logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » UFO-Akten » Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu UFO-Akten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

06.04.2016 20:58
Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu UFO-Akten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier kann man alles zur Serie los werden.


Die Ufo-Akten - Auf den Spuren der Außerirdischen
Bastei-Verlag
1996 - 1997


25 Taschenhefte

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81255
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

08.04.2016 18:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Titelliste:

1 Projekt "Ghost Rider"
2 Flug 19 verschollen
3 Der Tunnel
4 Lichter des Todes
5 Gejagt!
6 Das Dorf der Frauen
7 Der Endeavour- Zwischenfall
8 Das Lindwood-Experiment
9 Gefangen in der Tiefe
10 Blutspur
11 Das Medusa-Syndrom
12 Traumtod
13 Fabrik der Klone
14 Das elektrische Grauen
15 Außer Kontrolle
16 Der Parasit
17 Der Feind in der Wüste
18 Bigfoot - Die lebende Legende
19 Die Macht der Gedanken
20 Viren Alarm!
21 Der Abgrund
22 Der Werwolf
23 Das Netz der Astronauten
24 Aus tiefsten Tiefen
25 Kontakt!

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81303
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

14.10.2021 13:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern zufällig das erste Heft ergattern können!
Ich vermute das die Serie wie Akte X sein soll!

Nun hab ich mal eine ganz bescheuerte Frage an euch!

Glaubt ihr es gibt sowas wirklich,also ich mein an Aliens,Ufo und was es sonst so gibt?!

Das würde mich interessieren von euch ob ihr an sowas glaubt oder nicht!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 14.10.2021 13:03.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148940
DunkelSepp
Foren As




Dabei seit: 02.10.2021
Beiträge: 116

14.10.2021 13:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und antworte: großes Grinsen
Ich glaube, dass es Außerirdische gibt und auch daran, dass wir von diesen besucht werden bzw. bereits besucht wurden.
Es ist m. E. vermessen zu denken, dass wir im weiten Weltall alleine sind.
Wie solche Besuche von Außerirdischen jedoch aussehen könnten, wie diese Aliens selbst aussehen usw., da bin ich allerdings ziemlich ratlos.
Ich habe mich mal eine Zeit lang mit diesem Phänomenen beschäftigt und auch einige Bücher dazu gelesen, aber ob das alles so stimmt, was da geschrieben wird, weiß ich überhaupt nicht.
Besonders die Bücher von Erich von Däniken fand ich faszinierend und spannend.
Nur weil unser Wissen sich so darstellt, wie es aktuell ist, sollten wir nicht so borniert sein und meinen, Außerirdische und UFOs kann es nicht geben. Wer weiß schon, was anderen, intelligenten Lebewesen im Weltall alles möglich ist?

Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob sich Außerirdische, die unser Leben auf diesem Planeten beobachten, einen Besuch hier antun würden?

                                    DunkelSepp ist offline Beiträge von DunkelSepp suchen Nehmen Sie DunkelSepp in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148943
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

16.10.2021 09:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DunkelSepp
Ich bin mal so frei und antworte: großes Grinsen
Ich glaube, dass es Außerirdische gibt und auch daran, dass wir von diesen besucht werden bzw. bereits besucht wurden.
Es ist m. E. vermessen zu denken, dass wir im weiten Weltall alleine sind.
Wie solche Besuche von Außerirdischen jedoch aussehen könnten, wie diese Aliens selbst aussehen usw., da bin ich allerdings ziemlich ratlos.
Ich habe mich mal eine Zeit lang mit diesem Phänomenen beschäftigt und auch einige Bücher dazu gelesen, aber ob das alles so stimmt, was da geschrieben wird, weiß ich überhaupt nicht.
Besonders die Bücher von Erich von Däniken fand ich faszinierend und spannend.
Nur weil unser Wissen sich so darstellt, wie es aktuell ist, sollten wir nicht so borniert sein und meinen, Außerirdische und UFOs kann es nicht geben. Wer weiß schon, was anderen, intelligenten Lebewesen im Weltall alles möglich ist?

Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob sich Außerirdische, die unser Leben auf diesem Planeten beobachten, einen Besuch hier antun würden?

