logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1901-2000 » Band 1992: Armee der Werwölfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1992: Armee der Werwölfe
top 
6
35.29%
sehr gut 
4
23.53%
gut 
6
35.29%
mittel 
1
5.88%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

22.08.2016 22:22

Startbeitrag !

Band 1992: Armee der Werwölfe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Einleitung wird nachgereicht.

Vorschau:

Das Summen meines Handys riss mich aus dem Schlaf. Mühsam stemmte ich mich hoch und sah das fahle, blaue Licht des Displays, das einen geisterhaften Schein im Schlafzimmer erzeugte.
Ein unbekannter Absender hatte mir eine Nachricht geschickt. Es handelte sich um ein Foto, versehen mit einer Frage: Kennen Sie diesen Mann?
Bei dem Anblick des Konterfeis wich schlagartig sämtliche Müdigkeit aus meinen Knochen! Mein Herzschlag beschleunigte sich, und mir wurde heiß und kalt zugleich. Plötzlich wusste ich, dass diese Nacht für mich vorbei war, denn Schlaf würde ich mit Sicherheit keinen mehr finden ...

Autoren: Ian Rolf Hill und Michael Breuer

Erscheinungsdatum: 13.09.2016

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

25.09.2016 23:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Breuer
Hier auf Lanzarote hab ich das Heft leider nicht vorliegen großes Grinsen

Ich hab's ja schon immer gesagt .....die Vertriebswege von BASTEI lassen zu wünschen übrig Nudelholz großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86176
Michael Breuer Michael Breuer ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 197

25.09.2016 23:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Michael Breuer
Hier auf Lanzarote hab ich das Heft leider nicht vorliegen großes Grinsen

Ich hab's ja schon immer gesagt .....die Vertriebswege von BASTEI lassen zu wünschen übrig Nudelholz großes Grinsen .

Na, ich habs bloß daheim in Köln ned innen Rucksack gepackt großes Grinsen

__________________
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!

                                    Michael Breuer ist offline Email an Michael Breuer senden Homepage von Michael Breuer Beiträge von Michael Breuer suchen Nehmen Sie Michael Breuer in Ihre Freundesliste auf Füge Michael Breuer in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86177
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

03.10.2016 09:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Kritikpunkte, dass man John und Suko überleben läßt, anstatt Nägeln mit Köpfen zu machen, kann ich verstehen, aber ich finde, dass das in diesem Band gelungen aufgelöst wurde. Als ich den Punkt erreichte, hatte ich aufgrund der Rezis ja schon Befürchtungen, es las sich auch für nen Moment nervig an, aber das Großaufgebot der Charaktere, die Art der Verbündungen und die Auflösung des Ganzen fand ich total gelungen.
Und auch wenn sich das Eminenzenrätsel nicht ganz auflöste, so setzen sich zumindest kleinste Puzzelteile und Erkenntnisse bei John und Suko durch, was ich auch interessant zu lesen finde.
Die Täufer / Eminenzen-Entwicklung gestaltet sich in meinen Augen der finalen Erkenntnis entgegen, und da der Mönch zum Schluß ja neu rekrutiert und der nächste Band scheinbar in irgendeiner Form da anzusetzen scheint, freue ich mich schon drauf...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86291
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

10.05.2017 19:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was soll man zu diesem Roman noch sagen außer: TOP!

Danke an die Herren Breuer und Hill für diese großartige Story.

Sehr actionlastig, gewohnt rasant, witzig und genial durchdacht...

Ich werde euch doch mal um Autogramme bemühen müssen...

...und falls ihr mal Langeweile habt und ne Story braucht: Der Zwergenkönig Fonzerelli fordert den tumben Großmeister des Bartes Woodalla heraus und tritt ihm u.a. kräftig auf den Fuß großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93876
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 380

04.09.2021 17:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aus heutiger Sicht bewertet :

Leider kam ich vor knapp 5 Jahren noch nicht in den Genuss, diesen Roman zu lesen. Und ich bin fast sprachlos.

Ich kann hier NUR ein „TOP“ vergeben. Habe lange darüber nachgedacht. Für Romane wie diesen müsste man das Prädikat „John Sinclair Referenz-Klasse“ vergeben. Weil, besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Das Cover ebenfalls TOP!

Vielleicht hatten die beiden Autoren vorher in Jason Darks Keller, seine lange verschollen geglaubte Formel „Wie schreibe ich den Perfekten John Sinclair Roman….?“ gesucht.

Sie scheinen sie damals gefunden zu haben.

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148034
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020