logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autoren/Cover-Zeichner » Rafael Marques
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

16.10.2016 19:33
Rafael Marques
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Autor Rafael Marques alias Rafael Hoppe erblickte am 12.11.1987 in Limburg das Licht der Welt. Mit kleinen Unterbrechungen, lebt er auch heute noch in dieser Stadt. Nachdem er seinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen hatte, ist er seit dem im Logistikbereich tätig. Rafael Marques entstammt eigentlich dem Fan-Dom. In verschiedenen Foren trieb und treibt er schon seit Jahren als "DÄMONENGEIST" bzw. als "EL SARGOSSA" sein Unwesen. Insider unter euch sind die Foren mit Sicherheit bekannt. Neben verschiedenen Grusel-Serien u.a. PZ/LB hatte es ihm besonders die Serie John Sinclair angetan. Mit seinem Lese-Einstieg im Jahre 2001 begann eine einzigartige Love-story. Aus einem ehemaligen hardcore Fan (mit einem Fachwissen, der einer Datenbank gleicht) wurde später der Jung Autor Rafael Marques. Mit seinem Erstlingswerk, dem Band 1957 Aibons Höllensee , erfüllte er sich einen Lebenstraum. Von diesem Tage an zählt Rafael Marques zum Stamm der "John Sinclair-Autorenriege". Seine ersten schriftstellerischen Künste gab es von ihm im Online-Magazin GEISTERSPIEGEL zu bewundern. Die Online-Serie "JIMMY SPIDER" (in unregelmäßigen Abständen 2008-2015) und eine der Anthologie Dark Crime II (Geisterspiegel/ erschienen bei Romantruhe) stammen aus seiner Feder.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.10.2016 22:19.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86648
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

01.07.2018 18:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal ein interessantes Interview mit unserem Dämonengeist .....ähm besser gesagt John Sinclair/Dämonenland Autor Rafael Marques smile .

Quelle: Zauberspiegel
https://www.zauberspiegel-online.de/index.php/frage-antwort/im-gesprch-mit-mainmenu-179/33700-rafael-marques-ueber-john-sinclair-dark-land-und-den-echsendaemon-rakk

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105746
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

02.07.2018 16:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und da muss ich aus Prinzip einfach mal schreiben. Toll, dass er sich der Kritik stellt und seine Sicht der Dinge darlegt. Ich sehe einiges immer noch anders. Aber ich rechne Rafael diese Aktion hoch an. smile

Sind nicht alle Beteiligten so mit den kritischen Lesern umgegangen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105781
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

13.11.2018 14:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ich bis gelesen hab,von ihm hat mir alles sehr gefallen.Bin doch sehr aus seine Romane sehr gespannt!
Einer meiner Lieblingsautoren!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112044
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

17.11.2018 20:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112216
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

18.05.2020 13:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Was ich bis gelesen hab,von ihm hat mir alles sehr gefallen.Bin doch sehr aus seine Romane sehr gespannt!
Einer meiner Lieblingsautoren!


Auch hier kann ich nur zustimmen. Rafael gehört auch zu meiner persönlichen Elite. Buch großes Grinsen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132770
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020