Kara, Myxin UND Nadine Berger. Was will man da mehr?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Woody....ich hab bei den 1-100ern auch noch Lücken entdeckt...wo ist da deine Bewertung? __________________
Liest du nicht auch Chronologisch?
Ansonsten warte noch ein wenig , ich rolle das Feld von hinten auf
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Als ich die gelesen habe, war ich noch nicht in diesem Forum/habe nichts dazu geschrieben. __________________
Und da ich spätestens nach einem Tag nicht mehr weiß was in einem Sinclairroman passiert ist kann ich diese auch nicht mehr Bewerten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
John wird mitten in London von vier Wesen sein Kreuz abgenommen, worauf Myxin John mit zu den Flaming Stones nimmt. Dort versucht John, verstärkt durch die Magie der Steine, seine Kreuz mit der Formel zu rufen. Doch der Versuch schlägt fehl, Wolfsmagie erscheint und John löst sich auf. __________________
John landet in der Türkei, wo der Grieche Taridis der Spur der Nonne Clarissa gefolgt ist. Dieser brauchte das Kreuz um Clarissa wiederzuerwecken. John trifft auch auf alte Bekannte, die vier Wesen die ihm das Kreuz abgenommen haben. Nachdem er die Wesen vernichtet hat, trifft er dann endlich auf Clarissa, die sich als frühere Besitzerin des Kreuzes entpuppt, nun aber nicht mehr daran denkt das Kreuz herzugeben. Ganz im Gegenteil, John soll ihr Totenopfer werden....
Zur gleichen Zeit versuchen Kara und Myxin mit Hilfe von Nadine Berger John zurückzuholen, doch die Wolfmagie ist zu stark, sie löst Nadines Seele aus dem Körper des Wolfes und dann verschwinden die Beiden ebenfalls....
Fazit:
Eine Geschichte mit viel Inhalt, aber trotzdem konnte ich nicht wirklich damit warm werden, dazu wurden leider einige Passagen zu sehr in die Länge gezogen. Mit Nadine, ihrer Trennung vom Körper und der Wolfmagie gewinnt man den Eindruck, dass hier künftig wohl noch was passieren wird. Alles in allem vergebe ich ein ganz knappes gut
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
John wird mitten in London von vier Wesen sein Kreuz abgenommen, worauf Myxin John mit zu den Flaming Stones nimmt. Dort versucht John, verstärkt durch die Magie der Steine, seine Kreuz mit der Formel zu rufen. Doch der Versuch schlägt fehl, Wolfsmagie erscheint und John löst sich auf.
John landet in der Türkei, wo der Grieche Taridis der Spur der Nonne Clarissa gefolgt ist. Dieser brauchte das Kreuz um Clarissa wiederzuerwecken. John trifft auch auf alte Bekannte, die vier Wesen die ihm das Kreuz abgenommen haben. Nachdem er die Wesen vernichtet hat, trifft er dann endlich auf Clarissa, die sich als frühere Besitzerin des Kreuzes entpuppt, nun aber nicht mehr daran denkt das Kreuz herzugeben. Ganz im Gegenteil, John soll ihr Totenopfer werden....
Zur gleichen Zeit versuchen Kara und Myxin mit Hilfe von Nadine Berger John zurückzuholen, doch die Wolfmagie ist zu stark, sie löst Nadines Seele aus dem Körper des Wolfes und dann verschwinden die Beiden ebenfalls...
Das lasse ich mal so stehen!
Fazit: Ich vergebe ein "top" für diesen Roman! Diese Geschichte hatte für mich alle Zutaten die eine hervorragende Geschichte benötigt. Sollte man definitiv mal gelesen haben!