logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Cover-Charts » Maddrax Covercharts Voting Nr. 381 - 400
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

15.05.2016 08:00
Maddrax Covercharts Voting Nr. 381 - 400
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 381 - 400.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









381: Das Schwarze Kloster
382: Kriegspläne
383: Der Mann, der nicht sterben konnte
384: Auf der Jagd nach dem Ich
385: Manege der Freaks
386: Feuer über Japan
387: Feldversuche
388: Der Grimm
389: Verloren im Sturm
390: Der Sturz des Titanen
391: Daa'muren unter sich
392: Der Weg nach Agartha
393: Die Überlebenden
394: Blindflug
395: Die Welt im Chaos
396: Der Todsucher
397: Visionen des Untergangs
398: Durch Zeit und Raum
399: Exit
400: Transfer

Die Votingrunde endet am Sonntag, 22. Mai 2016 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82016
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

15.05.2016 08:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

389
381
392
386
393

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82017
zauberer
Kaiser




Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 1020

15.05.2016 08:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 386 Feuer über Japan
2. 393 Die Überlebenden
3. 391 Daa'muren unter sich
4. 388 Der Grimm
5. 400 Transfer

__________________
Immer wieder nach Ostfriesland

                                    zauberer ist offline Email an zauberer senden Beiträge von zauberer suchen Nehmen Sie zauberer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82018
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

15.05.2016 08:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 381: Das Schwarze Kloster
2. 386: Feuer über Japan
3. 393: Die Überlebenden
4. 387: Feldversuche
5. 397: Visionen des Untergangs

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82020
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

15.05.2016 10:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.)381
2.)397
3.)386
4.)389
5.)392

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82026
Magiere Magiere ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 13.05.2016
Beiträge: 22

15.05.2016 12:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schwer, extrem viele stimmungsvolle Bilder darunter. Hm...

1. 385: Manege der Freaks
2. 388: Der Grimm
3. 382: Kriegspläne
4. 398: Durch Zeit und Raum
5. 389: Verloren im Sturm

__________________
"Wichtig ist nur eines zu wissen. Die Geschichten, die man dir als kleines Kind erzählt hat, über Monster, Albträume .. Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert .. sie sind alle wahr."

                                    Magiere ist offline Email an Magiere senden Beiträge von Magiere suchen Nehmen Sie Magiere in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82031
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

15.05.2016 12:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. - 400 - Transfer
2. - 399 - Exit
3. - 392 - Der Weg nach Agartha
4. - 389 - Verloren im Sturm
5. - 395 - Die Welt im Chaos

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82032
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

15.05.2016 12:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1) 389: Verloren im Sturm
2) 392: Der Weg nach Agartha
3) 385: Manege der Freaks
4) 381: Das Schwarze Kloster
5) 391: Daa'muren unter sich

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82033
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

16.05.2016 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 397: Visionen des Untergangs
2. Nr. 385: Manege der Freaks
3. Nr. 388: Der Grimm
4. Nr. 389: Verloren im Sturm
5. Nr. 396: Der Todsucher

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82071
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

21.05.2016 20:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1.) 400: Transfer
2.) 399: Exit
3.) 389: Verloren im Sturm
4.) 387: Feldversuche
5.) 398: Durch Zeit und Raum

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82174
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

21.05.2016 21:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1 - 399
2 - 392
3 - 389
4 - 381
5 - 384

Anmerkung: nach MX wäre ich für die PZ-Cover Charts!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 21.05.2016 21:31.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82175
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

22.05.2016 02:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Mx 397 Visionen des Untergangs
2. Mx 381 Das Schwarze Kloster
3. Mx 392 Der Weg nach Agartha
4. Mx 395 Die Welt im Chaos
5. Mx 399 Exit

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82179
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

