logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » ebooks Tony Ballard extra - Die Chroniken des weißen Kreises
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

06.07.2016 12:56

Startbeitrag !

ebooks Tony Ballard extra - Die Chroniken des weißen Kreises
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gerade bei Thalia entdeckt:
http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=tony+ballard+extra&sswg=ANY×tamp=1467805742247

Drei Ausgaben sind wohl im März diesen Jahres erschienen. Hat da jemand nähere Informationen zu?

Gruß
Grizzly

                                    Grizzly ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

21.10.2016 20:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Die anderen "Weißen Kreise" sind existent. Im Zaubermond-TB Nr. 27 "Gottes Gun-Man" wird darauf eingegangen. Die ursprünglichen Mitglieder des Weißen Kreises haben jene kleinen Organisationen aufgebaut und sind dann, gewissermaßen als Kernmannschaft, wieder nach London zurückgekehrt.
Ich denke, über kurz oder lang wird jemand (vielleicht sogar ich) dieses Thema aufgreifen und näher beleuchten.

Ja, in Band 27 (ZM) ist auf Seite 26/27 zu lesen, dass die Gründung der Weißen Kreise auf den anderen Kontinenten erfolgreich geglückt ist.
Wobei ich es seltsam fand, dass hier quasi Südamerika ausgelassen wurde, Pakka-dee kümmerte sich ja um Nordamerika. Beide Kontinente (Süd- und Nordamerika) zusammen sind doch etwas zu groß für nur einen. Da das Ballard-Team in Europa ansässig ist, hätte man doch den Henker nach Südamerika schicken können. (Später wird erwähnt, dass dieser sich hauptsächlich in Osteuropa aufhielt).
In eben diesem Band 27 sucht Pakka-dee alias Daryl Crenna einen in Frage kommenden Kandidaten für seinen WK auf: "Bruder John", der schon in Band 14 einen Auftritt hatte. Dieser nennt sich nun "Gottes Gun-man" und macht einen auf (in schwarz gekleideten) Western-Revolverschützen.
Ob er nun tatsächlich Crennas Angebot angenommen hat, bleibt etwas ungewiss.

Am Ende findet folgender Dialog statt:
"Ich habe über dein Angebot nachgedacht"
"Und?"
"Ich glaube, ich könnte mich doch dafür erwärmen, mich dem Weißen Kreis anzuschließen.
... Ich muss zuvor noch einiges im San-Fernando-Kloster erledigen"
"Kein Problem. Du bist uns jederzeit willkommen."

Ob John seinen Plan letztlich in die Tat umgesetzt hat, haben wir nie erfahren...
Mit Por und Bruder John wären somit gerade mal zwei mögliche Kandidaten bekannt.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86766
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

21.10.2016 22:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Welche dieser Fragen beschäftigen Euch am meisten?

Es gibt da eine Sache, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Im Londoner Haus des Weißen Kreises gibt es im Keller ein Abbild von Yuums Auge, welches dämonische Aktivitäten anzeigt. (Anm.: Das Auge ist übrigens gut abgesichert, siehe hierzu die Szene im TB-Romanheft 156, S. 49).
Ich würde zu gern wissen, wer sich während der langen Abwesenheit der Fünf um das Haus bzw. um Yuums Auge "gekümmert" hat? Oder hat es all die Jahre Aktivitäten angezeigt und niemand hat dies beachtet, geschweige denn darauf reagiert?
Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86774
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

24.10.2016 11:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Anthony Ballard war in dieser Zeit ja für Europa zuständig. Wenn er nicht im Haus war, hat das Auge bestimmt schon mal schwarze Aktivitäten angezeigt, die keiner mitbekommen hat.

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86914
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

24.12.2016 22:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der erste Band aus meiner Feder ist fertig, und geht nach den Feiertagen zum Verlag, den zweiten schreibe ich bereits. Da ich zu viele Ideen habe, werden es Einzelromane, die aber alle beide auf den dritten von mir hinführen.

Einige kennen ja sicher das Foren-RPG "Die Werwölfe von Düsterburg". Bei so einem war ich mal dabei und darf den Inhalt 1:1 übernehmen. Heißt aber ganz anders. Aber wird natürlich übernommen, mit vielen eigenen Ideen und noch etwas blutiger. Der Spielleiter im Forum musste ja auch auf Minderjährige Leser Rücksicht nehmen. Ich ... muss das nicht großes Grinsen

Falls jemand in meinen zweiten oder dritten Band grausam zu Tode kommen will ... kann sich gerne melden. Opfer nehme ich gerne - Band 2 wird übrigens eine Hommage an Jason Dark enthalten. Mal schauen, wer sie finden wird.

Da AFM es ja bei Facebook auch bekannt gab, dass ich nun mitschreibe, kann ich das hier auch. Jeder der die Romane schlechter als "SEHR GUT" bewertet, wird natürlich ganz automatisch erschossen. Hab die Romane verhext. Jo! Nägel

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89239
A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 286

25.12.2016 09:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir viel Erfolg. Mögest du Legionen von Fans finden. AFM

                                    A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89254
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

25.12.2016 10:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke dir. Aber wichtiger bleibt die Hauptserie, die unerreicht bleibt. Buch Buch

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89255
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

25.12.2016 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Der erste Band aus meiner Feder ist fertig , und geht nach den Feiertagen zum Verlag, den zweiten schreibe ich bereits. Da ich zu viele Ideen habe, werden es Einzelromane, die aber alle beide auf den dritten von mir hinführen.

