logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS201-400 » Band 316 : Dämonen-Bingo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 316 : Dämonen-Bingo
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
4
33.33%
schlecht 
6
50.00%
sehr schlecht 
2
16.67%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 08:08
Band 316 : Dämonen-Bingo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Dämonen-Bingo

Der Mann sprang so rasch von seiner Pritsche hoch, daß ich zu keiner Gegenwehr kam. Die beiden Hände tauschten vor meinem Gesicht auf, fächerten auseinander, und einen Augenblick später spürte ich sie am Hals. Sie drückten zu! Zehn harte, schweißverklebte Finger mit einer unwahrscheinlichen Kraft. Ich bekam nicht die Chance, Luft zu holen und wurde auch zurückgepreßt, wobei mich erst die Wand stoppte. Allmählich dämmerte mir, daß der andere mich umbringen wollte. Dagegen hatte ich etwas, riß mein Knie hoch, traf ihn auch empfindlich, doch er störte sich nicht daran. Der steckte den Treffer einfach weg...

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 23.7.1984

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2522
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

07.07.2011 22:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John besucht im Gefängnis Kid Larson,der vom Teufel besessen ist.Als er im Gefängnis John angreift kann Sinclair sich im letzten Moment retten.Als John ihn mit dem Kreuz konfrontiert und nach dem Teufel befragen will stirbt der Mann....
Seine Spur bringt ihn zu der Band "Heart and Devil".....



Fazit:
Mannomann,wo soll ich bloss anfangen?Ein Satz mt X.Das war gar nix!Da ist Farbe beim trocknen zusehen noch spannendergroßes Grinsen







Nächster Roman:John Sinclair 462 Wo der Orlock haust

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 07.07.2011 22:10.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23029
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.07.2011 15:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach Tokata, ich weiß wo ich anfangen kann und helfe dir gern aus. Danach streiche ich mal meinen Gartenzaun und schau ihm beim trocken zu, damit der Tag sich noch gelohnt hat. Zunge raus

An sich hat mich das Thema des Romans schon zum Zweifeln gebracht. Bingo ist für mich eine Beschäftigung für Leute aus dem Altenheim, sorry. großes Grinsen Vielleicht war das damals anders.

Zum Glück ist der Romantitel sehr irreführend. An sich geht es um eine Band, die dem Satan anheimgefallen ist. Ein ausgelutschtes Thema. Jedenfalls spielt das Finale einfach in einer Bingo-Halle, weil auch Satans-Rocker einen ruhigen Zeitvertreib brauchen.

Bis die Geschichte ins Rollen kommt, dauert es eine Weile. Man erfährt viel über die Band, ihren Erfolg und ihren Probenraum. Danach geht es langsam los mit Asmodis, der persönlich Manager der Truppe wird. Als hätte der Teufel nichts besseres zu tun, als normale Menschen zu seinen dienern zu machen.

Das Finale in der Bingo-Halle rettet die Geschichte dann tatsächlich noch vor dem totalen Untergang. Die steht nämlich unter der Kontrolle von Logan Costello (der aber nur erwähnt wird). Ich stell mir schon vor, wie nach dem Bingo das Rauschgift an die alten Omis und Opis vertickt wird. Sorry, meine beschränkte Sichtweise halt wieder. Ohnmacht Leider wird hier auch immer wieder beschrieben, was Bingo ist, wie es abläuft und wer dort mitmacht. Immerhin stellen die vier Rocker eine Bedrohung da, mit ihren übercoolen Herz-Amuletten, die Flammen verschießen. Der Rest läuft leider wie bei einem Ballerspiel ab. John und Suko schießen die Rocker einen nach dem anderen ab und machen sie kampfunfähig. Das war's dann auch schon. Suko wird trotz Wunderheilung vielleicht noch eine kleine Brandnarbe als Andenken mit nach Hause nehmen, aber sonst war es wieder mal ein Fall ohne Verluste (mal von Kid abgesehen), was auch nicht unbedingt ein Pluspunkt für die Geschichte ist.

Von mir ebenfalls ein klares SCHLECHT, Action gab es am Ende immerhin und die Grundidee der Herzen macht auch was her.

