logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Games » Gears of War 4
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

27.10.2016 11:39
Gears of War 4
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nachdem man sich im Hause Microsoft dazu entschlossen hat, ein GoW Ultimate für die XBox One auf den Markt zu schmeissen, war es eigentlich klar, dass ein fünfter Teil folgen wird (GoW 1-3, GoW Judgement).

Und hier isser nur. Nach altbewährtem und cineastischem Schema wird sich hier durch die Gegend geballert und durch die Feinde gesägt.

Alles wie immer also, nur besser? Zumindest grafisch wurde natürlich auf die NextGen gehoben (alles andere, wäre ja auch irgendwie blöd)

Ich habe bis jetzt nur den Single-Player angespielt... Einfach Bombe das Spiel... Dialoge witzig, Gameplay, wie immer, halt einfach ein Vergnügen.

Auch wieder dabei: der Horde-Modus, bei welchem man bis zu 50 Wellen eklige Monster abschlachten muss... hier gibt es verschiedene Soldaten-Klassen, die natürlich auch verschiedene Fähigkeiten haben, um die Horden abzuwehren... wird auch bestimmt im Coop wieder lustig werden.

Es gibt natürlich auch den allseits beliebten MP, aber auch hier gibt es unzählige Neuerungen, die ich erst ausprobieren muss/müsste... wahrscheinlich bin ich aber zu alt und zu wenig schnell, um da mithalten zu können...

Egal... die angelegten 40 EUR haben sich jedenfalls gelohnt...

Lasst den Lancer sprechen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87052
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020