logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1910: Der Schrecken von San Diego
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1910: Der Schrecken von San Diego
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
6.67%
gut 
1
6.67%
mittel 
5
33.33%
schlecht 
4
26.67%
sehr schlecht 
4
26.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.02.2015 01:56
Band 1910: Der Schrecken von San Diego
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das schaurige Heulen des Windes erfüllte die Nacht. Der Sand klebte unter Alans nackten Füßen. Vor ihm erstreckte sich der Pazifik wie ein riesiger schwarzer Spiegel. Selbst das Mondlicht schienen die dunklen Fluten zu verschlucken. Und während Alan über den Strand Richtung Wasser schritt, ahnte er, dass in dieser Nacht alles anders sein würde.
Er wollte schreien, aber es war, als ob ihm jemand die Kehle zudrückte. Er wollte umkehren, aber etwas zwang ihn, weiterzugehen …

Vorschau:

Zunächst war ich skeptisch, als ich an die kalifornische Küste gerufen wurde. Haiangriffe! Wofür brauchte man da die Hilfe eines Geisterjägers? Doch dann häuften sich die merkwürdigen Ereignisse. Nachts tobte immer wieder ganz plötzlich ein Sturm über das Meer, ein seltsamer Gestank lag in der Luft, und Gesang und Schreie waren am Strand zu hören. Man sprach auch von merkwürdigen Gestalten, die aus dem Meer stiegen. Die Menschen wurden unruhig. Sie wussten, dass etwas Böses in den Wellen lauerte ...

Autor: Logan Dee

Erscheinungsdatum: 17.02.2015

Titelbild: shutterstock / Netfalls - Remy Musser

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71442
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.02.2015 11:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zombiesharknado? Zutrauen würde ich es Logan Dee. großes Grinsen


Mal schauen, ob der dritte Roman den üblichen Stil beibehält oder mir besser gefällt.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71446
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.02.2015 20:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Schauplatz der Geschichte hört sich ja schon mal gut an. Mal schauen ob ein alter Bekannter seinen Ar... von New York nach Kalifornien (San Diego) schieben könnte ......wäre echt mal ein kleines Highlight. Doch große Hoffnung hege ich in diese Richtung jedoch nicht gerade. Bin aber trotzdem gespannt, was uns an der Westküste erwarten wird Buch . Das Titelbild ist jetzt nicht gerade der Hingucker. Der Hintergrund geht ja noch, doch das Skelett ...najaGrusel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71460
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

17.02.2015 16:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt mal bei diesem Roman bis auf S. 36 geschafft, aber am liebsten würde ich ihn in irgendeine finstere Ecke pfeffern. Grusel

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71912
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

17.02.2015 19:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ein typischer Logan Dee, der extrem polarisiert. Ich bin gespannt...vor allem ziehe ich danach ja mein Urteil, ob ich Hefte von ihm weiterhin kaufe.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71915
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.02.2015 20:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ich habs jetzt mal bei diesem Roman bis auf S. 36 geschafft, aber am liebsten würde ich ihn in irgendeine finstere Ecke pfeffern. Grusel

Urks So kann man einen (im Rückstand befindlichen) Leser auch demoralisierenOhnmacht .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71918
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

