logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » Sinclair Classics » 27 - Wenn der Werwolf heult 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch das Hörspiel gefallen?
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
1
25.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
3
75.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Grottig 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

15.11.2015 15:34
26 - Der Fluch aus dem Dschungel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Folgt

Erschienen am 11. November 2016

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78201
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

15.11.2015 15:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Laut amazon ist die 26 "Der Fluch aus dem Dschungel", aber auf dem Cover steht etwas anderes und auch nach der Reihenfolge käme zuert der Werwolfs-Roman. Ich gehe daher von einem Fehler von amazon aus.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78202
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

15.11.2015 16:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hm, der Typ schaut so aus, als hätte er gerade ordentlich in die Hose gemacht

– und als würde er sich darüber ganz furchtbar ärgern! großes Grinsen

(Was ich in dem Fall aber verstehen könnte ...)

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78207
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

15.11.2015 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Als Wolf wäre das ja auch kein Problem. Da hat man keine Hose mehr an.
Da war der Kopf wohl schon Wolf, wärend der Menschen-Arsch noch in der Hose war.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78208
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

15.11.2015 19:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach dem Motto ....alles für'n Arsch großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78212
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

15.11.2015 20:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Als Wolf wäre das ja auch kein Problem. Da hat man keine Hose mehr an.
Da war der Kopf wohl schon Wolf, wärend der Menschen-Arsch noch in der Hose war.

Vielleicht fragt er sich gerade: Warum konnte die Verwandlung nicht unten beginnen?!

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78215
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.12.2016 20:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder zeigt sich ein Hörspiel der Classics-Reihe als nostalgischer Fall der Woche. Ein typischer Gespenster-Krimi mit all seinen unrealistischen Zufällen, irren Bösewichtern und vorhersehbaren Enthüllungen. Eine erstklassige Vertonung mit viel Charme und Flair. So kurz und simpel kann ich es bewerten.

Dieses durchweg gute Hörspiel verdient sich aber noch ein paar kleine Bonuspunkte. Charaktere wie Suko oder Ignatius werden erwähnt. Zwischen John und Jane geht es voran. Und nach der Jubiläumsedition zu sehen, wie glücklich Bill und Sheila in ihren Anfängen waren, hat mir einen kurzen Stich ins Herz versetzt. Sich im ersten Teil Zeit für eine Party um die Beförderung Johns zum Oberinspektor zu nehmen und schöne Charaktermomente zu zeichnen war die richtige Entscheidung. Bei einer so einfachen Monsterhandlung kann man das machen, ohne dass es überfrachtet wirkt.

Ich habe mich schlussendlich zu einer knappen Sehr Guten Bewertung durchgerungen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88612
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

13.07.2017 19:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich hat dieses Hörspiel sehr gut unterhalten.
Von vorne bis hinten gelungen! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
95272
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 511

25.02.2021 17:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Johns Beförderungsfeier finde ich super, wobei es mir vorkommt, als hätten John und Jane hier schon ein innigeres Verhältnis; im Roman haben sie hier zum ersten Mal miteinander geschlafen.
Bill finde ich super.
Die Werwolf-Geschichte ist nur Mittelmaß - und das Peter Kirchberger gar nicht im Booklet erwähnt wird, für mich nicht verständlich. Ein Fehler bei der Fließband-Produktion?

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142828
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

13.03.2022 18:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt schöne Begleiterscheinungen, die hier den Hauptteil der Folge ausmachen, wie schon erwähnt Beförderung, erwähnte Personen, Handlungen untereinander, aber für mich dann auch nur ein mittleres Thema der Woche mit dem Psycho-Doktor, der Werwölfe züchtet, um das Böse zu untersuchen.
War gut zu hören, war aber nichts besonderes und hat für mich nur ein Mittel verdient, bzw. 3 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152489
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020