logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Covercharts » Voting Larry Brent Nr. 81 - 96
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3463

15.02.2015 08:00

Startbeitrag !

Voting Larry Brent Nr. 81 - 96
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Larry Brent Runde 6 - Die Heftromane 81 - 96
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








Nr. 81: Lady Frankenstein
Nr. 82: In der Katakombe der Gräfin Redziwihl
Nr. 83: Morkans Horror-Würmer
Nr. 84: Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi
Nr. 85: Hexensabbat
Nr. 86: Spukschloß im Mittelpunkt der Erde
Nr. 87: Dr. Satanas - Herr der Skelette
Nr. 88: Die Alpträume des Mr. Clint
Nr. 89: Lebende Leichen
Nr. 90: Der Monster-Mann
Nr. 91: Das Schloß der teuflischen Deborah
Nr. 92: Die Todesbucht von Cala Mordio
Nr. 93: Wenn die Knochenmänner tanzen
Nr. 94: Die Schleimigen von Ghost Valley
Nr. 95: Ruine der Kopflosen
Nr. 96: Dr. Satanas Killer-Computer

Die Votingrunde endet am Sonntag, 22. Februar 2015 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3463

22.02.2015 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Larry Brent Runde 6 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3



Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 77 Punkte - Nr. 84: Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi
2. 64 Punkte - Nr. 82: In der Katakombe der Gräfin Redziwihl
3. 33 Punkte - Nr. 96: Dr. Satanas Killer-Computer
4. 33 Punkte - Nr. 91: Das Schloß der teuflischen Deborah
5. 32 Punkte - Nr. 88: Die Alpträume des Mr. Clint
6. 23 Punkte - Nr. 83: Morkans Horror-Würmer
7. 15 Punkte - Nr. 86: Spukschloß im Mittelpunkt der Erde
8. 14 Punkte - Nr. 85: Hexensabbat
9. 12 Punkte - Nr. 94: Die Schleimigen von Ghost Valley
10. 9 Punkte - Nr. 90: Der Monster-Mann
11. 9 Punkte - Nr. 87: Dr. Satanas - Herr der Skelette
12. 7 Punkte - Nr. 95: Ruine der Kopflosen
13. 5 Punkte - Nr. 92: Die Todesbucht von Cala Mordio
14. 5 Punkte - Nr. 93: Wenn die Knochenmänner tanzen
15. 2 Punkte - Nr. 81: Lady Frankenstein
16. 0 Punkte - Nr. 89: Lebende Leichen

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72052
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

22.02.2015 18:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum sind die Schleimigen so weit hinten? unglücklich

Das Siegercover hab ich zwar auch auf Platz 5 gewählt, aber ... naja ... Hexen eben. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72087
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

22.02.2015 18:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
... naja ... Hexen eben. Augenzwinkern

Wo siehst Du Hexen?

Ist doch nur eine da! großes Grinsen
Und mehr werden es im Roman auch nicht, so viel ich noch weiß. Hexe

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72091
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

22.02.2015 19:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Überraschung um das Hexencover, aber spannendes Rennen um den dritten Platz.

In den unteren Rängen konnten bis auf ein Cover alle Punkten einheimsen, hätte ich eher nicht erwartet.

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72092
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

22.02.2015 19:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Warum sind die Schleimigen so weit hinten? unglücklich

Vielleicht wegen ihrer Schleimigkeit ? großes Grinsen . Ne ich glaube, hätte der Künstler den schleimigen einen schleimigen Totenschädel verpasst, dann wären sie eventuell vielleicht etwas weiter vorne gelandet großes Grinsen .

Zitat:
Original von Dämonengeist
Das Siegercover hab ich zwar auch auf Platz 5 gewählt, aber ... naja ... Hexen eben. Augenzwinkern

großes Grinsen ....war mir klar großes Grinsen .


Persönlich bin ich (fast) zufrieden mit dem "Treppchen". Die beiden Ersten bestechen geradezu durch ihren Gruselfaktor ....herrlich Love . Nur Platz 4 hätte ich lieber auf Platz drei gesehen (wurde ja nur aufgrund der Mehrzahl an ersten Plätzen-Nummerierungen bei Punktgleichheit vom Platz drei verbannt). Ansonsten hätte ich mein "Treppchen" ja gehabt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.02.2015 19:11.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72093
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

27.02.2015 23:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hm, schade, mein Favorit hat es "nur" auf Platz 3 geschafft; hätte ich weiter vorne erhofft.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72298
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

27.02.2015 23:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Hm, schade, mein Favorit hat es "nur" auf Platz 3 geschafft; hätte ich weiter vorne erhofft.

Damit bist Du nicht alleine...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72299
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

28.02.2015 05:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von HorrorHarry
Hm, schade, mein Favorit hat es "nur" auf Platz 3 geschafft; hätte ich weiter vorne erhofft.

Damit bist Du nicht alleine...

Jetzt fehlt nur noch "Larry Shocker" und die Skat-Truppe wäre perfekt großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72300
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

03.03.2015 08:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab ich leider auch verpasst, aber Totenköppe gehen immer.smile

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72406
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020