logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 1. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.06.2016 16:15

Startbeitrag !

Achtung 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Convention

Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!

Kartenvorverkauf

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/

Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!

Details

Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans

Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:

• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"

Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.

Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.

Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 92

19.08.2016 01:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde mit 2 Freunden auch dort sein. Bei Facebook war zu lesen, dass Holbein einen Sinclair mit ca 500 Seiten schreiben wird. Was haltet ihr davon? Oder weiß zufällig schon jemand näheres darüber?

                                    Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84804
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

19.08.2016 01:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer hat denn diese Info gepostet? Hohlbein selbst? Oder jemand von Bastei? Oder ist es nur eine Mutmaßung aufgrund Hörensagens?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84805
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

21.08.2016 16:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass es hierzu keine Reaktionen gibt. Kopfkratzen
Wir haben hier doch auch Leute, die sich bei Fb rumtreiben...?
Wenn das wirklich stimmt, dass Hohlbein ein dickes Sinclair-Buch schreibt - was ist eure Meinung dazu?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich in diesem Fall das Thema "Templer" anbieten würde - zu dem Thema hat WH ja bereits einiges geschrieben und dürfte sich damit auskennen.
Vielleicht gibt es in dem Buch dann einen Handlungsstrang, der in der Gegenwart spielt und in dem John ermittelt, während es im zweiten Handlungsstrang, der in der Vergangenheit stattfindet, um Johns Vater geht, der mit den Templern zu tun hat...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 21.08.2016 16:24.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84871
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

21.08.2016 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht verfasst WH ja auch nur das 3. JS-Lexikon. Das zweite hatte auch so um die 500 Seiten.
Alt großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84872
Breitbernd Breitbernd ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.03.2016
Beiträge: 61

21.08.2016 17:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei Facebook nichts davon gelesen. Ich glaube, da hat sich nur verselbständigt, dass Hohlbein bei der Convention anwesend sein wird. Aus kühnen Theorien werden so Gerüchte und daraus werden angebliche Fakten.
Ich bin mir sicher, dass Hohlbein weder unter Pseudonym bereits zu den Co-Autoren gehört, noch dass er für Sinclair schreiben wird. Der Gedanke wäre absurd.

                                    Breitbernd ist offline Email an Breitbernd senden Beiträge von Breitbernd suchen Nehmen Sie Breitbernd in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84874
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

21.08.2016 18:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen, daß Wolfgang Holbein nochmals einen John Sinclair. Der tanzt auf ganz anderen Hochzeiten.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84877
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

31.08.2016 16:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schwein gehabt... das einzig wahre Niedersachsen-Derby findet am 06.11. statt! Freude Freude Freude
Also keine Termin-Kollision! Freude Daumen_hoch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85203
Helgorius
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2015
Beiträge: 296

28.09.2016 21:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, ich hatte mir bisher noch keine Karte gekauft und wollte das nun gestern nachholen .... und was sehe ich .... z.Zt. ausverkauft.

Hat jemand noch eine Karte übrig oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eine Karte verkaufen möchte ????

                                    Helgorius ist offline Email an Helgorius senden Beiträge von Helgorius suchen Nehmen Sie Helgorius in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86234
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

28.09.2016 22:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helgorius
So, ich hatte mir bisher noch keine Karte gekauft und wollte das nun gestern nachholen .... und was sehe ich .... z.Zt. ausverkauft.

Ich hatte mich im Vorfeld sowieso schon gefragt, wieviele Plätze da im Bürgerhaus überhaupt zur Verfügung stehen ?. Die machen jetzt schon seit Monaten Werbung in den Heften, sowie auf deren Rückseite. Wenn man bedenkt, dass die aktuelle Sinclair-Auflage so bei ca. 12000-15000 liegen soll und auch frühere Sinclair-Fans das Event oder halt Convention wohl besuchen möchten. Dann wundere ich mich schon über diesen kleinen Schuppen als Veranstaltungsort.

Zitat:
Original von Helgorius
Hat jemand noch eine Karte übrig oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eine Karte verkaufen möchte ????

Ich hatte mir (weiß der Geier warum ?) zwei Ticket's bestellen lassen. Doch dieses habe ich schon unseren Roggschdahr (Tulimyrski) versprochen. Vielleicht hat sich hier ja noch jemand mit zwei Ticket's eingedeckt ?. Ansonsten (weiß ja nicht wie weit Deine Anreise ist ?) eventuell vor Ort auf gut Glück hinfahren. Eventuell ergibt sich da ja noch ne Gelegenheit. Vielleicht verlegen die Organisatoren ja bei der starken Nachfrage noch im letzten Moment die Location ....und ziehen (wie von mir gewünscht/gefordert) in die Köln-Arena um.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86236
RedNek RedNek ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 2

08.10.2016 14:45
Email gelöscht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

HALLO ZUSAMMEN

ESIST MIR SCHON EIN WENIG PEINLICH ; ABER ICH HAB MIR NE KARTE FÜR DIE COVENTION BESTELLT
UND AUCH SCHON BEZAHLT.
JETZT HABE ICH DIE EMAIL AUSVERSEHEN GELÖSCHT WO IM ANHANG DIE EINTRITTSKARTE WAR.
IM PAPIERKORB IST SIE AUCH NICHT MEHR , MUSS WOHL SCHON LÄNGER HER SEIN.
KANN MIR JEMAND HELFEN WO ICH MICH MELDEN MUSS??
DANKE IM VORRAUS

