logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 1. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.06.2016 16:15

Startbeitrag !

Achtung 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Convention

Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!

Kartenvorverkauf

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/

Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!

Details

Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans

Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:

• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"

Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.

Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.

Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

27.10.2016 12:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen FB Seite steht ein Zeitplan. Und wie wir uns erkennen?

Hm, wir rufen alle wie die wilden die Kreuzformel? großes Grinsen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87051
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

27.10.2016 14:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Hallo, werte Mitstreiter,

gibt es schon einen ungefähren Ablauf/Zeitplan für das Treffen nächste Woche?

wann treffen wir uns wo? Erkennungsmerkmale? JS-Heft in der rechten Hand? Augenzwinkern

Greets

Zum Ablauf :
10.00 Uhr Einlass
11.00 Uhr Beginn der Veranstaltung
19.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Da Woody und ich schon so ca. 9.00 Uhr eintreffen werden ( K-Hauptbahnhof ) . Wäre ja noch genügend Zeit für einen kleinen Snack großes Grinsen . Trotzdem möchte ich aber dennoch eigentlich rechtzeitig am Ort des Geschehens sein. Den "Roggschdahr" sollte man eigentlich sofort erkennen. Denn mit Sicherheit tummeln sich in seiner unmittelbaren Nähe eine Traube von hübschen/willenlosen Groupies, die natürlich sich alle in einem gebährfreudigen Alter befinden großes Grinsen . Mist ist nur, dass ich den Veranstaltungsort rechtzeitig verlassen muss. Denn ansonsten fahre ich 8 Stunden durch die Republik Wall . Ne Vorfreude auf die Gesichter und dem Event kann ich nicht leugnen. Mit dem iceman schließen wir uns dann noch kurz. Wer Telefon-Nummern und so austauschen möchte, kann das denn gerne per PN machen (zum größten Teil haben wir es ja auch schon gemacht smile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87055
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

27.10.2016 17:45
RE: 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.


Stelle mir gerade vor, was wohl passiert, wenn da einer in langer schwarzen Kutte mit Sense auftaucht.
Der wird wohl wirklich eine Überraschung erleben. großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87056
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

27.10.2016 18:08
RE: 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von iceman76
Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.


Stelle mir gerade vor, was wohl passiert, wenn da einer in langer schwarzen Kutte mit Sense auftaucht.
Der wird wohl wirklich eine Überraschung erleben. großes Grinsen


Noch besser wäre wohl in einer Clown-Kostümierung. Der Typ wäre dann nicht zu beneidenNudelholz Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87059
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

27.10.2016 20:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich als Merkel erscheinen... aber das ist selbst mir zu gruselig... großes Grinsen

@ Dark Side: wehe die versprochenen Groupies sind nicht vor Ort Augenzwinkern dann kostet dich das ein Bier!

und ich meine Bier... und nicht so Reagenzglas voll gefärbtem Wasser großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87061
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

27.10.2016 22:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich wollte eigentlich als Merkel erscheinen... aber das ist selbst mir zu gruselig... großes Grinsen

Wieso ?, mit dem "Planschkuh-Kostüm" wärst Du bestimmt das Highlight der Veranstaltung ......*Du wirst es schaffen* großes Grinsen .

Zitat:
Original von Tulimyrsky
@ Dark Side: wehe die versprochenen Groupies sind nicht vor Ort Augenzwinkern dann kostet dich das ein Bier!
und ich meine Bier... und nicht so Reagenzglas voll gefärbtem Wasser großes Grinsen

Solltest Du den imensen Ansturm *abgearbeitet* haben, bekommst Du nartürlich einen halben "WOLTERS" von mir großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87068
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

27.10.2016 22:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Solltest Du den imensen Ansturm *abgearbeitet* haben, bekommst Du nartürlich einen halben "WOLTERS" von mir großes Grinsen .


Wort! großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87072
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

30.10.2016 23:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe mir die Location ( Scheune ? ) jetzt mal etwas näher angeschaut. Sieht ja ganz gemütlich aus (inklusive kleiner feinen Bühne) . Habe mal die Bestuhlung und die Reihen so überschlagen. Ich komme da so ca. 300 Plätze. Hätte jetzt gedacht, da würden mehr rein passen. War von Euch schon mal einer dort vor Ort ?. Kann jemand da vielleicht näheres aus dem Nähkästchen plaudern ?. Mal so ne Frage am Rande. Was hat es denn mit Hella von Sinnen da auf sich ?. Ist sie Sinclair-Fan oder Hörspiel-Fan oder .... ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87180
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.10.2016 07:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Was hat es denn mit Hella von Sinnen da auf sich ?. Ist sie Sinclair-Fan oder Hörspiel-Fan oder .... ?.