Einige kennen ja sicher das Foren-RPG "Die Werwölfe von Düsterburg". Bei so einem war ich mal dabei und darf den Inhalt 1:1 übernehmen. Heißt aber ganz anders. Aber wird natürlich übernommen, mit vielen eigenen Ideen und noch etwas blutiger. Der Spielleiter im Forum musste ja auch auf Minderjährige Leser Rücksicht nehmen. Ich ... muss das nicht großes Grinsen

Falls jemand in meinen zweiten oder dritten Band grausam zu Tode kommen will ... kann sich gerne melden. Opfer nehme ich gerne - Band 2 wird übrigens eine Hommage an Jason Dark enthalten. Mal schauen, wer sie finden wird.

Da AFM es ja bei Facebook auch bekannt gab, dass ich nun mitschreibe, kann ich das hier auch. Jeder der die Romane schlechter als "SEHR GUT" bewertet, wird natürlich ganz automatisch erschossen. Hab die Romane verhext. Jo! Nägel

Urks ......ein weiterer Jung-Autor aus dem Fan-Dom , na da bin ich jetzt aber Baff . Jedenfalls Klasse zu sehen, dass momentan so viele hardcore fans den Weg/Sprung zum Nachwuchsautor geschaffen haben cool . Wünsche Dir Loxagon/Marcel ein gutes gelingen und viele tolle Ideen und Geschichten !.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89262
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

25.12.2016 14:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke dir.
Ich merke jedenfalls, dass Jason und AFM vor allem damals nicht nur im Akkord gearbeitet haben, sondern dass es wirklich harte Arbeit ist. Klar macht das Spaß, muss es auch. Aber ich glaube nicht, dass ich Spaß hätte, wenn ich einen Band pro Woche schreiben müsste. Am Tag schreibe ich ca 5 bis 10 Manuskript-Seiten (Mindestlänge 80 Seiten für den WK, natürlich genormte Seiten)

Bei Band Zwo bin ich auf Seite 39. Mal schauen, wann ich durch bin. Freue mich sehr, wenn ich Band 3 beginne und das ForenRPG verwursten werde. Ich bin mal gespannt, ob ihr da wie ich im RPG auch früh ahnt, wer die Killer sind.

Ich kann nur sagen: hätte man in der Sekte auf mich gehört, hätten mehr überlebt, aber kenn ich aus dem Spiel davor, als ich meinem Mann sagte (Ich war im Spiel eine Frau): "Lass uns Julia killen, die ist böse!" und er nicht wollte. Tja, ... ich hoffe im der nächsten Runde hört man dann endlich auf mich. Da die Spiele aber alle anonym stattfinden (also unter einem Spielernamen!) ... wird das hart. Aber schauen wir mal.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89266
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10663

26.12.2016 11:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Loxagon

Auch ich möchte es nicht versäumen Dir für Dein Projekt viel Erfolg zu wünschen! smile
Es sollte viel mehr Leute wie Dich geben die sowas können und auch umsetzen!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89282
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

26.12.2016 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke smile

Naja, das kannst du ja selbst ändern. Einfach selbst was schreiben Nägel
Und jetzt zitierte ich aus meinem zweiten Band. Aber Achtung, es ist ein meeeeegaspoiler!

»Wir müssen die Polizei verständigen«, meinte er.

Böse

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89283
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

31.12.2016 19:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von A.F.Morland
Wenn jemand Zeit und Lust hat, eine Chroniken-Story zu verfassen - nur zu. Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.


Und an wen muss man sich wenden? Wie läuft das ab?

Hast Du darauf eine Antwort bekommen? Wie hast Du deinen Roman hingeschickt? Als Textdatei? Musstest Du erst ein Konzept deiner Story mit Leseprobe einsenden und hast erst nach einem OK den Roman geschickt?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89405
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

01.01.2017 12:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Roman wird als Textdatei zum Verleger geschickt und sollte mindestens 80 Normseiten haben.

Und natürlich: Tony darf nur eine Nebenrolle spielen (wenn er vorkommt), Ballard-Charaktere sind unsterblich (für uns) und natürlich sollte auch sonst nicht zu viel verändert werden. Also zB das Anthony sich in Pakka-Dee verliebt und beide durchbrennen großes Grinsen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
89421
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

06.04.2017 23:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mensch, hatte ich doch tatsächlich übersehen und erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Bin schon sehr gespannt darauf und vielleicht einige andere auch. Augenzwinkern

https://www.amazon.de/Ballard-Extra-Geheimnis-blutleeren-Leichen-ebook/dp/B06XF8ZGR9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491516199&sr=8-1&keywords=tony+ballard+extra

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92930
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

07.04.2017 08:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na so was. Und ich dachte, dass ich eine Nachricht bekäme, dass er raus wäre Urks

Naja, mal schauen, was ihr zum Ziel der bösen Dämonin sagt Love

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92931
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020