Auf jeden Fall geht es ruhig weiter denn an Aktion ist nicht sehr viel zu lesen auch wenn Suko nun verschollen ist und die Rettungsaktion von John voll in die Hose geht. Bin mal gespannt wie er Suko nun versuchen wird zu retten.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
John und Suko folgen der Spur von Aldo und Leila im Tanger. Dabei stossen sie auf den Bai von Tanger und geraten in eine Falle. Während Suko und Claude Renard in einen andere Dimension verschleppt werden, macht John sich an deren Rettung. Doch als er die Dimension betritt, erweisen sich Kreuz und Bumerang als völlig nutzlos, den die einst silbernen Waffen werden schwarz.... __________________
Fazit:
Was sich vielversprechend anläßt, endet in einem unvollendeten Roman. Hier werden mehr Fragen aufgeworfen und keine beantwortet und letztendlich passiert so gut wie gar nichts. Als Teil des folgenden Mehrteiler oder Abschluß des vorhergehenden Dreiteilers wäre ich gnädiger gewesen. Aber so reichts für mich nur für ein Mittel
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN