logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1909: Der Blutmixer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1909: Der Blutmixer
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
5
50.00%
schlecht 
2
20.00%
sehr schlecht 
3
30.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.02.2015 01:27

Startbeitrag !

Band 1909: Der Blutmixer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Doktor Wells, das ist eine Überraschung. Sie rufen mich an?«
»Genau, Mister Sinclair.«
»Gut. Und was kann ich für Sie tun, bitte schön?«
»Sie müssen zu mir kommen.«
Der Wunsch überraschte mich. Deshalb meine Frage. »Um was geht es denn?«
»Um Blut, Mister Sinclair. Um ein ganz besonderes Blut. Alles Weitere später …«

Vorschau:

Schon einmal hatte sich die blonde Bestie Justine Cavallo mit Halbvampiren umgeben. Das war ein Reinfall gewesen. Doch eine wie sie gab nicht auf. Sie schuf einen neuen Plan. Und dabei spielte ein besonderer Blutmix eine große Rolle, denn ihm hatten die Menschen nichts entgegenzusetzen …

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 10.02.2015

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

06.03.2015 00:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Wir können hier noch Seitenweise weiter diskutieren, welche Reaktion (von mir) angebracht war oder nicht. Ich glaube auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir beide da nicht.

Na wenn du meinst ...
Zitat:
Original von dark side
Da der Roman selber anscheinend nicht gerade für genügend Gesprächstoff sorgen kann, wird er halt so in die Analen mit den meisten Beiträgen eingehen.

Schreib doch einfach die Diskussion ist im Arsch. Ohnmacht

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72498
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

06.03.2015 06:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Schreib doch einfach die Diskussion ist im Arsch. Ohnmacht

Jep, passt wie die Faust auf's Auge Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72499
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

06.03.2015 19:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Deshalb überfüttere ich meine Beiträge gern mit Smilies. Alt

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72507
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

12.03.2015 13:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fand diesen Roman super langweilig, es wurde wieder nur rumgeplänkelt ....
Mir stellt sich auch die Frage, warum vernichtet man seinen Gegner nicht wenn man ihn
festgesetzt hat ??? Wall Da wird gelabbert und diskutiert und schwupsdiewupp ist sie wieder
abgehauen Wall
Von mir gibt es hier ein "Sehr Schlecht"

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72667
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

03.01.2017 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hmmm... für einen JD fand ich den Roman gar nicht mal sooo schlecht.

Ja, die Idee mit den Halbvampiren, die wie Menschen agieren können und dennoch unbändige Lust auf Blut haben (geht mir so mit Bier großes Grinsen) hat JD schon mal verwurstet und eigentlich braucht die auch keiner, hoffen wir, dass die Blutwäsche klappt und Justine, das ad acta legt.

Ja, der Roman hat 'schlimme' Stellen, besonders als John trotz Gefahr im Verzug darauf verzichtet, das Wohnhaus des Doktor Wells zu durchsuchen und manche Dialoge sind echt JD.

Dennoch hat mich der Roman einigermaßen unterhalten (leider kam die Bettszene mit Justine viel, viel zu kurz... und ihr kaltes Vampir-Möschen zu pfählen... naja... gibt ja für alles einen Fetisch großes Grinsen), darum vergebe ich ein 'mittel'.

Wie ich die erste Seite aufgeschlagen habe und Doktor Wells gelesen habe, wollte ich schon wieder zu machen und nicht schon wieder einen langweiligen Carlotta/Maxine-Mist lesen... zum Glück war es einigermaßen erträglicher JD großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89491
Secret_of_Atlantis
Doppel-As




Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 190

12.11.2020 22:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt auch von mit ein 'Schlecht', bis zu Justines Gefangennahme hätte ich ein mittel vergeben. Doch Justine zu fesseln, die sich trotz übermenschlicher Kräfte nicht befreien kann und dann mitnehmen zu wollen - mitnehmen, wohin? Wieso? Nach all dem Leid müsste Justine vernichtet werden, dass sie sich aus dieser Lage befreien konnte wertet die Geschichte als schlecht ab. Trotzdem gab es auch gute Stellen und die Idee mit den Halbvampiren, die es schon mal gab, war auch nicht so schlecht, somit kein sehr schlecht, aber viel mehr ist diesmal auch nicht drin..

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139302
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020