logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 1. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

07.06.2016 15:15

Startbeitrag !

Achtung 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Convention

Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!

Kartenvorverkauf

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/

Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!

Details

Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans

Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:

• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"

Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.

Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.

Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

20.06.2016 18:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Was hat denn. Die Sache mit dem Straßenschild auf sich?

LG Lessy großes Grinsen Alt

Es ist halt ein "EINTRACHT"- Schild !!! großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82841
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

20.06.2016 18:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ah ja, verstanden, der Fußball also. Na, da bin ich ja als Fan des Hamburger SV raus.
Ich denke, mit der Offenbahrung und den Leistungen der letzten Jahre, sowohl auf dem Feld als auch in den Vorstandsgremien habe ich jetzt eine Einladung zum Gespött verschickt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82843
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

20.06.2016 19:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich plane auch gerade, dort hin zu fahren.

Ob ich aus der nähe von Gießen oder von Hannover dort hin fahre, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82846
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

30.06.2016 16:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, habe das mal eben wegen der Übersicht aus dem "Fußball-Thread" übernommen smile .

Zitat:
Original von iceman76
Also nach Köln komme ich auf jedenfall!
Auch wenn ich das Spiel dann verpasse...


Zitat:
Original von dark side
So wie es aussieht, komme ich mit dem ICE nach Kölle. Werde dort um ca.9.50 Uhr eindrudeln smile .


Zitat:
Original von woodstock
Dann können wir uns ja zum Frühstück treffen Alt


Wie gesagt, ich kann das Ticket für den ICE wohl erst Anfang August bestellen/reservieren (so hat man es mir zumindest gesagt) . Sollte der Fahrplan so bleiben wie es bisher geplant, dann würde ich um 5:40 Uhr am Bremer Hauptbahnhof losfahren. Voraussichtliche Ankunft am Kölner Hbf wäre dann gegen 8:50 (und nicht wie von mir geschrieben 9:50 Wall ) . Also ein Frühstück wäre natürlich drinKoch großes Grinsen . Vom Kölner Hbf wären es zum John Sinclair Convention nur 3,2 Km.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83128
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

30.06.2016 17:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@dark side

Mittlerweile können Bahntickets sechs Monate im Voraus bei den Verkaufstellen der Bahn erworben werden, als Bahnkunde via Internet unverständlicherweise nur 92 Tage vorher.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83129
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

30.06.2016 17:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Olivaro
Danke für die Info. ! Daumen_hoch . Bin halt Autofahrer und kenne mich mit Zugfahrten mit der DB nicht so aus. Na dann will ich mein Glück mal am Schalter (Verkaufsstellen) versuchensmile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83130
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

30.06.2016 17:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side


Wie gesagt, ich kann das Ticket für den ICE wohl erst Anfang August bestellen/reservieren (so hat man es mir zumindest gesagt) . Sollte der Fahrplan so bleiben wie es bisher geplant, dann würde ich um 5:40 Uhr am Bremer Hauptbahnhof losfahren. Voraussichtliche Ankunft am Kölner Hbf wäre dann gegen 8:50 (und nicht wie von mir geschrieben 9:50 Wall ) . Also ein Frühstück wäre natürlich drinKoch großes Grinsen . Vom Kölner Hbf wären es zum John Sinclair Convention nur 3,2 Km.



Wir sind ja beide Frühaufsteher. Komme ich halt 8:50 großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83131
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

30.06.2016 17:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Wir sind ja beide Frühaufsteher. Komme ich halt 8:50 großes Grinsen

Früher nannte man so etwas Katerfrühstück großes Grinsen .

P.S.: Mal ne andere Frage ......wie lange geht dieses Event eigentlich ?.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 30.06.2016 17:53.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83132
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

30.06.2016 18:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, wer weiß ...

Vielleicht von Morgens 8 bis Nachts um 3?

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83133
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 463

30.06.2016 18:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum trefft ihr euch nicht einen Abend vorher auf eine Tasse Bier?

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83134
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

30.06.2016 19:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
@dark side

Mittlerweile können Bahntickets sechs Monate im Voraus bei den Verkaufstellen der Bahn erworben werden, als Bahnkunde via Internet unverständlicherweise nur 92 Tage vorher.


Weil man für die Verkaufstelle eine Servicegebühr erheben kann. Besonders die Billigtickets sind schon ausverkauft, wenn man sie im Internet kaufen kann.

19,- Euro für eine Fahrt ist ja momentan das Angebot von der Bahn.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83135
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8306

30.06.2016 19:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archmage
Besonders die Billigtickets sind schon ausverkauft, wenn man sie im Internet kaufen kann.


Oh ja! Genau das ist das Ärgerliche an dieser Sache, weil man als Bestandskunde diese Möglichkeit nicht hat, und wenn man dann am Morgen bei Schalteröffnung am heimischen Bahnhof steht, sind die wirklich guten Fahrkarten meist schon weg. Sparpreise sind gestaffelt und auch nicht für alle Verbindungen und Strecken verfügbar. Da ist es mir einmal schon passiert, dass während des Buchungsvorgangs (die Fahrkarte quasi schon im "Warenkorb" war) die Preise nicht mehr gültig waren. Wenn man allerdings Glück hat, kann man da schon Schnäppchen machen (letztes Jahr im Oktober: 3 Personen von Frankfurt nach Berlin für € 39,--).

Bon voyage!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83136
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

30.06.2016 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jessas, ned dass ihr alle schon stockvoll ankommt. Det kann ja wat geben ... großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83138
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

30.06.2016 20:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Oh, da ist ja Jason! Und sein Zwillingsbruder! Oh, ich dummerle! Da sind ja acht Jasons! Nanu? Jetzt vier? Das ist verwirrend! HICKS!"

"Du spinnst! Jason hat doch keinen Zwilling, aber da! Der Breuer und seine drei eineiigen Brüder! Aber wer davon ist der Autor? Hicks!"

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83139
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

30.06.2016 20:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
"Oh, da ist ja Jason! Und sein Zwillingsbruder! Oh, ich dummerle! Da sind ja acht Jasons! Nanu? Jetzt vier? Das ist verwirrend! HICKS!"

"Du spinnst! Jason hat doch keinen Zwilling, aber da! Der Breuer und seine drei eineiigen Brüder! Aber wer davon ist der Autor? Hicks!"

Also, der Logan ist auf jeden Fall auch da großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83140
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

30.06.2016 20:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Also, der Logan ist auf jeden Fall auch da großes Grinsen

Aber nur wenn Du ihn von zu Hause abholst (Mülheim) großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83141
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

30.06.2016 21:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Also, der Logan ist auf jeden Fall auch da

Ist damit Logan Dee gemeint?
Könntest Du evtl. unverbindlich sagen, wer möglicherweise von den neuen Autoren da sein wird? (Auf der Info-Seite ist davon ja keiner namentlich aufgeführt).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83144
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

01.07.2016 09:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Uhrzeit wäre auch gut

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83147
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

01.07.2016 09:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Karte schon bekommen. Werde also da sein, wenn ich es nicht vergesse Augenzwinkern

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83148
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

01.07.2016 21:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Ich habe meine Karte schon bekommen.

Wieso bekommen verwirrt . Die druckst Du doch aus ....oder wie oder woher hast Du die denn letztendlich bezogen ?.


Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Werde also da sein, wenn ich es nicht vergesse Augenzwinkern

Wie ?... vergessen ?. Wie sollte man denn solch ein Großereignis vergessen können ? Urks . Also eine leichte Verspätung könnte ich ja noch verstehen (bei der weiten Anreise ....Mond großes Grinsen ) .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83154
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020