Cover: Ja...ganz....toll? Aber ein gutes Beispiel dafür, dass die Cover damals auch nicht immer besser waren.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23093
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

09.07.2011 22:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh,einer hat sich nicht getraut sich zu "outen",das er den Roman mittel fand....
Na warte,dich kriegen wir noch,du entkommst uns nicht..... Nudelholz

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23124
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

10.07.2011 10:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Oh,einer hat sich nicht getraut sich zu "outen",das er den Roman mittel fand....
Na warte,dich kriegen wir noch,du entkommst uns nicht..... Nudelholz


Wohl ein Bingo-Spieler großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23148
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

10.07.2011 11:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
John besucht im Gefängnis Kid Larson,der vom Teufel besessen ist.Als er im Gefängnis John angreift kann Sinclair sich im letzten Moment retten.Als John ihn mit dem Kreuz konfrontiert und nach dem Teufel befragen will stirbt der Mann....
Seine Spur bringt ihn zu der Band "Heart and Devil".....


Das soll als Zusammenfassung reichen!

Fazit: Naja, das war eindutig ein ziemlich schwacher Roman. Die Grundidee mit der "besessenen" Rockband fand ich schon nicht schlecht. Auch das mit dem "Teufelsherz-Talismann" fand ich als Idee nicht schlecht. Allerdings hätte man diese Bingo-Geschichte/Bingobar besser aus dem Roman herausgelassen... Ich vergebe daher ebenfalls ein "schlecht"!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23152
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

12.07.2011 23:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also von mir bekommt der Roman noch ein "mittel". Wie meine Vorposter bin auch ich der Meinung, dass die Grundidee vom Prinzip her nicht schlecht war. Über mangelnde Action und Kampfszenen konnte man sich jedenfalls nicht beklagen. Zudem mischte der Teufel diesmal "aktiv" mit (und wird nicht nur erwähnt). Was den Roman letztendlich aber vor einer besseren Bewertung bewahrte, war der ganze Bingo-Mist. Den Nonsens hätte sich der Autor sparen können.
Ein "Schnitzer" ist mir dann auch noch aufgefallen. Auf S.45 steht.....das mit Xorron auch das letzte Mordliga-Mitglied vernichtet wurdeAugen rollen . Meines Wissens gab es da aber noch Lupina.

Cover: Nicht gerade der burner.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23295
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

13.07.2011 00:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Ein "Schnitzer" ist mir dann auch noch aufgefallen. Auf S.45 steht.....das mit Xorron auch das letzte Mordliga-Mitglied vernichtet wurdeAugen rollen . Meines Wissens gab es da aber noch Lupina.

Aber Lupina war doch ab Band 218/219 kein Mitglied der Mordliga mehr, insoweit stimmt die Bemerkung schon irgendwie. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23298
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

13.07.2011 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Aber Lupina war doch ab Band 218/219 kein Mitglied der Mordliga mehr, insoweit stimmt die Bemerkung schon irgendwie. Augenzwinkern

StimmtKopfkratzen . Sie hatte sich ja schon in Band 218 gegen Dr. Tod gestellt. Hatte es wohl einwenig missverstanden mit ....welches Mordliga-Mitglied hatte am längsten überlebt Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23302
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

16.07.2011 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fand die Geschichte gar nicht so schlecht. Die Grundidee von einer Band, die vom Teufel besessen ist, hat mir gefallen, auch wenn die Bandmitglieder insgesamt etwas dümmlich wirken und handeln. Auch das Mitwirken von Asmodis fand ich gut. Schade, dass Logan Costello nicht noch in Erscheinung getreten ist, dann wäre noch mehr drin gewesen.
In einem muss ich meinen Vorrednern allerdings Recht geben, denn dass hier Bingo mit eingebaut werden musste, war wirklich unnötig. Allerdings hat es mich nicht weiter gestört, da es im Grunde ja auch keinen großen Anteil an der Geschichte hatte und nur kurz erwähnt worden ist.

Insgesamt für mich ein "mittel". Und jetzt hoffe ich , dass ich von Tokata nichts mit dem Schwert übergebraten bekomme großes Grinsen.