22.05.2016 21:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Maddrax Covercharts Runde 20 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 32 Punkte : 381: Das Schwarze Kloster
2. 31 Punkte : 389: Verloren im Sturm
3. 24 Punkte : 397: Visionen des Untergangs
4. 20 Punkte : 399: Exit
5. 20 Punkte : 392: Der Weg nach Agartha
6. 19 Punkte : 400: Transfer
7. 19 Punkte : 386: Feuer über Japan
8. 17 Punkte : 385: Manege der Freaks
9. 10 Punkte : 388: Der Grimm
10. 9 Punkte : 393: Die Überlebenden
11. 4 Punkte : 391: Daa'muren unter sich
12. 4 Punkte : 387: Feldversuche
13. 3 Punkte : 382: Kriegspläne
14. 3 Punkte : 395: Die Welt im Chaos
14. 3 Punkte : 398: Durch Zeit und Raum
16. 1 Punkt : 384: Auf der Jagd nach dem Ich
16. 1 Punkt : 396: Der Todsucher
18. 0 Punkte : 383: Der Mann, der nicht sterben konnte
18. 0 Punkte : 390: Der Sturz des Titanen
18. 0 Punkte : 394: Blindflug

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82218
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

22.05.2016 22:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, mein 1. Platz ist Dritter geworden, mein 4. Platz sogar Zweiter. Nicht ganz schlecht ...

Mein Problem seit den letzten drei Runden ist, dass ich jedes Mal kaum mehr als zwei Titelbilder zusammenbekomme, die mir halbwegs gefallen. Die sind inzwischen alle irgendwie so nichtssagend, so beliebig geworden, so ohne Seele – wie ein straff geliftetes Gesicht! Diese Art von hochgezogener, nach hinten gezogener Mimik, die gar keine Mimik mehr zulässt. Und das ist doch inzwischen bei beinahe allen Bildern ebenso. Die meisten wirken genau so, als wären sie einem Computerspiel entnommen. Deshalb empfinde ich das Ganze nur noch als Qual. Wall

Ich bin richtiggehend froh, wenn das Maddrax-Bildervoting jetzt demnächst vorbei ist. Ginge es noch ein paar Runden weiter, würde ich mich ausklinken, denn mit Spaß und/oder Freude bin ich spätestens seit den 300er-Bänden kaum noch dabei. Urks

Nichts für ungut, aber das ist nun einmal meine Meinung dazu ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82220
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

23.05.2016 19:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal meine Meinung dazu:
Die Cover meiner Lieblingsserie als inhaltloser Seelenqual zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage.
Wenn man mit den Hintergrund eines Himalaja-Massiv mit Sonneneinstrahlung nichts anfangen kann, naja, zumindest sehen es einige Vouter, die es als Siegercover qualifiziert haben, doch ganz anders.
So wiederspricht schon der nächstfolgende Titel der nachfolgenden Platzierung. „Alleine im Sturm“ oder „Visionen des Untergangs“ für sich. Natürlich ist es jeden sich selbst überlassen - diverse Bildchen müssen niemand gefallen, jeder hat nun mal seinen persöndlichen Geschmack- aber diese als seelenlos abzuqualifizieren ist nicht notwendig und schon gar nicht mit einem Vergleich um diese Meinung zu untermalen.


...und...

Zitat:
Original von Shadow

Nichts für ungut, aber das ist nun einmal meine Meinung dazu ...

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82233
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

23.05.2016 21:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh ...hier herrscht zum Glück ja noch eine freie Meinungsäußerung (zum Glück heißt unser Admin mit Namen nicht Erdogan großes Grinsen ) ...na dann will ich meine hier auch mal kund tun. Ich kann shadow's Meinung bezüglich der Qualität der Maddrax-Cover verstehen. Auch ich tue mich oft sehr schwer damit, überhaupt zwei/drei Kandidaten zu nominieren. Bei zwei der letzten Votings musste ich sogar passen. Natürlich sind hier unterschiedliche Geschmäcker am Start .......das ist ja gerade das Interessante an der Geschichte. Jeder hat halt seine Stilrichtung und seine Künstler die er favorisiert. Ich verstehe und respektiere den Entschluss von Olivaro z.B., der sich in dieser Runde komplett ausgeklingt hat. Auch ich hatte zu Beginn damit geliebtäugelt. Doch anderseits wollte ich den Charts nicht den Rücken kehren. In dieser Runde sind halt die Fans/Anhänger der Maddrax-Serie mit den Bildern zufrieden (u.a. Das Gleichgewicht, engelbert, Loxagon etc.) . In der nächsten Runde (PZ ?) sieht es dann vielleicht wieder anders aus Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82240
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

