logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 1. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.06.2016 16:15

Startbeitrag !

Achtung 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Convention

Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!

Kartenvorverkauf

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/

Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!

Details

Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans

Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:

• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"

Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.

Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.

Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

06.11.2016 23:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Olivaro
Und der Con-Bericht ist auch schon geschrieben, alle Achtung:

http://www.cbmhardware.de/wbblite/thread.php?threadid=13167&sid=


Oh, ein Frühwerk, hihi ... Eigentlich könnt ich ja die restlichen Folgen davon zuende schreiben, wenn ich mal zuviel Zeit habe.

War schön, mal einige Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen, Leuts. Ich fand es auch eine rundum gelungene Veranstaltung großes Grinsen


Da hat das "Breuerlein" recht.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87446
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

06.11.2016 23:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Olivaro
Und der Con-Bericht ist auch schon geschrieben, alle Achtung:

http://www.cbmhardware.de/wbblite/thread.php?threadid=13167&sid=


Oh, ein Frühwerk, hihi ... Eigentlich könnt ich ja die restlichen Folgen davon zuende schreiben, wenn ich mal zuviel Zeit habe.

War schön, mal einige Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen, Leuts. Ich fand es auch eine rundum gelungene Veranstaltung großes Grinsen


Da hat das "Breuerlein" recht.

Ned vorlaut werden ... großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87447
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

07.11.2016 01:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wollte auch mal Danke sagen, man hat ja jetzt einiges mitbekommen und mit den Fotos zusammen könnte man es sich vorstellen und fast ein bisschen dabei sein, sehr geil.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87448
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

07.11.2016 23:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
- Es gibt nochn SpinOff namens "Johnny Sinclair". Johnny ist 12, Fan von John. Und eben ein Sinclair.


Da rollen sich mir doch die Fußnägel hoch.



Wir haben also dann drei Spin Offs. (Sinclair Academy, Dark Land und die neue.) Alle richten sich wohl an die Zielgruppe, deren Alter der Hauptcharakter hat. Mir wird das zu viel. Besonders, da dieser Johnny Sinclair bis auf die Namensgleichheit ja nicht viel mit der Originalserie zu tun hat.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87489
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.11.2016 11:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Johnny Sinclair nutzt wie die Academy nur den Name und hat mit der eigentlichen Serie nichts zu tun. Johnny Sinclair wird eine Kinderbuchreihe. Ganz gut als Geschenk, um kleine Leseratten auf den Grusel-Geschmack zu bringen, mehr auch nicht.

Dann kommen noch ein Taschenbuch Sinclair featuring Mark Benecke / Robert Craven. Da wird man schauen müssen ob es ein echter Sinclair ist oder auch nur den Name trägt.

Bei Dark Land gehe ich davon aus, dass man Wert darauf legt, innerhalb des Seriensettings zu bleiben und auch regelmäßig Querverweise einzufügen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87494
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

08.11.2016 12:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dark Land werde ich ausprobieren.

Das Taschenbuch werde ich mir ebenso wenig geben, wie die SinclairAcademy und Johnny Sinclair...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87496
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

08.11.2016 14:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archmage
Außerdem den Bilderband mit je 30 markante Dinge (Gegner, Freunde, Gegenstände). Dort wird jeweils ein eingescanntes Bild des Heftes gezeigt der für dieses Ding interessant ist und eine kurzes Information gegeben. Da die Bilder der Hefte genauso aussehen, wie sie auf den Heften sind (mit Preis, etc.) wird man wohl enttäuscht sein, wenn man sich den Bildband nur wegen der Bilder kaufen will.

Also ich habe den Bildband vor mir liegen, und diese Info ist falsch. Die Titelbilder sind ohne Umrandung, ohne Preisangabe, ohne Titel und ohne sonstige Angaben abgedruckt, also Bild "pur".

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87498
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

08.11.2016 20:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt. Mir hat dieser Bildband hervorragend gefallen. Eine sehr gute Idee vom Bastei-Verlag...

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87505
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.11.2016 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier noch mal Nachschub: https://twitter.com/hashtag/Sinclair?src=hash

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87508
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

08.11.2016 21:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Archmage
Außerdem den Bilderband mit je 30 markante Dinge (Gegner, Freunde, Gegenstände). Dort wird jeweils ein eingescanntes Bild des Heftes gezeigt der für dieses Ding interessant ist und eine kurzes Information gegeben. Da die Bilder der Hefte genauso aussehen, wie sie auf den Heften sind (mit Preis, etc.) wird man wohl enttäuscht sein, wenn man sich den Bildband nur wegen der Bilder kaufen will.

Also ich habe den Bildband vor mir liegen, und diese Info ist falsch. Die Titelbilder sind ohne Umrandung, ohne Preisangabe, ohne Titel und ohne sonstige Angaben abgedruckt, also Bild "pur".