Cover
Schlecht

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23523
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

16.07.2011 16:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin gerade am Schwert schleifen.Ist wohl ein bisschen stumpf geworden großes Grinsen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23534
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

16.07.2011 17:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Grusel Grusel Grusel

Soll ich Dir meinen Schleifstein leihen? großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23547
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

16.07.2011 18:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nicht nötig.Beim Schleifen hätte ich fast noch einen Arm verloren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 16.07.2011 18:18.

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23548
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

26.01.2012 15:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Rocker die Popmusik machen. Nee ist klar.
Auch sonst war der Roman nicht besonders gut. Fast so als wäre der Titel vorgegeben worden und J.D. musste dazu irgendetwas schreiben.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32361
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

12.02.2013 20:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John wird ins Krankenhaus zu dem besessenen Kid Larson gerufen. Dort erfährt er von der angeblichen Verbindung zu Asmodis, ehe Kid Larson umgebracht wird.
Zusammen mit Suko forscht John dann im Umfeld von Kid Larson und stößt auf seine Freunde die über Nacht zu einer angesagten Rockband wurden und sich Heart und Devil nennen. Hierbei entdecken sie auch einen Zusammenhang, denn von Kid Larsons Mutter haben sie ein mit Blut gefülltes Herz an einer Lederschnur erhalten. Nachdem sie die Band nicht in deren Proberaum auffinden, folgen sie der Spur in eine Bingo-Halle, die zu allem Unglück auch noch Costello gehört, und hier bricht dann die Hölle los, denn die Heart & Devils sind auch anwesend…

Fazit:

Und täglich grüßt das Murmeltier, ein vielversprechender Beginn und dann? Ja dann wusste Jason nicht wirklich wie er das Bingo-Thema einbauen sollte. Egal, er hat’s versucht und das ging dann gründlich in die Hose. So sehr, dass ich seit langem mal wieder ein Schlecht vergeben muß.

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46772
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2064

16.01.2019 20:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Grottenschlecht. Mehr muss und will ich dazu nicht schreiben Ohnmacht
Jetzt freu ich mich erstmal auf den Vierteiler großes Grinsen
Bekommt von mir ein verdientes "sehr schlecht". Buch

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114274
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

16.01.2019 23:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, die wurden erst so ab 500 herum so wirklich schlecht...

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114277
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

16.01.2019 23:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ausnahmen hat (fast) jede Serie.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114278
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 511

23.11.2020 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Um im Glückspiel-Jargon zu bleiben: Eine Niete!

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139848
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 951

12.02.2024 12:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ließ sich flüssig lesen, man kann darüber streiten, ob die thematiosche Umsetzung gelungen ist oder nicht. Die Szene in der Gefängniszelle hatte Anklänge vom "Exorzisten", an sich waren Thematik und Zielsetzung gar nicht soo schlecht.
Klischeehaft waren natürlich die Rocker-Typen, wobei dem einen oder anderen Vorschreiber gesagt sei, dass Anfang der 1980er Jahre Rock und Pop teilweise ineinander über gingen. Klarere Genre-Abgrenzungen wurden erst später vorgenommen.
Die Idee mit einer Anti-Dämonenpeitsche ware ebenfalls nicht uninteressant, wird aber leider nicht mehr weiter ausgeführt. Da war durchaus mehr drin.

Zum Stinker wird einmal mehr die sprachliche Seite des Romans. Die "verflucht"- und "verdammt"-Sponsoren mussten mal wieder einiges löhnen, auf den Seiten 32 bis 34 bekommen wir dann sogar dreimal serviert, dass das Hauptquartier der Band "nicht weit entfernt" liegt. Warum nur solche sprachlichen Auswüchse? Das ist Kindergarten-Niveau.

Ebenso die nervige Unlogik, dass Suko, der bereits Bescheid weiß, wie das Opfer im Gefängnis hieß, nochmals feststellen muss, wie es heißt (S. 17). Dark muss seine Leser zu dem Zeitpunkt für nicht eben gedächtnisstark gehalten haben.

Alles in allem eine "mittlere" Geschichte - nicht wirklich gut, aber keineswegs fürchterlich schlecht.

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164792
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020