logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1909: Der Blutmixer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1909: Der Blutmixer
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
5
50.00%
schlecht 
2
20.00%
sehr schlecht 
3
30.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.02.2015 01:27
Band 1909: Der Blutmixer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Doktor Wells, das ist eine Überraschung. Sie rufen mich an?«
»Genau, Mister Sinclair.«
»Gut. Und was kann ich für Sie tun, bitte schön?«
»Sie müssen zu mir kommen.«
Der Wunsch überraschte mich. Deshalb meine Frage. »Um was geht es denn?«
»Um Blut, Mister Sinclair. Um ein ganz besonderes Blut. Alles Weitere später …«

Vorschau:

Schon einmal hatte sich die blonde Bestie Justine Cavallo mit Halbvampiren umgeben. Das war ein Reinfall gewesen. Doch eine wie sie gab nicht auf. Sie schuf einen neuen Plan. Und dabei spielte ein besonderer Blutmix eine große Rolle, denn ihm hatten die Menschen nichts entgegenzusetzen …

Autor: Jason Dark

Erscheinungsdatum: 10.02.2015

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71440
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.02.2015 11:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ob das wieder ein irrelevanter Justine-Einzelroman wird. Das Cover ist ganz in Ordnung, von den Socken haut es mich nicht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71445
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.02.2015 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder was von der "Blonden Bestie" ......wurde auch langsam mal wieder Zeit.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Cover ist ganz in Ordnung, von den Socken haut es mich nicht.

Ist doch ein Totenschädel darauf abgebildet, dann muss es doch eigentlich toll sein oder ?Augen rollen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71458
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.02.2015 20:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Endlich mal wieder was von der "Blonden Bestie" ......wurde auch langsam mal wieder Zeit.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Cover ist ganz in Ordnung, von den Socken haut es mich nicht.

Ist doch ein Totenschädel darauf abgebildet, dann muss es doch eigentlich toll sein oder ?Augen rollen .

Wenns der Totenschädel einer Schlange wäre großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71459
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.02.2015 09:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Endlich mal wieder was von der "Blonden Bestie" ......wurde auch langsam mal wieder Zeit.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Cover ist ganz in Ordnung, von den Socken haut es mich nicht.

Ist doch ein Totenschädel darauf abgebildet, dann muss es doch eigentlich toll sein oder ?Augen rollen .


Wieso? Urks

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71483
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.02.2015 18:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie schmeckt das Blut der Vampire? Warm, bitter und irgendwie lebendig. Zumindest wenn es mit Menschenblut vermischt ist. Wenn ein Toxikologe, der mit der Spezialabteilung des Yard zusammenarbeitet, plötzlich Blut aus Totenschädeln trinkt, bekommt der Geisterjäger wieder alle Hände voll zu tun. Zwar bezeichnet der Wissenschaftler das Gemisch als Gift, aber es tötet nicht sondern macht zum Halbvampir. Also nicht die Halbvampire, sondern wieder eine neue Hybridart.

Er greift John an und flüchtet dann in sein Haus. Der Geisterjäger hinterher, aber vor dem Haus bricht er die Verfolgung ab. Er fühlt sich, als habe er kein Recht dazu, ins Haus einzubrechen. Als am nächsten Tag dann keine aktute Bedrohung mehr vorliegt brechen er und Suko dann aber doch ins Haus ein, ohne Untersuchungsbeschluss. Wie hat John nur die Polizeischule geschafft? Egal, Jason muss ja auf 64 Seiten kommen, da muss man sich schonmal sowas tolles einfallen lassen.

Erfreulich könnte sein, dass Justine wieder mitmischt. Sie ist von den alten Halbvampiren enttäuscht und macht sich eine neue Gattung. Ich finde es fraglich, dass der Mix aus Menschenblut und Vampirblut normale Leute zu Halbvampiren macht. Vor allem weil Jason sich eine Detailerklärung erspart, es ist halt so. Schlimmer finde ich, dass die neuen Halbvampire die gleichen Fähigkeiten wie die alten Halbvampire haben und sogar immer mehr zu Vollvampiren werden, je länger sie die Mischung im Körper haben. Warum braucht es jetzt also nochmal unbedingt neue Vampire?