23.05.2016 22:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieber Engelbert,

bitte genau lesen, denn ich habe von Gesichtern geschrieben, das heißt, ich meine auch die Gesichter der auf den Titelbildern dargestellten Personen (beginnend ab in etwa der Nummer 300!). Die Mimik war früher eben (für mich – aber man darf eben nirgends seine eigene Meinung kundtun, außer man redet jedem anderen nach dem Mund ...) lebendiger als in den letzten Bildern, die hier zur Auswahl stehen.

Das Bergmotiv des Siegerbildes habe ich überhaupt nicht besprochen. Aber nun werde ich es eben doch tun: Für mich wirkt es recht geglättet, so als hätte ein Verpackungskünstler (wie z. B. der geniale Christo) oder ein anderer mit derselben Profession die Berge mit einem hauchdünnen Stoff "eingepackt". Auch die Stoffe der Ballone wirken seltsam prall, nicht so, als würde zwischendurch eine Stoßwelle Gas hinaufgeblasen, damit die Hüllen sich wieder auffüllen. Denn sobald sich das Helium verflüchtigt, bilden sich leichte Wellen im Tuch der Ballone, aber davon ist hier nichts zu sehen. Das meine ich unter anderem mit seelenlos. Computergenerierte Bilder weisen dies des Öfteren auf (meiner Meinung nach), gemalte Bilder von richtigen Künstlern wirken auf mich wesentlich lebendiger.

Ob Du das ebenso empfindest, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Ist eben Deine Betrachtungsweise. Aber bis dato war ich schon der Meinung, dass es verschiedene Geschmäcker in diesem Forum geben darf. Anscheinend habe ich mich da schwer getäuscht. Es herrscht augenscheinlich die Meinung der "Experten" (noch krasser: der Fans einer Lieblingsserie) vor – und dieser haben sich alle nicht so Etablierten in diesem Forum eben zu beugen. Das wird dann als demokratisch bezeichnet!

Ich werde mich Deiner Meinung beugen und in Zukunft an keinem Voting mehr teilnehmen. Ich hoffe, Du bist damit zufrieden und kannst wieder ruhig schlafen.

Ich jedenfalls werde es können, weil es mir absolut nicht so wichtig ist ...

PS: Ich habe etliche Maddrax-Bücher vom Zaubermond-Verlag gelesen, die ich allesamt gut fand. Ich habe auch immer wieder einmal Heftromane gekauft, leider nicht die vom Beginn der Serie, die ich nicht mehr so gut fand. Ich finde, die Serie hat ihren Zenit überschritten, aber das ist natürlich wieder nur meine unmaßgebliche Nicht-Total-Fan-Meinung. großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82241
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

24.05.2016 05:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Lieber Engelbert,

bitte genau lesen, denn ich habe von Gesichtern geschrieben, das heißt, ich meine auch die Gesichter der auf den Titelbildern dargestellten Personen (beginnend ab in etwa der Nummer 300!). Die Mimik war früher eben (für mich – aber man darf eben nirgends seine eigene Meinung kundtun, außer man redet jedem anderen nach dem Mund ...) lebendiger als in den letzten Bildern, die hier zur Auswahl stehen.