Ich weiß das Hella als Stimme auch schon bei Hörspiele mitgemacht hat

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87185
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

31.10.2016 08:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helgorius
So, ich hatte mir bisher noch keine Karte gekauft und wollte das nun gestern nachholen .... und was sehe ich .... z.Zt. ausverkauft.

Hat jemand noch eine Karte übrig oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eine Karte verkaufen möchte ????

Bei Ebay werden Karten zu völlig überhöhten Preisen verkauft. Ansonsten sollte man bei solchen Veranstaltungen halt immer schon Monate vorher eine Karte kaufen.

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87186
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

31.10.2016 08:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ich komme da so ca. 300 Plätze. Hätte jetzt gedacht, da würden mehr rein passen.


Wird ja dann übersichtlich großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87189
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.10.2016 16:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandboy
Zitat:
Original von Helgorius
So, ich hatte mir bisher noch keine Karte gekauft und wollte das nun gestern nachholen .... und was sehe ich .... z.Zt. ausverkauft.

Hat jemand noch eine Karte übrig oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eine Karte verkaufen möchte ????

Bei Ebay werden Karten zu völlig überhöhten Preisen verkauft. Ansonsten sollte man bei solchen Veranstaltungen halt immer schon Monate vorher eine Karte kaufen.


Nicht gerade sehr hilfreich, oder?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87211
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

31.10.2016 17:10
RE: 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von iceman76
Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.


Stelle mir gerade vor, was wohl passiert, wenn da einer in langer schwarzen Kutte mit Sense auftaucht.
Der wird wohl wirklich eine Überraschung erleben. großes Grinsen


Noch besser wäre wohl in einer Clown-Kostümierung. Der Typ wäre dann nicht zu beneidenNudelholz Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .


Oder als nackte "Mutti"

Dann rennen immerhin sofort 90% der Gäste schreiend aus dem Haus, und der Rest hat die Autoren für sich alleine.

... hmmm ... Jo, guter Plan! Alt

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87212
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

01.11.2016 14:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jedenfalls auf euch alle großes Grinsen

Wird bestimmt ein toller Tag!

YEHAW!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87227
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.11.2016 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Ich weiß das Hella als Stimme auch schon bei Hörspiele mitgemacht hat

OK ...danke Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87237
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

04.11.2016 13:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ggf. wie es bei der Halle mit Parkplätzen ausschaut?

Ich fahre von Gießen mit dem Auto und habe noch 2-3 Plätze frei.

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87274
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

04.11.2016 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsche den Forum-Leuten viel Spaß beim J-S-Convention in Köln und hoffe, man kann einen kleinen Bericht darüber demnächst hier lesen...

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87275
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

04.11.2016 14:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Talis Wünschen an, vielleicht kann ja auch einer 1-2 Fotos einstellen, damit man das Event ein wenig nachempfinden kann... Viel Spaß und hoffentlich keine Enttäuschungen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87280
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.11.2016 17:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da Wolfgang Hohlbein dort auch am Start sein wird. wird er wohl die Gunst der Stunde nutzen und uns einwenig neugierig machen. https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/horror/oculus/id_6043300

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.11.2016 20:33.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87301
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.11.2016 20:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Da Wofgang Hohlbein dort auch am Start sein wird. wird er wohl die Gunst der Stunde nutzen und uns einwenig neugierig machen. https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/horror/oculus/id_6043300



John hat sein Gedächtnis verloren - "Ja klar ließt sich das nicht wie der John aus der Serie, er hat ja auch sein Gedächtnis verloren"

Es spielt in der Zukunft - "Ja logisch gibt es keine Auftritte von Freunden und Feinden von John. Ja klar ließt sich alles ganz anders als in der Serie. Spielt ja auch in ferner Zukunft"


Ich möchte nicht schwarzmalen, aber das klingt mir ganz so als würde Wolfgang den Namen für einen weiteren Hexerroman nutzen. Ich bin mir immerhin sicher, dass Hexer-Fans ihre Freude an dem Taschenbuch haben werden.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87306
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020