezeigt werden, habe die die fehlenden Bilder nochmal hinzugefügt:





















                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71247
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

27.01.2015 21:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@beaglecesar
Das nenn ich mal einen Einstiegspost cool . Echt geile Teile darunter Love .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71251
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

31.01.2015 16:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Super! Ich glaube da freuen sich noch mehr smile

Da hast Du absolut recht. An einige Bilder kann ich mich nicht mehr erinnern, das liegt aber vermutlich daran, dass ich damals nur den ersten Kalender gekauft hatte. Und das sind jene Motive, bei denen die Titel fehlen.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71319
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020