logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1926: Der Seelenjäger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1926: Der Seelenjäger
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
22.22%
mittel 
3
33.33%
schlecht 
3
33.33%
sehr schlecht 
1
11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

09.06.2015 13:30
Band 1926: Der Seelenjäger
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Jemand war hinter mir her!
Ich sah ihn kaum, nur hin und wieder das Auftauchen von blassem Licht, das schnell wieder verschwand, aber kurze Zeit später erneut auftauchte.
Das Licht stammte nicht von Scheinwerfern, das hätte ich gesehen. Es musste eine andere Ursache haben, die mir schon gewisse Probleme bereitete, denn ich hatte keine Ahnung, um was es sich bei dem Licht handeln könnte …

Geschrieben von Jason Dark
Erscheinungstag: 9.6.2015

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74653
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

09.06.2015 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Cover:
Eines der besseren Werke von Timo Wuerz ....kann bei mir punkten.

Roman:
Bei Seelen jäger muss ich zwangläufig an meinem Lieblingsdämon SPUK denken. Ich hoffe Jason erinnert sich mal wieder an Ihm und verschafft Ihm einen guten Auftritt Love .

Leserseite:
Die gewohnte Grütze. Über die Verfasser der Leserbriefe kann ich mir nur an die Birne fassen Wall .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74663
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

10.06.2015 08:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover erinnert mich an irgendwas. Hatten wir das schonmal? Kapuzenreiter mit Sense auf jeden Fall schonmal, aber ob es genau das war weiß ich nicht mehr.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74666
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

10.06.2015 09:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover gabs schon mal bei Band 1650.

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich mit den aufgemachten Themen schon wieder hintendran war ...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74667
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.06.2015 17:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jason tut mir schon Leid. Damals konnte ich JS nur mit anderen Serien vergleichen und meckern. Nahm man JS für sich hatte man eine eigene Dark-Skala. Diese Zeiten sind mit den Gastautoren vorbei. Der Altmeister bildet nun selbst in seiner eigenen Serie das Schlusslicht. Wäre Dark ein Gastautor, ich würde wie bei Logan Dee die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mich weigern, dafür Geld auszugeben. Hoffen, dass dieser Autor nicht übernommen wird oder zumindest nicht so viele Geschichten zur Serie beiträgt.

Mehr als „der Roman wurde von Dark geschrieben“ muss man nicht wissen. Das allein sagt schon alles aus. Die Dialoge sind mangelhaft. Wo bei anderen Heftromanautoren jeder Satz genau überlegt zu sein scheint und man Spaß an den Dialogen hat, kann man sie hier getrost überfliegen und verpasst trotzdem nichts. Außerdem widerspricht sich John mehrmals bei Gedanken und Worten bzw. Handlungen, die darauf folgen. Wie als er zu Hank meint, Suko würde er alarmieren, aber er soll in London bleiben, als Notfallverstärkung. Als er ihn dann anruft bittet er ihn aber, unverzüglich zu kommen.

Zur Handlung allgemein. Ein Seelenjäger nimmt Menschen die Seele, die dann gewissenlos morden. Oder es zumindest versuchen, die Kerle stellen sich einfach dämlich an. Mag sein, dass der Bodycount bei einigen Gastautoren ziemlich hoch ist. Es stört mich aber mehr, wenn er künstlich niedrig gehalten wird. Eine Pensionsbesitzerin will John töten. Nicht etwa im Schlaf oder hinterrücks. Sondern indem sie ihm zuerst zeigt, dass sie ein Beil in der Hand hält und dann angreift, als John sich als ausgebildeter Polizist auf die Situation einstellen kann. Kein Problem für ihn, die ältere Dame zu überwältigen. Oder die Schwester von Hank. Hat bereits das Messer an seiner Kehle, als John am Haus klingelt. Hank schreit nach Hilfe. Statt ihrem Bruder nun den Hals aufzuschlitzen lässt sie von ihm ab und schaut nach, wer da geklingelt hat. Auch die junge Frau kann John überwältigen. Warum sind bei Dark die Gegenspieler oftmals so kackblöd, nur damit es keine Opfer gibt? Der Wochengegner kann ebenso wenig Spannung erzeugen. Um die fünf mal taucht er auf und es kommt zu einem kleinen Showdown. Jedes mal verschwindet er dann aber wieder, bis die 64 Seiten um sind, und Jason zum Finale schreiten darf, um es zuende zu bringen.

