logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1963: Der Stamm der Berserker (2. Teil)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1963: Der Stamm der Berserker
top 
12
54.55%
sehr gut 
6
27.27%
gut 
2
9.09%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
1
4.55%
sehr schlecht 
1
4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

08.01.2016 23:42

Startbeitrag !

Band 1963: Der Stamm der Berserker (2. Teil)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Einleitung wird nachgereicht.

Vorschau:

Der Ausgestoßene war hungrig. Seit Tagen hatte er nichts mehr zu fressen bekommen, und das Verlangen nach Nahrung brannte trotz der Kälte wie Feuer in seinen Eingeweiden.
Einst war er ein König gewesen. Der uneingeschränkte Herrscher über sein Rudel. Jetzt war er ein Gefallener. Abgelöst von einem jüngeren, kräftigeren Leitwolf.
Seitdem war jeder Tag ein neuer Kampf ums Überleben. Und gerade jetzt, in der Zeit der Kälte, die von blendender, erstickender Helligkeit begleitet wurde, fand er kaum noch etwas Nahrhaftes.
Doch heute hatte er Glück. Zwischen einigen Nadelbäumen kauerte ein regloses Bündel Fleisch. Ein Opfer von Frost und Kälte, trotz des sperrigen Fells, das seinen Leib umgab.
Der Ausgestoßene fletschte die Zähne und knurrte in freudiger Erwartung ...

Autor: Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 23.02.2016

Titelbild: Timo Würz (?)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

14.03.2020 21:21
RE: Band 1963: Der Stamm der Berserker (2. Teil)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Secret_of_Atlantis
Das ist meine Meinung... Wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut ist die Geschichte sehr positiv angekommen. Also wird sie meine schlechte Bewertung gut wegstecken.

Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, von daher ist es egal, ob ein Roman eine schlechte Bewertung wegsteckt. Du hast deine Meinung begründet und damit ist sie legitim. Nicht jeder wird damit konform gehen, aber das soll/muss man ja auch nicht. Viel schlimmer finde ich die Bewertungen, die nicht begründet werden...


Und vor allem ist es schön wenn einer die Eier hat entgegen allen anderen zu schreiben das ihm der Roman nicht gefällt oder doch gefällt.
So soll es doch sein

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129535
hchristian111
Foren As




Dabei seit: 15.12.2019
Beiträge: 164

14.07.2020 17:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So krass wie Secret of Atlantis würde ich es nicht ausdrücken, aber ja, ich stimme vielen Punkten zu.

Vielleicht hätte ich mich noch für eine mittlere Bewertung entschieden, aber nach dem 1.Teil wurde ich hier so dermaßen enttäuscht, dass ich mich für SCHLECHT entschieden habe.

Diese Actionromane ohne Flair und Tiefe sind einfach grottig. Als würde der Autor einen Mangacomic beschreiben. Ich habe mich ab der Mitte des Heftes gelangweilt und konnte kaum warten, dass dieses Gemetzel vorbei ist. Schade...

                                    hchristian111 ist offline Beiträge von hchristian111 suchen Nehmen Sie hchristian111 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135264
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 380

01.09.2021 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aus heutiger Sicht bewertet!

Nach dem Cliffhanger aus Teil 1. geht es hier relativ schnell thematisch in eine etwas andere Richtung.

Und ich muss sagen, ich finde den 2. Teil von der ersten bis zur letzten Seite TOP.

Florian Hilleberg war da meiner Meinung nach in einem wahren „Schreibe-Rausch“.

Spontan würde ich sagen, von seinen 100 JS Romanen gehört dieser zu seinen mindestens 10 besten Romanen.

Spannend, Action reich, sehr atmosphärisch und tolle Dialoge.

Vor allem der Kampf des Sinclair Teams mit „Stargast“😜 Morgana Layton gegen Lykaons „bunten😜 Monster Mix“ ist einfach grandios.

Das Cover ist auch sehr ansprechend.

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
147944
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020