18.02.2015 07:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich ihn auch ganz durch. Und was soll ich sagen? Hier passt von vorne bis hinten gar nichts. Gut, temporeich mag er sein, aber mir ist Logan Dees Schreibstil einfach viel zu hektisch und zu wenig "geschliffen". Außerdem ist die Story sowas von Banane, dass sich einem die Zehnägel aufrollen.
Fangen wir mal langsam an: Zombies machen die Küste von San Diego unsicher, entführen Menschen, töten sie und rauben ihnen ihre Seelen. Soweit so gut. Dann gibt es noch einen Geistersurfer und ein mehrfach gehörntes Monster, das aber nur auf S. 8 kurz auftaucht. Sollte das der Teufel sein? Wer weiß.
Ein wichtiger Teil der Handlung beschäftigt sich mit Alan Rockmayer, dessen Bruder Carl vor einigen Wochen beim Surfen umgekommen ist, ihm aber immer wieder in seinen Träumen erscheint.
Die Erklärung für die Geschehnisse passt aber auf keine Kuhhaut: Als Carl beim Surfen verunglückte, hat er sich unter Wasser an einem Fels seinen Kopf abgerissen (!). Sein Überlebenswillen war aber so stark, dass er dadurch die Toten eines 30 Jahre zurückliegenden Schiffsunglückes zum untoten Leben erweckt, die zufällig an der gleichen Stelle vermodern. Die Zombies sind jedoch irgendwie Diener der Hölle und wollen Seelen. Doch auch Carl kehrt als Geistersurfer zurück, animiert seinen Bruder fast zum Selbstmord, bekämpft aber mit Haien, die er kontrollieren kann, die Zombies. Das muss man erst einmal sacken lassen.
Zudem hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass Logan Dee die Story erst in eine ganz andere Richtung laufen lassen wollte. Anders lässt sich Johns Besuch in Sharkys (der heißt wirklich so ...) Bar nicht erklären. Dabei lernt er auch einen Surfer namens Old Swagger kennen, der anscheinend mehr über die Vorfälle weiss. Im weiteren Verlauf spielen die beiden aber gar keine Rolle mehr.
Sehr schade finde ich, dass Abe Douglas mit keinem Wort erwähnt wird. Stattdessen erhält John hier Unterstützung von einer FBI-Agentin namens Lauren Christian, die ihm natürlich sehr sympathisch ist und allgemein wie ein Topmodel beschrieben wird. Jerry Cotton lässt grüßen.
Was mich allerdings auch auf die Palme bringt, sind die zahllosen kleinen und großen Ungereimtheiten und Logikfehler, die den Lesefluss erheblich stören. Sie alle aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, deshalb belasse ich es bei ein paar:
- Auf S. 9 bemerkt Brenda, dass ihr Freund Alan nur in Boxershorts nach draußen gelaufen ist. Als sie ihn am Strand findet, erkennt sie ihn aber an seiner kurzen Schlafanzughose. Hm.
- Auf S. 21 kommen Brendas Nachbarn alle mit Fackeln angelaufen, um die Zombies zu bekämpfen. Na klar, Fackeln hat ja heutzutage jeder zu Hause herumliegen ...
- Die Widerstandsfähigkeit der Zombies scheint sich von Seite zu Seite zu ändern. Einerseits kommen sie aus dem Meer, auf S. 22 brennen sie aber wie Zunder, wenn man sie mit einer Fackel berührt. Auf S. 18 tötet Sharky einige von ihnen mit einem Knüppel und auf S. 58 setzt Lauren eine Ruderstange erfolgreich gegen sie ein. Als die FBI-Agentin aber ein halbes dutzend Kugeln in den Kopf eines Zombies versenkt, geschieht gar nichts.
- Ab S. 50 darf sich das Kreuz als magischer Detektor bewähren. John überprüft gerade die Schiffsunglücke der letzten 40 Jahre, als das Kreuz reagiert und das richtige Unglück auswählt. Später spielt es noch einmal den Kompass auf einer Seekarte. Vielleicht sollte sich John demnächst das Navi sparen und stattdessen sein Kreuz neben dem Radio ins Auto bauen.
- Auf S. 54 denkt sich John anhand des grünen Lichts und dem grünen Schleim, der aus den Zombies rinnt, dass es um die Hölle gehen muss. Wäre Aibon da nicht ein naheliegenderer Gedanke gewesen?
- Auf S. 42 wirft John einfach mal so blindlings sein Kreuz in ein Haus, um zu testen, ob ein Zombie sich hinter einer Perlenkette versteckt hält. Und das, obwohl er sonst nur so ungern sein Kreuz aus der Hand gibt.
Die Liste ließe sich noch ellenlang fortsetzen, wie etwa mit der Frage, was die Aktion mit dem geträumten Tsunami sollte, aber ich denke, es wird auch so klar, was ich von dem Roman halte. Das war meine erste Begegnung mit Logan Dee, und wenn sich sein Stil nicht erheblich verbessert, war es vielleicht auch meine letzte. Zumindest eine etwas durchdachtere Story dürfte es schon sein und weniger hektische Umschnitte. Wirklich etwas Positives fällt mir zu dem Roman leider nicht ein, außer vielleicht, dass der Autor die magische Kreide aus der Versenkung geholt hat. Was es John allerdings gebracht hat, in dem Unterwasserkäfig einen magischen Kreis zu ziehen, obwohl die Zombies nicht einmal die Gitterstäbe überwinden konnten, erschließt sich mir nicht.
Jedenfalls gibt es von mir ein "sehr schlecht".

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71925
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

18.02.2015 21:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, ich mag die Romane von Logan Dee nicht. Ich bin vorbelastet und hatte plötzlich auf Seite 1 schon keinen Bock mehr. Ich habe mir unterbewusst direkt eine negative Meinung über den Roman gebildet. Aus Prinzip. Obwohl ich mich immer auch gern positiv überraschen lasse und nicht an einem Vorurteil festbeiße, ist das keine gute Ausgangslage. Daher kommt jetzt hauptsächlich eine rein objektive Aufzählung der Fakten, die man so nachlesen kann.

Wir haben hier Höllenfeuer im Meer. Eine Riesenwelle in Teufelsgestalt. Einen grölenden leuchtenden Geistersurfer, der auf einem silbernen Lichtstreif surft. Seelenfressende rotäugige Zombies, die grünen Schleim bluten und durch kurze Berührung mit dem Kreuz nicht vernichtet werden. Wenn sie dann von gesteuerten Haien am Strand angegriffen werden, bluten sie aber rotes Blut.

