logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Rätselhafte Rebecca » Band 21: Die Nacht der Wahrheit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

21.09.2016 21:29
Band 21: Die Nacht der Wahrheit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Paris! In der Stadt der Liebe wird Rebecca in einem letzten großen Abenteuer das Rätsel um ihre Herkunft lösen. Die mysteriöse Einladung einer Unbekannten hat Rebecca und ihren besten Freund Tom hierher geführt. Jetzt stehen sie einer dunkelhaarigen Frau gegenüber, die Rebecca mit einer seltsamen Mischung aus Zuneigung und Bedauern ansieht.
"Ich bin Lisette Marchand und heiße euch herzlich willkommen in meinem Haus", sagt sie.
"Was ist das für ein Spiel?" Rebecca ringt um Fassung. Sie hat das Gefühl, in einen Spiegel zu schauen, der ihr die Zukunft zeigt. So wie diese Fremde könnte sie in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen. Hat sie soeben ihre Mutter gefunden? Doch Rebecca weiß nicht, ob sie sich über diese Begegnung freuen soll, denn bald wird ihr klar, welche Gefahren damit verbunden sind. Denn tief unter der Stadt, in den Katakomben von Paris, lauert das Böse.

Autorin: Marisa Parker
Titelbild-Zeichner: Luis Martinez Roca

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85969
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020