LG MARCEL

                                    RedNek ist offline Email an RedNek senden Beiträge von RedNek suchen Nehmen Sie RedNek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86374
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

08.10.2016 15:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einfach beim Anbieter einloggen und dann ausdrucken

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86375
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.10.2016 17:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@RedNek
Die Anfrage muss Dir doch nicht peinlich sein. Ich hatte zuerst gedacht, dass das peinlich auf Deinen ersten Beitrag nach 7 1/2 Jahren hier bezogen sei großes Grinsen . Jedenfalls schön zu sehen, dass der Mann im Hintergrund sich doch noch geoutet hatDaumen_hoch cool . Ich hoffe für Dich, dass es mit der Karte letztendlich noch klappen wird. Eventuell sieht man sich ja vor Ort smile .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.10.2016 17:08.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86377
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

09.10.2016 01:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade, mein Dienstplan für November ist jetzt erst so richtig in trockenen Tüchern und wie hier schon erwähnt, ist zur Zeit keine Karte mehr zu bekommen. Ich werde das hier mal weiter beobachten, vielleicht geht da noch was.
Wenn nicht, hoffe ich, dass der ein oder andere vielleicht ein paar Fotos macht, an denen man sich dann vielleicht etwas ergötzen kann... Mal sehen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86389
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

20.10.2016 13:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Logan Dee / Uwe Voehl hat leider abgesagt und gleich mal seine Facebookseite gelöscht. Also die von Dee, die von Voehl gibt es noch.

Im Basteiforum kam man vom Thema Pseudonym auf seine Zamis Bände und die harte Kritik hat er wohl nicht so gut abgekonnt.



Ich muss mir jetzt mal kurz Luft machen, man kann meine Worte so unkommentiert stehen lassen.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und uns manchmal zoffen. Danke an sämtliche Moderatoren und Admins für ihre gute und faire Arbeit. Danke an die Autoren, die hier angemeldet sind und still mitlesen oder sich sogar ab und an äußern. Und vor allem danke an alle User hier, die erwachsen und ruhigen Gemüts mitdiskutieren. Die sich die Mühe machen, private Nachrichten zu senden, wenn sie etwas zu stark aufregt. Ihr alle macht dieses Forum zu einem angenehmen und stressfreien Platz, den man immer wieder gern besucht smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86736
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

20.10.2016 19:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Im Basteiforum kam man vom Thema Pseudonym auf seine Zamis Bände und die harte Kritik hat er wohl nicht so gut abgekonnt.


Habe ich nicht mitbekommen und mir relativ unverständlich. Besonders da jede Romanserie ja auch total anders ist. Und schlechte Arbeit hat er bis jetzt ja gar nicht geliefert. Ich drücke die Daumen, das die MENSCHEN merken, dass es noch andere MENSCHEN auf der Welt gibt.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86738
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

20.10.2016 20:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Das Gleichgewicht

Das hast Du sehr schön geschrieben und freut sicher jedermann hier im Forum. Vielen Dank für diese netten Zeilen!

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86739
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

20.10.2016 20:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
@Das Gleichgewicht

Das hast Du sehr schön geschrieben und freut sicher jedermann hier im Forum. Vielen Dank für diese netten Zeilen!


Stimme ich voll zu.
Das ist einer der Vorteile das wir einige Mods und Admin sind. Jeder passt halt auch auf das es hier nett bleibt. Aber es wird auch durchgegriffen wenn einer aus dem Ruder läuft oder übers Ziel hinaus schießt.
Das gilt nicht nur in den Beiträgen sondern auch in PN‘s man muss sich einfach nur an uns wenden und wir versuchen das direkt zu unterbinden.
Persönlich muss ich sagen das ich mich gerade hier so wohl fühle weil es hier nicht so ist wie im übrigen Internet.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86740
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

22.10.2016 16:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Ich muss mir jetzt mal kurz Luft machen, man kann meine Worte so unkommentiert stehen lassen.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und uns manchmal zoffen. Danke an sämtliche Moderatoren und Admins für ihre gute und faire Arbeit. Danke an die Autoren, die hier angemeldet sind und still mitlesen oder sich sogar ab und an äußern. Und vor allem danke an alle User hier, die erwachsen und ruhigen Gemüts mitdiskutieren. Die sich die Mühe machen, private Nachrichten zu senden, wenn sie etwas zu stark aufregt. Ihr alle macht dieses Forum zu einem angenehmen und stressfreien Platz, den man immer wieder gern besucht smile



Dazu kann ich nur sagen:
Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86790
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

23.10.2016 00:50
                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86809
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

27.10.2016 12:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo, werte Mitstreiter,

gibt es schon einen ungefähren Ablauf/Zeitplan für das Treffen nächste Woche?

wann treffen wir uns wo? Erkennungsmerkmale? JS-Heft in der rechten Hand? Augenzwinkern

Greets

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87050
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020