logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Games » Zombie Army Trilogy
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

24.04.2015 22:31
Zombie Army Trilogy
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sollte mich mein alkoholgeschwängertes Gehirn nicht gänzlich im Stich lassen... dieses Spiel wurde im März veröffentlicht und wurde natürlich sogleich in unserem schönen Lande der Zensur unterworfen, dass Spiele keine Kunst seien, und somit sämtliche Symbole des III. Reiches geändert wurden... Ok, gut, gibt schlimmeres, aber irgendwie halt doch ein negativer Beigeschmack, denn es geht in diesem Spiel ja primär darum Nazi-Zombies zu töten...

Zum Spiel selbst...:

Man metzelt sich alleine, oder im Koop-Modus mit Freunden durch viele, viele Level, allesamt angesiedelt im vom Krieg zerstörten Deutschland im Jahre 1945. Grafisch hat das Spiel wenig zu bieten, braucht es aber auch nicht, da das Gameplay eindeutig auf den Koop ausgelegt ist (und schöne Landschaften im Jahre 1945... großes Grinsen)

Im Zusammenspiel mit anderen macht das Spiel wirklich Spaß... hat allerdings auch echt keinen Anspruch, da es nur darum geht, massig Nazi-Zombies wegzuballern.

Der Einzelspieler-Modus wird dadurch recht schnell langweilig, das Spiel lebt echt vom Koop.

Es gibt noch einen weiteren Modus, den sogenannten Horde-Modus, bei welchem man auf unterschiedlichen Karten endlose Zombie-Wellen niederringen muss... Im Koop macht das schon Laune...

Es ist ein Shooter, ein Zombie-Shooter, macht aber vielleicht deswegen auch Laune.

Der Preis dafür ist auch schon gefallen (ich z.B. habe für die ungeschnittene Version 40 EUR bezahlt).

Wer auf stupides Zombie-Metzeln steht... greift zu... so wie ich großes Grinsen

Ob ich es allerdings noch in einem Jahr spiele... ist eher unwahrscheinlich

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73774
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020