DunkelSepp: Sehr gut gesprochen! Daumen_hoch

Ich bin da der gleichen Meinung wie du!

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148996
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

16.10.2021 10:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es außerirdisches Leben. In welcher Form auch immer.

Sollte es intelligentes außerirdisches Leben geben, welche die Möglichkeiten haben uns zu beobachten... werden sie uns a) auslachen, ob des Religionswahnes und b) ganz sicher nicht besuchen...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149002
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

16.10.2021 11:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, na.

Vielleicht leben diese intelligenten Aliens auch in einer theokratischen Autokratie und kommen auf die Erde, um uns im Namen ihres heiligen Gottes zu konvertieren oder auszulöschen?

Oder sie sind selbst Rassisten oder Kommunisten, die uns dafür auslachen, wie wir so divers und frei leben können. Kein Wunder, dass wir in der Weltraumerforschung nicht weiter gekommen sind, wenn wir keine Sklaven nutzen oder wie in China die Bevölkerung nach einem Punkte-Bestrafungs-System "abrichten".

Ich denke sogar eher, dass intelligentes Leben im All alles andere als liberale Friedensweltverbesserer sind. Wieso sollte uns so jemand auch besuchen, die würden vielleicht aus der Ferne zuschauen und höchstens mal heimlich einen Asteroiden umlenken, um uns zu beschützen. Da lohnen sich Genexperimente am Menschen, die Versklavung der Menschheit oder die Ausbeutung der irdischen Rohstoffe doch viel mehr als Besuchsgrund.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149011
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

17.10.2021 11:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Leben im All gibt,glaub ich auch!
Ist halt ein sehr interessantes Thema find ich!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149055
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

17.10.2021 19:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da kann man sich viel zusammenspinnen....

... vielleicht sind wir auch nur ein kleines Bakterium was durch ein Mikroskop betrachtet wird!?

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149066
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

19.10.2021 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Da kann man sich viel zusammenspinnen....

... vielleicht sind wir auch nur ein kleines Bakterium was durch ein Mikroskop betrachtet wird!?

Wer weiß,wer weiß ...

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149106
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

13.02.2022 19:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ja längst kein Glaube mehr. es ist eher andersherum. Die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Außerirdischen gibt ist allein rechnerisch gleich Null.
Die NASA-Wissenschaftler gehen derzeit davon aus, dass es allein in unserer Milchstraße zehntausende Zivilisationen gibt.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151868
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

21.02.2023 09:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt das, dass mit Band 47 am 11.07.23, also in weniger als fünf Monaten der letzte Roman ("Kontakt" von Carter Jackson) erscheint? Glaubt ihr, dass die Serie dann zu Ende ist, oder hofft ihr, dass es noch weiter geht?

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159824
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

21.02.2023 10:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneedrache
Stimmt das, dass mit Band 47 am 11.07.23, also in weniger als fünf Monaten der letzte Roman ("Kontakt" von Carter Jackson) erscheint? Glaubt ihr, dass die Serie dann zu Ende ist, oder hofft ihr, dass es noch weiter geht?


Band 47 ist voraussichtlich der letzte alte Roman aus den 90er-Jahren, danach wird es dann eben nur noch neue Romane geben. Aber die Nummer steht noch nicht ganz fest. So ist mein Informationsstand.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Myxin der Magier am 21.02.2023 11:01.

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159826
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

21.02.2023 11:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also um das nochmal richtigzustellen, was ich Myxin mitgeteilt habe, weil es da offensichtlich ein Missverständnis gab: Nach meinem jetzigen Wissensstand wird Band 47 NICHT "Kontakt" heißen, kein alter Roman und auch nicht der letzte der Serie sein. Ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen, woher diese Infos stammen sollten.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159827
MorganDCrow
Tripel-As




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 223

21.02.2023 18:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fände es schade, wenn die Serie eingestellt würde (so allgemein gesprochen), zum anderen hab ich manchmal Zweifel, wie weit das Teil trägt. Ich mag Cliff und Judy, und auch den einen oder anderen der Nebencharaktäre, aber teilweise... hm. Kritik an der Reihe wurde hier ja auch schon in anderen Threads besprochen.
Vielleicht kommt mehr Schwung rein (und bessere Kontinuitäten) wenn die alten wirklich mal aufgebraucht sind, und man mit einer anderen Freiheit die neuen Romane angeht.
Aber was da im Hintergrund der Plan ist - keine Ahnung.