Am Ende wird Justine dann geschickt gestellt. John geht mit Handschellen auf sie zu, Suko ruft TOPAR, rennt auf John zu, schnappt sich die bereitliegenden Handschellen und legt sie der Vampirin um. Die ist durch den Schock jetzt erstmal relativ wehrlos. Doch wie gewohnt wird die Erzfeindin nicht direkt erschossen oder mit dem Kreuz erlöst, solange die Gelegenheit günstig ist. Stattdessen wird nur darüber geredet, was man mit der blonden Bestie anfangen kann. Bis es zum Handgemenge kommt und sie abhaut. Hätte Jason einen PC ich würde wetten, er hat die groben Vorlagen solcher Passagen für Copypaste abgespeichert. Im gleichen Raum stehen übrigens sechs Halbvampire, die aber nur tatenlos zuschauen und brav erst angreifen, als Justine weg ist. Der Kampf gegen das halbe Duzend dauert dann auch nur etwa eine kleine Seite. Dann ist Schluss.


Dazu gibt es schlimme Dialoge – wie Wells mit Justine im Park redet fand ich einfach nur komisch geschrieben -, Klischees wie arrogante Lederjackenjugendgangster und Unstimmigkeiten. Wir erinnern uns, als Justine von Assunga förmlich gezwungen wurde, in der Hexenwelt zu bleiben, bis sie gesund war. Asmodis wollte es irgendwie so, Justine hat immer mal wieder gemeckert, dass ihr das gegen den Strich geht. Nein, da haben wir alle uns geirrt. Justine hat sich absichtlich fast töten lassen, um sich bei Assunga einzuschleichen. Und ihre heftige Ablehnung gegenüber der Kur in der Hexenwelt war umgekehrte Psychologie.

"Sie war mal eine Einzelgängerin gewesen, doch das lag jetzt schon recht lange zurück. Sie wusste, dass es auch für sie wichtig war, sich Freunde oder Günstlinge zu besorgen, und so hatte sie es damals tatsächlich geschafft, sich bei ihren Feinden einzunisten, die dann keine Feinde mehr waren. Es ging um die Hexen. Sie hatte sich mit ihnen arrangiert und auch mit ihrer Anführerin Assunga."


Ich mag gar keine Bewertung abgeben. Es war ein Dark wie immer. Unnötig. Ich bin demotiviert und ein wenig traurig. Das wird nichts mehr, glaube ich. Da kann man ihm noch so viel Zeit geben. Bei der Rückkehr des Schwarzen Todes und dem Bündnis mit Saladin und van Akkeren wurde viel kritisiert. Aber da gab es noch rote Fäden, die verfolgt wurden. Sowas wird nie mehr kommen, die Auftritte der Hauptgegner sind belanglose Besuche. Es gibt keine echte Entwicklung mehr.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71727
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