Das Bergmotiv des Siegerbildes habe ich überhaupt nicht besprochen. Aber nun werde ich es eben doch tun: Für mich wirkt es recht geglättet, so als hätte ein Verpackungskünstler (wie z. B. der geniale Christo) oder ein anderer mit derselben Profession die Berge mit einem hauchdünnen Stoff "eingepackt". Auch die Stoffe der Ballone wirken seltsam prall, nicht so, als würde zwischendurch eine Stoßwelle Gas hinaufgeblasen, damit die Hüllen sich wieder auffüllen. Denn sobald sich das Helium verflüchtigt, bilden sich leichte Wellen im Tuch der Ballone, aber davon ist hier nichts zu sehen. Das meine ich unter anderem mit seelenlos. Computergenerierte Bilder weisen dies des Öfteren auf (meiner Meinung nach), gemalte Bilder von richtigen Künstlern wirken auf mich wesentlich lebendiger.

Ob Du das ebenso empfindest, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Ist eben Deine Betrachtungsweise. Aber bis dato war ich schon der Meinung, dass es verschiedene Geschmäcker in diesem Forum geben darf. Anscheinend habe ich mich da schwer getäuscht. Es herrscht augenscheinlich die Meinung der "Experten" (noch krasser: der Fans einer Lieblingsserie) vor – und dieser haben sich alle nicht so Etablierten in diesem Forum eben zu beugen. Das wird dann als demokratisch bezeichnet!

Ich werde mich Deiner Meinung beugen und in Zukunft an keinem Voting mehr teilnehmen. Ich hoffe, Du bist damit zufrieden und kannst wieder ruhig schlafen.

Ich jedenfalls werde es können, weil es mir absolut nicht so wichtig ist ...

PS: Ich habe etliche Maddrax-Bücher vom Zaubermond-Verlag gelesen, die ich allesamt gut fand. Ich habe auch immer wieder einmal Heftromane gekauft, leider nicht die vom Beginn der Serie, die ich nicht mehr so gut fand. Ich finde, die Serie hat ihren Zenit überschritten, aber das ist natürlich wieder nur meine unmaßgebliche Nicht-Total-Fan-Meinung. großes Grinsen


Hier zählt jede Meinung und ich glaube nicht das engelbert in den letzten Jahren die er hier im Forum ist versucht hat jemanden seine Meinung als die "Einzig Richtige" aufzudrängen.
Also ruhig lustig weiter voten

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82242
Magiere Magiere ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 13.05.2016
Beiträge: 22

24.05.2016 19:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eben, genau so ist es. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich kann hierzu natürlich auch nur meine subjektive Meinung abgegeben und die besagt, dass ich gerade die neueren Maddrax-Cover von Nestor Taylor im Großen und Ganzen künstlerisch wirklich gelungen und zeitgemäß finde, aber wenn das jemand nicht so sieht, ok, bitteschön.
Muss für mich aber auch gestehen, das ich ältere Cover der Serie nur bedingt gut fand, erst recht einige dieser rein am PC entstandenen Grafikbildchen, da schauderts mir vor.

__________________
"Wichtig ist nur eines zu wissen. Die Geschichten, die man dir als kleines Kind erzählt hat, über Monster, Albträume .. Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert .. sie sind alle wahr."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Magiere am 24.05.2016 20:15.

                                    Magiere ist offline Email an Magiere senden Beiträge von Magiere suchen Nehmen Sie Magiere in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82253
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

25.05.2016 08:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jetzt stürzt mir schon zum zweiten Male die Seite ab. Urks

Naja, also zusammengefasst war jener Tag, eigentlich ein guter Tag- aber das ist eine ganze andere Sache.
Mein Niveau war aber ein wenig bescheiden und natürlich kann jeder schreiben, sagen, denken usw. was er will und möchte. Ein Forum lebt natürlich auch von gegenteiligen Ansichten und wie in diesen Fall von Geschmäckern und man kann sicherlich alles ein wenig - was mich betrifft - es auch anders formulieren. Somit ist die Angelegenheit auch nicht zielführend. Das Forum lag und liegt mir nachwievor am Herzen - was aber auch seine Grenzen hat- zumindest widerstrebt mir alles dreimal zu schreiben. großes Grinsen
Wäre ja echt schade drum. Love

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82265
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020