Wir haben einen Geisterjäger, der gerade wegen dem scharzmagieabwehrenden Kreuz als einziger eine imaginäre Riesenwelle sieht und Panik unter Hotelbewohnern verbreitet, die von der Illusion nicht betroffen sind. Ein Kreuz, das bei reiner Einsicht nichtmagischer Akten reagiert und sich wie beim Gläserrücken selbstständig über eine ebenso nichtmagische Karte bewegt. Und wir haben Zombies, die durch gezielte Kopfschüsse mit normalen Bleikugeln nicht getötet werden können.

Nicht zu vergessen, dass John bei Logan Dee immer irgendwo eine heiße Kollegin oder Freundin mit Modelmaßen hat, die gern in knappen Outfits herumläuft und mit ihm flirtet.


Weiterhin ist Fakt, dass ich persönlich irgendwann nur noch quergelesen habe, wie bei manchen Dark-Romanen. Und schlussendlich, dass mein Fazit sich bestätigt hat. Logan Dee schreibt im Stile der 70er-Heftromane. Heiße Frauen, coole Sprüche und trashige Handlungen. Wenig zurückhaltend in der Gegnerpräsentation, sondern immer noch einen drauf setzen. Haie gegen Zombies, warum hat er die Haie und Zombies nicht in einem wirbelndem Tornado gegeneinander kämpfen lassen? Wäre noch eine Spur mehr Action gewesen.

Logan Dees Beiträge zur Serie zu kaufen wäre für mich nicht nur Geldverschwendung. Es wäre auch masochistisch. Ich wüsste, dass ich mir die ebooks nur holen würde, um mich mal wieder gepflegt aufzuregen. Und das wäre dem Autor gegenüber nicht fair. Und irgendwie muss der Auswahlprozess ja auch funktionieren. Wenn jeder Leser konsequent genau die Autoren auslässt, die er nicht mag, kann Bastei eine gute Statistik ziehen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71938
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

19.02.2015 13:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Boah. Hammer, die Kritik.

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71945
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

19.02.2015 13:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.F.Morland
Boah. Hammer, die Kritik.

Für Logan Dee ist die Kritik sicher hart, aber besser man schreibt ehrlich was man denkt statt alles in blumigen Worten zu verpacken, die dann wieder wie ein Lob klingen. Finde ich zumindest.
Andererseits hat Logan Dees Stil sicher seine Fans, die die Kritikpunkte vielleicht genau andersherum sehen.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71947
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

19.02.2015 14:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar, aber...

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71948
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

19.02.2015 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun, der Autor könnte sich ja einfach mal äußern, da es nicht sein erster Sinclair ist und auch nicht die erste negative Kritik. Aber dieses absolute in Schweigen hüllen, sorgt mit der Zeit für noch mehr Leserunmut.

Ich muss den Roman aber noch lesen. Der erste Dee war ja ganz passabel.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 19.02.2015 17:38.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71952
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

19.02.2015 18:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Nun, der Autor könnte sich ja einfach mal äußern, da es nicht sein erster Sinclair ist und auch nicht die erste negative Kritik. Aber dieses absolute in Schweigen hüllen, sorgt mit der Zeit für noch mehr Leserunmut.

Ich muss den Roman aber noch lesen. Der erste Dee war ja ganz passabel.

Na, soll der Logan jetzt hier in Sack und Asche gehen und öffentlich Abbitte leisten?

Der muss doch weiter Romane schreiben! Öh, ich gerade auch ...

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71953
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

19.02.2015 18:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich erwarte nicht dass sich Logan Dee hier äußert und das hat mit meiner Bewertung auch nichts zu tun. Nur um das klarzustellen.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71954
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

19.02.2015 18:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
... und das hat mit meiner Bewertung auch nichts zu tun.

Das hat auch niemand behauptet, gelle Augenzwinkern

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71956
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

19.02.2015 19:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Das hat auch niemand behauptet, gelle Augenzwinkern

Naja, Loxagon hat etwas in diese Richtung angedeutet, da wollte ich nur mögliche Missverständnisse ausräumen.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71957
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

19.02.2015 19:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Michael Breuer
Das hat auch niemand behauptet, gelle Augenzwinkern

Naja, Loxagon hat etwas in diese Richtung angedeutet, da wollte ich nur mögliche Missverständnisse ausräumen.


Ja, hab ich - denn würde er sich äußern, könnte man vielleicht Missverständnisse klären.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71960
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.02.2015 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also mich nervt es schon ein wenig wenn hier geworben wird aber dann wenn es mal in die vollen geht nichts zu lesen gibt.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71964
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

19.02.2015 20:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Also mich nervt es schon ein wenig wenn hier geworben wird aber dann wenn es mal in die vollen geht nichts zu lesen gibt.

verwirrt ....geworben ? .....in die Vollen ?. Verstehe nur "Bio's Bahnhof"Augen rollen . Erkläre es mal für klein darkygroßes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71965
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.02.2015 20:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Unsere Helden der schreibenden Zunft sagen zwar das sie dies und das schreiben und schreiben werden, aber wenn mal Fragen, Kritik oder sonstiges auftaucht lese ich persönlich dann nix mehr von denen.
Da sind die Einzeiler von A.F. ja schon der absolute Wahnsinn an Reaktion.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71966
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020