Das wirklich traurige ist, dass der Altmeister dieses mal einen soliden Tag hatte. Es gab weitaus schlimmere Geschichten, für einen neueren Dark ist das hier Mittelmaß. Vergleichen mit den Gastautoren aber trotzdem schlicht und einfach unannehmbar. Nicht nur bei der Technik ist Jason in der Zeit stehen geblieben, auch beim Anspruch der Geschichten. Die 70er sind vorbei, das Groschenheftklischee überwunden. Mittlerweile muss man als Heftromanautor viel drauf haben, das ist keine logikarme Trivialliteratur für den Stuhlgang mehr.


Ich vergebe daher mal zur Abwechslung ein MITTEL. Auf der Jason-Skala. Nicht auf der Heftromanskala. Auch nicht auf der Sinclair-Skala.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74685
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

13.06.2015 08:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Puh.

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74699
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

13.06.2015 11:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, man muss aber auch immer im Auge behalten das wir paar Hansel die hier bewerten überhaupt nicht repräsentativ sind! Mich würde mal interessieren was für Ergebnisse wir hätten wenn 1000 Leute abstimmen würden!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74700
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

13.06.2015 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so: Es wird schon seinen Grund haben, warum man gegen Jasons Willen neue Autoren in die Serie genommen hat. Das Thema gibt es ja schon länger und erst vor kurzem erfolgte dieser Wandel. Dass Jason dagegen war kann ich nicht beweisen, aber es gibt meines Erachtens einige Hinweise darauf.

Andererseits wird es auch seinen Grund haben, warum Jason weiterhin die Hälfte (manchmal mehr) der Hefte schreiben darf.


Ich nehme mal an der Altmeister hat seine Fanbase, aber sie schrumpfte die letzten Jahre immer mehr.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74701
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

13.06.2015 22:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es werden irgendwie auch nur Leserbriefe abgedruckt, bei denen die Gastautoren schlecht weg kommen und Jason Dark als bester Autor gepriesen wird.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74716
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

18.06.2015 15:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist die Leserseite zu einem schwarzen brett,auf dem die Gastautoren Hasser so richtig abkotzen dürfen,umfunktioniert worden.Wird zeit das band 2000 endlich erscheint,denn dann haben wir das hinter uns Wall

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74792
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

18.06.2015 18:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
Irgendwie ist die Leserseite zu einem schwarzen brett,auf dem die Gastautoren Hasser so richtig abkotzen dürfen,umfunktioniert worden.Wird zeit das band 2000 endlich erscheint,denn dann haben wir das hinter uns


Wolfsherz, bist Du Dir da sicher?

Ich glaube eher, dass dann erst recht ein Geheule losgeht gegen die (Gast)Autoren, dass sich alles Knurren und Heulen sämtlicher von Jason Dark erfundener Werwölfe wie das Schnurren von Rolands spanischem Kätzchen anhören würde Motz Böse Ohnmacht .

Das wird dann Horror pur ... Urks

(Damit meine ich nicht das Schnurren des Kätzchens ...) großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74796
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

18.06.2015 21:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bastei ist natürlich die Quote wichtig, die Verkaufszahlen. Inzwischen werden genug Dark-Leser ausgestiegen sein, dass es sich lohnte die Fremdautoren einzuführen, damit Käufer wieder einsteigen. Würde man Dark komplett rausnehmen würden sicher zu viele Fans aus Protest keine Hefte mehr kaufen. Die bilden garantiert noch die Hauptkäuferschaft.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74800
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

18.06.2015 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte Darky nicht mal gesagt er würde nicht mehr lesen und kaufen wenn JD nicht mehr schreibt?

Alles Junkies großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74802
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

18.06.2015 23:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Hatte Darky nicht mal gesagt er würde nicht mehr lesen und kaufen wenn JD nicht mehr schreibt?

Alles Junkies großes Grinsen

Was interessiert mich mein Geschwäts von gestern ? Alt großes Grinsen . Wie sich die Zeiten doch ändern. Ich hatte echt vorgehabt die Serie nicht mehr zu lesen, sollte Jason einmal nicht mehr schreiben. Doch jetzt ist eine wundersamme Wendung bei mir eingetreten (welch Wunder) . Mittlerweise bin ich stark am Überlegen, die Geschichten vom "Altmeister" überhaupt noch zu lesen. Die Romane von ihm sind schon fast ne ZumutungTeufel . Gerade die Co.Autoren sind es jetzt, die mich bei der Stange halten. Autoren wie z.B. Daniel Stulgies, Eric Wolfe, Michael Breuer, Timothy Stahl, Ian Rolf Hill etc. sind die Zukunft von Sinclair. Von mir aus könnte Jason sofort "sein Baby" in die Hände der Co. Autoren geben ......so schneller, umso besser. Sollten sich die Schreiber/Leser von der berühmten LKS bzw. die Elite bei FB von meinen Worten gestört fühlen. So sei ihnen versichert, dass dies mir am Allerwertesten geht großes Grinsen .

