logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1914: Arena der Werwölfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1914: Arena der Werwölfe
top 
11
55.00%
sehr gut 
4
20.00%
gut 
2
10.00%
mittel 
3
15.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

14.03.2015 17:29

Startbeitrag !

Band 1914: Arena der Werwölfe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das harte Hämmern gegen die Tür weckte Brian Merryweather aus einem unruhigen Schlaf. Fluchend schwang sich der kräftige Mittdreißiger aus dem Bett und griff nach seinem Morgenmantel. Ein Blick auf den Wecker schürte den aufkeimenden Ärger: Zwei Uhr dreiundzwanzig.
„Was ist denn los?“, fragte seine Frau Helen schläfrig.
„Keine Ahnung. Aber wer auch immer das ist, dem mache ich Beine“, antwortete Brian und stapfte zornig aus dem Schlafzimmer.
Wieder schlug es hart gegen die Haustür. Wütend riss Brian sie auf. Er sah noch den breitschultrigen Mann mit dem wallenden weißen Haar, ehe eine riesige Faust in sein Gesicht krachte …

Vorschau:

Der Werwolf zitterte vor Angst. Er, der in Vollmondnächten selbst Furcht und Schrecken verbreitete, winselte, denn er wusste, dass er sterben würde. Eigentlich hätte er sich gar nicht verwandeln dürfen, doch die Magie eines Mächtigen hatte die Transformation erzwungen. Unruhig lief er im staubigen Sand der Arena herum, die sich in einer großen, hölzernen Scheune befand. Er spürte, dass ihm grausame Qualen bevorstanden ...
In einer Woche muss sich auch John Sinclair einem Kampf auf Leben und Tod stellen - in der ARENA DER WERWÖLFE

Autor: Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 17.03.2015

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Helgorius
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2015
Beiträge: 296

01.08.2015 21:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als ich den Roman im März gelesen habe, war ich wirklich überrascht! Er liest sich so, wie ein wirklich guter Sinclair sein muss.....Zum Inhalt und zur Qualität ist schon alles gesagt worden. Daher: TOP!

                                    Helgorius ist offline Email an Helgorius senden Beiträge von Helgorius suchen Nehmen Sie Helgorius in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75929
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

08.01.2017 20:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was gibt es bei so einem TOP-Roman zu mäkeln?

S. 54: Binnen Sekunden lehrten sich die Ränge.

Was lehrten sie sich denn? Oder ist das ein Bankgeheimnis (kleiner Ränge-Scherz) großes Grinsen

Einfach ein Super-Roman und ein Spitzen-Debüt von Florian.

Selten habe ich einen JS-Roman so sehr genossen wie diesen.

Hier hat alles gestimmt, die Bezüge zur Vergangenheit, Action, Humor, Glenda flach gelegt... Passt großes Grinsen

Danke lieber Florian!

So muss Sinclair!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89722
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 380

04.08.2021 10:00
cool
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ca. 6 Jahre später.... IRH hat jetzt seinen 100. John Sinclair Band heraus gebracht.... zu diesem Jubiläum hat er auf seiner FB Seite ein Foto mit allen 100 Romanen nebeneinander veröffentlicht.

Beim Nachzählen fiel mir auf, dass mir 23 der überwiegend ersten IRH Romane fehlen.

Auf Ebay und bei der "Sammlerecke" habe ich mir erst mal 13 Stück nachgekauft.

So komme ich nun endlich in den Genuss seines Debut JS Romans.

Interessant, wie sich die Zeiten ändern, wenn man die "alten" Beiträge hier liest.

Aus heutiger Sicht gebe ich dem Roman nur ein "sehr gut". 😎

Warum? Ich finde, man merkt ein wenig den Respekt, den er noch vor der Serie hatte, beim Debut-Roman für mich verständlich. Die Dialoge sind noch nicht ganz so "geschliffen" wie heute. Und sein "Story-Writing" hat er bis heute auch nochmal um einiges verbessert....

Die Story an sich ist natürlich klasse... und gleich zum Debut ein tolles "Timo Wuerz" Cover.... nicht schlecht.....

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147314
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020