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159833
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

21.02.2023 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Nach meinem jetzigen Wissensstand wird Band 47 NICHT "Kontakt" heißen, kein alter Roman und auch nicht der letzte der Serie sein.


Die alte Serie ging ja so zu Ende:

20 Viren Alarm! von Carter Jackson (Andreas Kasprzak)
21 Der Abgrund von Uwe Voehl
22 Der Werwolf von Carter Jackson (Andreas Kasprzak)
23 Das Netz der Astronauten von Carter Jackson (Andreas Kasprzak)
24 Aus tiefsten Tiefen von Andreas Schröter
25 Kontakt! von Carter Jackson (Andreas Kasprzak)

Wenn jeder zweite Roman ein neuer ist, der nach einem Reißverschlussverfahren dazwischen gemischt wird, gilt das Schema
20 = 37 (heute erschienen)
21 = 39 (für den 21.3.23 angekündigt)
22 = 41
23 = 43
24 = 45
25 = 47

Sicher ist, das bisherige Schema, alte und neue Romane abwechselnd zu bringen, kann nicht ewig beibehalten werden.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159834
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

21.02.2023 22:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wird es ja auch nicht. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159837
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

21.04.2023 20:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Anscheinend erscheinen nun erst mal zwei neue Romane direkt hintereinander, bevor es mit den Nachdrucken weiter geht. Wird man auf den Nachdruck von ehemals Band 25 Kontakt! von Carter Jackson noch lange warten müssen? Ich nehme mal stark an, dass die Serie über diesen Band hinaus fortgesetzt werden soll?

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160686
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

07.05.2023 21:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In der Vorschau ist jetzt zu sehen, dass der ursprüngliche Band 23 Das Netz der Astronauten von Carter Jackson (Andreas Kasprzak) anscheinend übersprungen wird:

41 Der Werwolf (Carter Jackson) 18.04.23
42 Der Schatz (Oliver Miller) 02.05.23
43 Lebende Tote (Rafael Marques) 16.05.23
44 Aus tiefsten Tiefen (Andreas Schröter) 30.05.23

In einem Zauberspiegelinterview kündigt Rafael Marques an, dass Band 48 von ihm sein wird. Es ist ja schön, dass die Serie weitergeht, aber mich würde trotzdem interessieren, wie das Erscheinen der beiden letzten Romane der alten Serie geplant ist, beide von Carter Jackson (Andreas Kasprzak):
Nr. 23 Das Netz der Astronauten
Nr. 25 Kontakt!

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160896
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 278

14.05.2023 19:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mithilfe des Zauberspiegels und des Gruselromanforums ist jetzt einiges klar: Band 7 "Der Endeavour- Zwischenfall" von K.U. Burgdorf, wurde ja auch schon ausgelassen, wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen, und in Band 23 "Das Netz der Astronauten" von Carter Jackson geht es um dieselben Astronauten wie in Band 7, also der Band jetzt auch ausgelassen.

Ich gehe davon aus, dass auch die alte Nr. 25 "Kontakt!" von Carter Jackson niemals nachgedruckt wird, weil dies das Konzept der Neuerscheinung irgendwie stören würde. Sehr wahrscheinlich ist "Aus tiefsten Tiefen" von Andreas Schröter, der demnächst als Nr. 44 neu aufgelegt wird, der letzte der alten Romane, der noch nachgedruckt wird.

Ursprünglich habe ich mal gedacht, die alte Serie wird nachgedruckt, und sie bekommt mit dem alten Band 25 einen vorgegebenen geplanten Abschluss, und zwischendrin wird mit neuen Romanen aufgefüllt. Anscheinend war die Idee doch eher genau umgekehrt, erst mal mit alten Romanen aufzufüllen, so als Starthilfe.

Ist bei der Serie dann überhaupt noch ein roter Faden und ein geplanter Abschluss zu erwarten, oder kann man das jetzt schon gleich vergessen?

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160988
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020