logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Cover-Charts » Maddrax Covercharts Voting Nr. 81 - 100
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.01.2016 09:00
Maddrax Covercharts Voting Nr. 81 - 100
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 81 - 100.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









81: Schatten der Vergangenheit
82: Das Geheimnis der Kristalle
83: Das Ende der Unschuld
84: Stoßtrupp ins Niemandsland
85: Getrennte Wege
86: Die Bunkerliga
87: In der Höhle des Löwen
88: Sohn der Finsternis
89: Die Stunde des Feiglings
90: Lazarus
91: Wer explodiert, verliert!
92: Piraten im Nordmeer
93: Neun Leben
94: Dem Tode geweiht
95: Der Gen-Mutant
96: Der schwimmende Moloch
97: Die Rückkehr
98: Am Vorabend der neuen Zeit
99: Der Feind meines Feindes
100: Die neue Spezies

Die Votingrunde endet am Sonntag, 7. Februar 2016 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79663
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.01.2016 09:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 96: Der schwimmende Moloch
2. 93: Neun Leben
3. 97: Die Rückkehr
4. 100: Die neue Spezies
5. 84: Stoßtrupp ins Niemandsland

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79664
zauberer
Kaiser




Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 1020

31.01.2016 09:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 93 Neun Leben
2. 98 Am Vorabend der neuen Zeit
3. 87 In der Höhle des Löwen
4. 90 Lazarus
5. 97 Die Rückkehr

__________________
Immer wieder nach Ostfriesland

                                    zauberer ist offline Email an zauberer senden Beiträge von zauberer suchen Nehmen Sie zauberer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79665
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.01.2016 09:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

93
97
82
96
88

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79668
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

31.01.2016 10:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 93: Neun Leben
2. Nr. 96: Der schwimmende Moloch
3. Nr. 97: Die Rückkehr
4. Nr. 82: Das Geheimnis der Kristalle
5. Nr. 84: Stoßtrupp ins Niemandsland

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79670
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

31.01.2016 14:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Plätze 1 bis 5 in dieser Reihenfolge: 95; 84; 99; 96; 90

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79676
Zammi
Gast


31.01.2016 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Am Vorabend der neuen Zeit
2. Der schwimmende Moloch
3. Dem Tode geweiht
4. Stoßdrupp ins Niemandsland
5. Die Rückkehr

Was ist ein Starschnitt? Kopfkratzen

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79677
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

31.01.2016 14:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1) 83: Das Ende der Unschuld
2) 96: Der schwimmende Moloch
3) 91: Wer explodiert, verliert!
4) 85: Getrennte Wege
5) 93: Neun Leben

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79680
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

31.01.2016 20:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 93 Neun Leben
2. Nr. 96 Der schwimmende Moloch
3. Nr. 82 Das Geheimnis der Kristalle
4. Nr. 87 In der Höhle des Löwen
5. Nr. 83 Das Ende der Unschuld

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79692
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

31.01.2016 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. - 82 - Das Geheimnis der Kristalle
2. - 96 - Der schwimmende Moloch
3. - 97 - Die Rückkehr
4. - 87 - In der Höhle des Löwen
5. - 85 - Getrennte Wege

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79694
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

31.01.2016 22:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1 - 90
2 - 93
3 - 98
4 - 97
5 - 100

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79697
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

31.01.2016 23:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) 88: Sohn der Finsternis
2.) 91: Wer explodiert, verliert!
3.) 96: Der schwimmende Moloch
4.) 99: Der Feind meines Feindes
5.) 82: Das Geheimnis der Kristalle

Band 100 hatte eigentlich zwei verschiedene Cover. Schade, dass die zweite Version (die mir ziemlich gut gefallen hat) bei der Wahl nicht dabei ist.

Zitat:
Original von Zammi
Was ist ein Starschnitt? Kopfkratzen

Ein aus mehreren Teilen bestehendes Poster. In jedem Heft gab es auf der Innenseite des Coverumschlags einen weiteren Teil. Wenn man alle Starschnitte zusammensetzte hatte man sein Poster.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79699
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

01.02.2016 19:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.)96
2.)83
3.)97
4.)88
5.)85

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79726
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

06.02.2016 22:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) 96: Der schwimmende Moloch
2.) 97: Die Rückkehr
3.) 83: Das Ende der Unschuld
4.) 88: Sohn der Finsternis
5.) 93: Neun Leben

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79813
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

06.02.2016 23:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 93 "Neun Leben"
2. Nr. 84 "Stoßtrupp ins Niemandsland"
3. Nr. 85 "Getrennte Wege"
4. Nr. 94 "Dem Tode geweiht"
5. Nr. 91 "Wer explodiert, verliert!"

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79814
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

07.02.2016 03:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Mx 96 "Der schwimmende Moloch" 9 Punkte
2. Mx 82 "Das Geheimnis der Kristalle" 5 Punkte
3. Mx 89 "Die Stunde des Feiglings" 3 Punkte
4. Mx 85 "Getrennte Wege" 2 Punkte
5. Mx 86 "Die Bunkerliga" 1 Punkt

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79815
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

07.02.2016 09:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Maddrax Covercharts Runde 5 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 68 Punkte : 96: Der schwimmende Moloch
2. 57 Punkte : 93: Neun Leben
3. 26 Punkte : 97: Die Rückkehr
4. 23 Punkte : 82: Das Geheimnis der Kristalle
5. 18 Punkte : 83: Das Ende der Unschuld
6. 17 Punkte : 98: Am Vorabend der neuen Zeit
7. 14 Punkte : 88: Sohn der Finsternis
8. 14 Punkte : 84: Stoßtrupp ins Niemandsland
9. 12 Punkte : 90: Lazarus
10. 9 Punkte : 95: Der Gen-Mutant
11. 9 Punkte : 91: Wer explodiert, verliert!
12. 9 Punkte : 85: Getrennte Wege
13. 7 Punkte : 87: In der Höhle des Löwen
14. 5 Punkte : 94: Dem Tode geweiht
14. 5 Punkte : 99: Der Feind meines Feindes
15. 3 Punkte : 89: Die Stunde des Feiglings
17. 3 Punkte : 100: Die neue Spezies
18. 1 Punkt : 86: Die Bunkerliga
19. 0 Punkte : 81: Schatten der Vergangenheit
19. 0 Punkte : 92: Piraten im Nordmeer

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 14.02.2016 09:05.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79824
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

07.02.2016 10:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit diesem Treppchen kann ich leben!

Mein 1. Platz wurde Zweiter (übrigens das einzige Bild dieser Runde, das nicht für Maddrax am Computer generiert wurde, sondern für John Sinclair, so viel ich mich noch zu erinnern glaube).

Mein 2. Platz wurde Erster.

Mein 3. Platz und mein 4. Platz stimmen mit dem Endergebnis überein.

Herz, was willst Du (fast) mehr?! großes Grinsen

Bloß der 5. Platz wurde Achter, aber das ist zu verschmerzen ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 07.02.2016 10:13.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79827
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.02.2016 18:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin auch überrascht. Bei MX gefallen mir die Siegercover, hier auch wieder.

Platz 1 auf jeden Fall, auch einer meiner Favoriten
Platz 2 kenne ich von Sinclair. Hat was, aber mein Fall ist es nicht.
Platz 3...keine Ahnung warum das so gut wegkam. Für mich nichts besonderes.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79832
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

07.02.2016 18:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin auch überrascht das ich alle drei auch gewählt habe

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79834
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020