Dann unterscheidet sich die eBook-Ausgabe sehr zum Nachteil mit der gedruckten Version. Verstehe nicht, warum das eBook so viel schlechter ist. Wall

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87510
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

08.11.2016 21:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archmage
Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Archmage
Außerdem den Bilderband mit je 30 markante Dinge (Gegner, Freunde, Gegenstände). Dort wird jeweils ein eingescanntes Bild des Heftes gezeigt der für dieses Ding interessant ist und eine kurzes Information gegeben. Da die Bilder der Hefte genauso aussehen, wie sie auf den Heften sind (mit Preis, etc.) wird man wohl enttäuscht sein, wenn man sich den Bildband nur wegen der Bilder kaufen will.

Also ich habe den Bildband vor mir liegen, und diese Info ist falsch. Die Titelbilder sind ohne Umrandung, ohne Preisangabe, ohne Titel und ohne sonstige Angaben abgedruckt, also Bild "pur".


Dann unterscheidet sich die eBook-Ausgabe sehr zum Nachteil mit der gedruckten Version. Verstehe nicht, warum das eBook so viel schlechter ist. Wall


Gehe ich also richtig in der Annahme Archmage das deine Angaben also nicht Falsch sind?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87514
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.11.2016 21:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und kopiere Koboldoo's Convention Eindrücke hier mal rein. Paßt wohl besser. Koboldoo reiste aus Hessen (Offenbach) zum Con an.

Zitat:
Original von Koboldoo
Ansonsten bin ich noch völlig geflasht von der Con. War eine super Veranstaltung. Highlights für mich waren natürlich ein Selfie mit dem Meister (JD) und die Lesung von Hella und Ralph. Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich auch schon dabei Band 2.000 auszusaugen ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.11.2016 21:30.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87515
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

08.11.2016 23:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Gehe ich also richtig in der Annahme Archmage das deine Angaben also nicht Falsch sind?


Meine Aussage beziehst sich scheinbar nur auf die eBook-Version (von Beam) dort gibt es statt nur die Bilder eben die Hefte mit störenden Aufdruck im Bildband zu sehen. Wie die anderen eBook-Versionen (von anderen Anbietern) aussehen kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich fühle mich aber schon etwas verschaukelt, dass die eBook-Version schlechter Bilder bekommt als die gedruckte Version.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87528
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.11.2016 23:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kommen wir noch mal zu den Eindrücken von der Convention.
Was ist mit Dir Faceman 75 ?. Du warst doch mit zwei Kumpel's dort vor Ort gewesen oder nicht ?. Hatte ihr auf der Hinfahrt auf der Autobahn nen Platten und konntet deshalb dort nicht anwesend sein oder biste immer noch geflasht von den Eindrücken das Du darüber noch nicht schreiben kannst ? großes Grinsen . Und Strandboy, was hält Dich davon ab hier in den Tasten zu kloppen ? Nägel Buch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87532
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.11.2016 23:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Noch mehr aus dem Netz: Hier wird die Ur-Aufführung vom Horror Taxi von New York gezeigt.
https://www.youtube.com/embed/_nibATd-a7s
https://www.youtube.com/embed/dfd9A0Zj-BQ
https://www.youtube.com/embed/bs8DeyyyvGg

@Strandboy Daumen_hoch cool

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.11.2016 23:53.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87534
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 92

09.11.2016 00:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nee, keinen Platten, nur eine lange Parkplatzsuche;-) Dummerweise hatte mich pünktlich zum Wochenende eine Grippe erwischt, daher hatte ich nicht das ganze Programm mitgemacht. Das was ich gesehen hatte fand ich gut, sehr schade war, dass ich das Live-Hörspiel nicht mitbekommen konnte, aber nachmittags 16 Uhr gings bei mir nicht mehr. Die Stimmung fand ich sehr gut und wäre gerne auch wieder mit dabei im Falle einer weiteren Con, nur dann lieber gesund;-)
Wir hatten vorm Verkaufsstand auch über 1 Stunde gewartet, was sich allerdings gelohnt hatte.. Das neue Hörspiel hab ich auch schon gehört und finds klasse gemacht. Mit dem Roman konnt ichs noch nicht vergleichen, werde noch auf Teil 2 und 3 warten, ehe ich den Dreiteiler lese.
Kann es vielleicht sein, dass Jason Dark, da er doch nicht aufhört, in Zukunft mehr mit den anderen Autoren kooperieren wird?

                                    Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87535
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

09.11.2016 18:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Eindrücke:


__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87558
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

09.11.2016 18:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87559
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

09.11.2016 18:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87560
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

09.11.2016 18:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87561
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020