P.S.: Um das "Sinclair-Feeling" brauchen sich diese Fans auch keine Sorgen machen. Ich könnte anbieten, mit den Co. Autoren-Stamm in Kontakt zu treten. Ich würde sie dann höflichst drum bitten, dass sie in "ihren" stories ellenlange Landschaftsbeschreibungen, sowie genügend Essen-Szenen einfügen. Ach so hätte ich fast vergessen, natürlich sollten sie die vielen Logik- Fehler mit einbauen ....geschweige die vielen plumpen Dialoge Wall . Sorry für OT ......ich habe fertig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 20.06.2015 04:07.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74805
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.06.2015 09:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine zweite Rezi wäre echt noch nett. großes Grinsen

Was das "Sinclairfeeling" angeht bekommen das die Gastautoren doch ganz gut hin, finde ich.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74806
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

19.06.2015 11:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde das JD auf der Leserseite rüber kommt,als hätte man ihm den Schnuller weg genommen.^^Was mich angeht,ich freue mich auf die neue Sinclair Zeit die nach Band 2000 eintreten wird. Egal was alle sagen,die Serie braucht diese neuen Autoren wie ein Kamel Wasser in der Wüste,ohne sie würde sie nämlich bald untergehen wie die Titanik bei ihrer Jungferfahrt.Die Ära Dark ist einfach vorbei,finde es aber traurig das jd und seine Leserseiten Groupies,das noch nicht einsehen wollen.

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74807
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

19.06.2015 16:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
Die Ära Dark ist einfach vorbei,finde es aber traurig das jd und seine Leserseiten Groupies,das noch nicht einsehen wollen.


Das ist schon komisch, dass der Verlag das so abdruckt. Was ist das den für eine Botschaft für die Leserschaft? Kauf bloß nichts von den anderen Autoren, das ist sowieso alles Mist? Möchte der Verlag den kein Geld machen?

Ich bin zwar noch lange nicht so weit, habe aber schon viele JD gelesen, welche nicht unterhaltsam waren. Ich bin froh, wenn man mal in der Woche auch etwas lesen kann, was einen unterhält.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74812
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

19.06.2015 19:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
..., warum man gegen Jasons Willen neue Autoren in die Serie genommen hat.

Und das weißt du woher? Oder ist das mal wieder "Gerüchte streuen"?

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dass Jason dagegen war kann ich nicht beweisen,..

Eben. Einfach mal behaupten, die Leute werden's schon glauben.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Andererseits wird es auch seinen Grund haben, warum Jason weiterhin die Hälfte (manchmal mehr) der Hefte schreiben darf.

Der Grund ist ganz einfach: Es ist immer noch seine Serie. Schau mal, was auf dem Cover steht.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich nehme mal an der Altmeister hat seine Fanbase, aber sie schrumpfte die letzten Jahre immer mehr.

Und woher willst du das jetzt wieder wissen?

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Inzwischen werden genug Dark-Leser ausgestiegen sein, dass es sich lohnte die Fremdautoren einzuführen, damit Käufer wieder einsteigen.

So so, die Gastautoren wurden also wegen gesunkener Verkaufszahlen dazugeholt. Interessant, was du so alles weißt. Wie häufig bist du nochmal im Bastei-Verlag?

Es ist schon sehr auffällig, wie sehr du in letzter Zeit vermehrt Gerüchte streust (auch im anderen Forum), und zwar in einer Art und Weise, dass sie als "Fakten" rüberkommen. Wohl in der Hoffnung, dass andere das nachplappern und es so geglaubt wird.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
... und erst vor kurzem erfolgte dieser Wandel.

Stimmt, wir sind ja auch erst vor kurzem Weltmeister geworden. Alt

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74815
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

19.06.2015 19:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
Wird zeit das band 2000 endlich erscheint,denn dann haben wir das hinter uns Wall

Zitat:
Original von Wolfsherz
Was mich angeht,ich freue mich auf die neue Sinclair Zeit die nach Band 2000 eintreten wird.

Das liest sich so, als würde JD mit Band 2000 aufhören. Das dies der Fall sein wird, wurde nirgends gemeldet.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74816
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.06.2015 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur dazu sagen das einige mit ihrer Kritik mächtig übers Ziel hinausschiessen! Aber anscheinend ist das der neue gute Ton!!!
Mehr will ich dazu auch nicht sagen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74817
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020