17.02.2015 10:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja eigentlich hat "Das Gelichgewicht" schon alles zu diesem Roman gesagt und ich kann Ihm diesmal nur in allen Punkten zu stimmen. Ich hate mich eigentlich auf diesen Roman gefreut, da ich dachte, dass nach der tollen Vorschau endlich mal Bewegung in die Sache mit Justine kommt. Doch was ich dann präsentiert bekommen habe schlägt dem Fass den Boden aus. Dumme Dialoge, wieder ein unnötiger Versuch Halbavampire zu etablieren und dann wieder am Ende das übliche Schamützel mit Justine. Auch fragt sich der Leser natürlich warum Justine überhaupt dafür sorgt, dass John über diesen Blutmix von Dr. Wells gleich am Anfang infomiert wird und damit ihr Plan eigentlich schon zum scheitern verurteilt ist. Und warum müssen es immer Halbvampire sein. Justine könnte sich doch auch eine Armee von Vollvampiren gönnen, die würden John sicher mehr auf Trap halten. Aber statt die zwei leergesaugten Gängster auf die Menscheit los zu lassen murkst Justine sie mal eben mit ihren Nadelmesser ab. Dazu gibt es dann auch noch einen Dialog alller "Du weißt was passiert wenn man jemanden ins Herz sticht". "Ja er strbt" zwischen Justine und Dr Wells. Noch schlimmer finde ich das Ende. Anstatt Justine englütig den garaus zu machen wird erstmal disskutiert was man mit ihr machen soll. Die nutzt natürlich ihre Chance und verschwindet. Statt dessen muss sich John dann mit diesen komischen Halbvampiren rumschlagen und rühmt sich am Ende auch noch damit, dass er Justines Plan vereitelt hat. Wenigsten hat JD aber die Sache mit Assasunga nicht ganz vergessen (ein kleiner Lichtblick im sonst dunkelen Tunnel).

Ich sehe es mittlerweile genauso wie "Das Gleichgewicht" und hätte auch nicht gedacht dass ich das mal posten werden aber es sieht so aus als ob es besser wäre wenn JD ganz aufhört. Denn man hatte ja jetzt gedacht, dass die Romane an Qualität gewinnen wenn er mehr Zeit dafür hat. Stattdessen wird einem aber nur ein Roman der Woche mit einer immer weiter abnehmenden Qualität serviert.

Mir geht es genauso wie "Das Gelchgewicht" eigentlich mag ich den Roman gar nicht bewerten. Für mich bleibt nur eine Möglichkeit für die Bewertung und die ist sehr schlecht.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71909
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

17.02.2015 19:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gelichgewicht, Gleichgewicht oder Gelchgewicht? Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr wenn ihr Kekse kriegt. großes Grinsen

Wenn jetzt noch weitere Bewertungen reinkommen werde ich auch eine setzen, als Gegengewicht falls nötig. Aber ich bezweifle, dass jemand ein GUT oder TOP gibt. Würde ich gern mal wieder bei einem Dark. :/

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71916
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.02.2015 20:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gelichgewicht, Gleichgewicht oder Gelchgewicht? Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr wenn ihr Kekse kriegt. großes Grinsen

Zumindest stimmt das Ende immer und ist überall gleich ( Wicht ) großes Grinsen .

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn jetzt noch weitere Bewertungen reinkommen werde ich auch eine setzen, als Gegengewicht falls nötig. Aber ich bezweifle, dass jemand ein GUT oder TOP gibt. Würde ich gern mal wieder bei einem Dark. :/

Ich hau mal spaßeshalber ein "TOP" rein. Denn dann wirst Du zumindest mal wieder ne "offizielle" Wertung abgebenZunge raus .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71917
Orgow Orgow ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 513

18.02.2015 08:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gelichgewicht, Gleichgewicht oder Gelchgewicht? Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr wenn ihr Kekse kriegt. großes Grinsen :/


Tja da sind die Finger wieder etwas zu schnell über die Tastatur geflogen und so richtig ausgeschlafen hatte ich wohl auch noch nicht. Andererseits kann es ja auch daran liegen, dass dein Pseudonym einfach zu schwer ist. Vielleicht sollte du mal über eine Namensänderung nachdenken. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Orgow am 18.02.2015 09:24.

                                    Orgow ist offline Email an Orgow senden Beiträge von Orgow suchen Nehmen Sie Orgow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71926
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

18.02.2015 11:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schreib einfach Wicht, wir wissen dann wohl alle dass ich gemeint bin. cool

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71928
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.03.2015 20:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In groben Zügen hatte das Gleichgewicht hier ja alles schon zum Besten gebrachtDaumen_hoch . Mehr Beachtung hätte der Roman meiner Meinung auch nicht verdient gehabt. Tja was soll ich zu diesem Meisterstück sagen?. Normalerweise hätte ich das Heft bereits nach S.14 in die Ecke feuern sollen. Denn da schrieb der Autor doch tatsächlich, dass die geile ....ähm "blonde Bestie" mit diesem Vollspacken Dr. Ronald Wells inner Kiste gewesen wargeschockt . Das blonde Superweib trieb es doch tatsächlich mit diesem Wicht .....ich bin einfach sprachlos Urks . Nun gut, die story selber war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die neue Generation "Halbvampire" braucht im Grunde genommen kein Schwein. Die 2.0 Halbvampire sind einfach nur langweilig. Das Finale war dann der nächste Witz. Anstatt der Cavallo einen mit der Dämonenpeitsche vorm Latz zu hauen oder mit dem Kreuz eins überzubraten, diskutiert man sich lieber nen Wolf Wall . Zum Schluss war ich eigentlich nur froh, als ich endlich die Seitenzahl 65 erblickte. Band 1908 Prozession der Untoten und jetzt Band 1909 Der Blutmixer waren eigentlich ne Frechheit. Bin mittlerweile echt am überlegen, die Dark Romane gänzlich auszulassen. Meine knapp bemessende Lesefreizeit kann ich bestimmt sinnvoller nutzen. Mal schauen, wie es mit mir weiter geht Nägel .

Besonderes:
Die Cavallo scheint sich mittlerweile nicht nur für Blut zu interessieren. In diesem Band (S.14) bekommt der geneigte Leser mit, dass sie neuerdings auch etwas für ihr "Möschen" sucht großes Grinsen .

Bewertung:
Erneut bekommt ein Dark-Roman von mir ein "schlecht".

Cover:
Totenschädel, Blut, so wurde es im Roman zumindest auch beschrieben.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72415
Zammi
Gast


04.03.2015 14:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Schreib einfach Wicht, wir wissen dann wohl alle dass ich gemeint bin.

[quote]Original von dark side
Das blonde Superweib trieb es doch tatsächlich mit diesem Wicht .....ich bin einfach sprachlos Urks . .


Haha. Da ist wohl jemand neidisch. Haha.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72448
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.03.2015 18:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Igitt, diese Plastikeuterbarbie soll sich mal nicht an mich ranschmeißen. Grusel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72457
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.03.2015 02:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zammi
Haha. Da ist wohl jemand neidisch. Haha.

Kommentar und Avatar sprechen BändeAugen rollen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72465
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

05.03.2015 03:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Zammi
Haha. Da ist wohl jemand neidisch. Haha.

Kommentar und Avatar sprechen BändeAugen rollen .

Na komm, so kenne ich dich gar nicht. Auf einen kleinen, wohl kaum böse gemeinten Scherz gleich mit einem persönlichen Angriff zu reagieren? Muss das sein?

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72467
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.03.2015 22:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Na komm, so kenne ich dich gar nicht. Auf einen kleinen, wohl kaum böse gemeinten Scherz gleich mit einem persönlichen Angriff zu reagieren? Muss das sein?

Anscheinend kennst Du mich wirklich noch nicht gut genug (und das nach über 5 Jahren) . Ein persönlicher Angriff sieht bei mir jedenfalls anders aus.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72491
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

05.03.2015 22:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jep großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72493
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

05.03.2015 23:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Anscheinend kennst Du mich wirklich noch nicht gut genug (und das nach über 5 Jahren) . Ein persönlicher Angriff sieht bei mir jedenfalls anders aus.

Sieht so aus. Trotzdem war deine Reaktion völlig unnötig.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72496
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

06.03.2015 00:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Sieht so aus. Trotzdem war deine Reaktion völlig unnötig.

Wir können hier noch Seitenweise weiter diskutieren, welche Reaktion (von mir) angebracht war oder nicht. Ich glaube auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir beide da nicht. Da der Roman selber anscheinend nicht gerade für genügend Gesprächstoff sorgen kann, wird er halt so in die Analen mit den meisten Beiträgen eingehen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72497
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020